Fangesänge

• Zitat

Original von Scotch
    Ooooh SV Baaayer -
    Du spielst hier im Haberland
    jeden Gegner an die Wand" :LEV18

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Find ich gut, sing ich mit :LEV14

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Zitat

Original von Nicco
    ganz ehrlich?!
    ich find das s****e!
    würde es einfacxh mit dem Bayer einsetzen so lassen...
    wenigstens ausprobieren wenns euch dann nicht gefällt kann mans ja immer noch ändern.

welches meinste ^^

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Das Jupp ist ja echt geil. Ist nur schade das es sich nur auf den Trainer bezieht. Wie wärs denn mit "Bayer" anstatt "Jupp"? Dann gilt der lautstarke Support der ganzen Mannschaft. :levz1

Das ist doch gerade der Witz dabei. Es klingt einfach mal anders und vorallem ziehen da viel mehr Leute mit als beim "Hey". Ich schließe mich dem Porcky :levz1 an, denn das kommt sowas von geil rüber, weil das "Jupp" auch einen Sinn ergibt. Mainz hat zum Beispiel nur eine Silbe und man könnte beim 2mal Trommel einmal klatschen Mainz brüllen, Bayer hat da zwei Silben und das kann man nicht so gut brüllen.

Verstehst du?! :D

• Ich finde wir brauchen unbedingt so etwas cooles wie o sami sami oder das jupp für vidal, der kämpft wie ein schwein und tut einfach alles für unseren bayer.
    für die die sagen selebr amchen, ich bin dabei und überlege, hoffe aber das andere die auch meiner meinung sind es auch versuchen werden und noch kreativer sind als ich.

"Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

• oman ich hab grad son scheiß Ohr wurm von der Halbzeitpause

Leverkusen Schalalalalala schalalalala schalalalala Leverksuen.....ohman....

wie heß eigentlich dieses Lied mit der Nordkurve ?

Ole oleole wir sind die Norkurve,wir singen für unseren Bayer und reisen durchs ganze land Ole Oleole....? richtig ?

• Dann hoffen wir mal, dass wir in Bremen wieder die Chance dazu haben :D
    Nordkurvetext ist richtig :LEV6

• Haha :D

jaaaap richtig

• Zitat

Original von timm
    Ich finde wir brauchen unbedingt so etwas cooles wie o sami sami oder das jupp für vidal, der kämpft wie ein schwein und tut einfach alles für unseren bayer.
    für die die sagen selebr amchen, ich bin dabei und überlege, hoffe aber das andere die auch meiner meinung sind es auch versuchen werden und noch kreativer sind als ich.

Wir haben doch 2 oder gar 3 Lieder für Vidal. Reicht doch. :levz1

• Ich kenne auch nur eins ^^

Was isn mit dem

Zitat

Bayer wir danken dir
    Bumm Bumm machts Herz bei mir
    Du warst immer, immer für uns da
    Bayer du bist wunderbar!

Leider konnt sich das in Bochum nicht durchsetzen ^^