rot schwarz rot bis in den tod, rot schwarz rot bis in den tod, wir hassen rot weiß rot..
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von Jimmy
Auf welche Melodie habt ihr das gesungen ?
Tja, wie beschreibt man das, wir singen darauf sonst:
Schala lala lala lalaaa - Leee - veeer - ku- sen,
Schala lala lala lalaaa - Leee-ver-kus-sen (tiefer)Das Le-ver-ku-sen geht immer fast wie eine Tonleiter mit jeder Silbe abwärts am Ende.
-
Zitat
Original von KADETT001
Einen hab ich noch:Poldi und der Amerell, Poldi und der Amerell....
Poldi und der Amerell
Du Lutscher!!!Herrlich!
-
...
-
ich bin für die gleiche stimmung wie letztes mal, und die lücken werden halt mit hass gesängen gefüllt. da kommt doch ne gute mischung raus finde ich
-
Zitat
Original von Grimaudino
Danke
@ Kadett001 ... Wie armselig denken denn hier Einige
-
Zitat
Original von Nicco
rot schwarz rot bis in den tod, rot schwarz rot bis in den tod, wir hassen rot weiß rot..
naja, Bauerngesänge muss man nicht wirklich kopieren.. -
HEY DAS GEHT AB,
WIR SCHLACHTEN DEN GEISSBOCK AB,
DEN GEISSBOCK AB! -
Zitat
Original von Avanti SVB!
HEY DAS GEHT AB,
WIR SCHLACHTEN DEN GEISSBOCK AB,
DEN GEISSBOCK AB!also ich find den gut!!!
-
Zitat
Original von NBL79
also ich find den gut!!!
Ich auch
-
-
Zitat
Original von tonikroos94
Ich auch
der is echt gut!
-
Aber erst bei passendem Spielstand versteht sich oder????
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Aber erst bei passendem Spielstand versteht sich oder????nöö
-
Zitat
Original von sinYo85
der is echt gut!
wurde doch schon oft gesungen...auch nicht sehr einfallsreich
-
Zitat
Original von Nicco
nöö
-
" K Stand Barmy Army! "
zu finden im bekannten Portal
Bayer....Leverkusen....Bayer....Leverkusen
-
Zitat
Original von leverkusenerjung
Direkt beim Anpfiff undzwar so laut, dass selbst die Bauern es sogar noch hören können und die Schallwelle quasi alle Ziegen aus dem Gästeblock drückt!!!
Aber das mit Poldi und Amerell solle man auf jeden bringen. Oder was auch geil kommen könnte:
Amerell im Geissbockheim...(wäre von den Silben her das gleiche wie "Poldi und der Amerell")
So Freunde, noch 8einhalb Stunden. Ich bin zuversichtlich, dass wir morgen die Tabellenführung ausbauen!!! Kann zwar leider nicht live dabei sein, aber ich bin wie immer mit dem Herzen und jedem Gedanken bei euch!!!
SVB 4 Life
-
Viel Spass Amerell zu singen Amarell wäre klüger sonst lacht ganz Deutschland über euch
-
Naja, Amerell oderAmarell Egal wie der Typ heißt, wenns alle rufen, dann hörste das eh nicht raus
OK, also dann mal richtig:
Poldi und der Amarell...
Amarell im Geissbockheim...War schon spät bei dem Post gestern. War auch bei 8einhalb Stunden statt 18einhalb. Verdammt, also um diese Uhrzeit sollte ich nicht wieder posten.
-
Zitat
Original von sinYo85
der is echt gut!
Dein Avatarbild is genial!!!
By the Way: Falls wir heute was für die Tordifferenz machen, wäre ein Bild der Anzeigetafel genial, könnte man dann ja mal im FC Brett posten heute abend
-