Fangesänge

• Zitat

Original von Risse1904
    Kann mal einer das Lied fortführen..

Wir sind alle Leverkusner Junge.. ?!

Mir sin alle Leverkusner Junge,
    wer watt will, der soll ruhisch kumme,
    schabau in der Fläsch, Knüppel in der Täsch
    und wenn mir keene Knüppel han
    dann hau mir mit de Fläsch

so hab ichs zumindest im Kopf... :LEV9

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Danke !!

• Ich bin untröstlich :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wir brauchen auf jeden Fall noch einen "klatsch klatsch" - Mannschaftssupport. Durch die Koordination mit der Trommel ist das immer besonders laut. z.B. mit Bayer, Lev.
    Das Jupp kommt zwar richtig geil, aber ich finde es ein bischen überzogen für nen Trainer Support.

:bayerapplaus :bayerapplaus LEV!!!!!!!!!! :D

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Wir brauchen auf jeden Fall noch einen "klatsch klatsch" - Mannschaftssupport. Durch die Koordination mit der Trommel ist das immer besonders laut. z.B. mit Bayer, Lev.
    Das Jupp kommt zwar richtig geil, aber ich finde es ein bischen überzogen für nen Trainer Support.

:bayerapplaus :bayerapplaus LEV!!!!!!!!!! :D

Ich erinnere nur an das "HEY" was überhaupt nicht laut war, Bayer ist zweisilbig und LEV klingt einfach scheiße, probiers mal aus.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von RSK 12. Mann
    Sollen wir nicht mal für Sami ganz groß You`ll never walk alone anstimmen und singen?

Sollten wir nicht mal für Kroos Stern des Südens anstimmen? :LEV18

• Wie wurde das die letzten Spiele eigentlich mit der Hymne gehandhabt?!
    Wird "Leverkusen" eigentlich vor Anpfiff noch komplett gespielt oder leise gedreht und gemeinsam gesungen?!
    Bin morgen das erste Mal seit dem Bremen-Spiel wieder dabei

• Sorry, Doppelpost...

Nutze ich aber gleich, um vorzuschlagen, ob man einmal "Jupp" nehmen kann... (Beispiel 1. Halbzeit)
    und anschließend kann doch mal ausprobiert werden mit "ES - VAU - BEH" anzustimmen...
    und die Rhytmen müssen langsamer kommen... Beispiel Dynamo Dresden ("DÜ - NA - MO")

• Hymne wird mitgesungen. Sowas gehört sich einfach, auch wenn bei uns leider unheimlich viele Menschen in den BLöcken sind, die immer besseres zu tun haben... durchaus auch aus dem aktiven Bereich der Kurve.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Ich wär zu 100 % dabei !
    Aber das schwierige ist auch der Text.
    Den könnten wir hier im Forum alle lernen.
    Die Leute im Stadion kennen den Text dann aber vielleicht nicht.
    Aber einfach versuchen!Irgendwann kennt jeder den Text.

• Geil :bayerapplaus
    Würde an diesem Wochenende absolut passen.

Fuck Valentinstag!