Fangesänge

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Also ich finde wir sollten uns an einigen Fangesängen von Bayer 04 Leverkusen orientieren :LEV11


    Ich weiss nicht was so schlimm daran ist wenn man sich an dem Liedgut der Rapid-fans orientiert? Die haben paar coole Stimmungsmacher, aber du bist bestimmt so einer der nichts neues im Block duldet und lieber bei dem alten, schalalala leverkusen, bleibt!!! So bleiben wir einfach nur die graue maus der Liga!


    Lasst uns doch einfach mal auch andere Sachen ausprobieren und vor allem nicht immer so viele antigesänge, auch wenn die laut sind aber meiner Meinung nach viel zu asozial wenn das den Haupteil des Support bildet!

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()

  • Zitat

    Original von Possi


    Ich weiss nicht was so schlimm daran ist wenn man sich an dem Liedgut der Rapid-fans orientiert? Die haben paar coole Stimmungsmacher, aber du bist bestimmt so einer der nichts neues im Block duldet und lieber bei dem alten, schalalala leverkusen, bleibt!!! So bleiben wir einfach nur die graue maus der Liga!


    Lasst uns doch einfach mal auch andere Sachen ausprobieren und vor allem nicht immer so viele antigesänge, auch wenn die laut sind aber meiner Meinung nach viel zu asozial wenn das den Haupteil des Support bildet!


    ich geb dir recht das wir neues liedgut brauchen.... aber hier im forum bringt es sowieso nichts die vorschläge zu posten, weil sich keiner drum kümmert ...

  • Zitat

    Original von Possi


    Ich weiss nicht was so schlimm daran ist wenn man sich an dem Liedgut der Rapid-fans orientiert? Die haben paar coole Stimmungsmacher, aber du bist bestimmt so einer der nichts neues im Block duldet und lieber bei dem alten, schalalala leverkusen, bleibt!!! So bleiben wir einfach nur die graue maus der Liga!


    Lasst uns doch einfach mal auch andere Sachen ausprobieren und vor allem nicht immer so viele antigesänge, auch wenn die laut sind aber meiner Meinung nach viel zu asozial wenn das den Haupteil des Support bildet!


    Wir bleiben die graue Maus der Liga, wenn wir Gesänge von anderen Vereinen kopieren.


    Leider unterscheidet sich der Support in den deutsch(sprachig)en Stadien häufig nur durch das Einsetzen des Stadt- bzw. Vereinsnamens. Wenn wir ein bunter Farbkleks sein wollen und nicht die graue Maus, sollten wir unsere eigenen individuellen Gesänge erfinden und nicht irgendeinen 08/15-Kram kopieren. Nur das wollte Patti sagen, also lies erstmal zwischen den Zeilen!

  • bin auch nicht fürs kopieren von liedern... aber in diesem thread wurden schon hunderte kreative und vielversprechende lieder gepostet,um deren umsetzung sich leider keiner kümmert.. man sollte alle vorschläge sammeln und den leuten zusenden, die bisschen einfluss auf die gesänge im block haben....

  • Zitat

    Original von nezzy
    bin auch nicht fürs kopieren von liedern... aber in diesem thread wurden schon hunderte kreative und vielversprechende lieder gepostet,um deren umsetzung sich leider keiner kümmert.. man sollte alle vorschläge sammeln und den leuten zusenden, die bisschen einfluss auf die gesänge im block haben....


    das wären ja dann alle die im c-block stehen... ich bin ja für ein liedheft:D

  • Was neues für das Liedheft: :D


    --------


    Wir hüpfen für den SVB, Allez, Allez
    Wir singen für den SVB, Allez, Allez
    Und ihr kämpft für den SVB
    und ihr siegt für den SVB,
    für unsre Liebe, dem SVB, Allez


    --------


    Das ganze auf die Melodie von: "When Johnny Comes Marching Home"

  • Ich finde es gut, dass es so viele neue Ideen für ein größeres Leidgut gibt!!!!!:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Aber ich habe schon länger dieses Lied nicht mehr wahrgenommen:
    Schwarz und Rot ist mein Verein für keinen würd ich lauter schrein, spielst den Gegener an die Wand überall im ganzen Land schalalalallala.......
    Wird es nicht mehr gesungen oder ist es einfach nur in vergessenheit geraten???Ich fande es eigentlich immer ganz gut......

  • Zitat

    Original von Nicco


    ganz genau!


    und wenn der capo wieder da ist sagt er zb.:


    und jetzt schlagen wir mal alle seite 7 auf und singen das 1 lied :LEV14


    aber eigentlich ne gute idee :LEV18

    rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen belustigung

    Einmal editiert, zuletzt von winters1706 ()



  • Also dann bin ich doch eher fuer eine CD, dann habt Ihr auch die richtige Melodie zum Text und koennt in Ruhe zu Hause ueben. :LEV8

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ja und wir sagen dann samstags nicht mehr "ich geh zum Spiel" sondern "ich geh in den Gottesdienst".


    Aber das koennen wir uns abschminken. Gott hat fuer den Bayer naemlich nicht viel uebrig, zumindest nicht der Fussballgott.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • auf kleine zettel drucken und im entlaster nach dortmund verteilen!

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood
    hier ganz einfach....


    ho he SVB ho he SVB ho he SVB


    als hüpf oder dauergesang auf die melody von "hey ho lets go"


    HEY HO BAYER, HEY HO BAYER...! :bayerapplaus

  • Irgendwie habe ich die ganze Zeit diesen Ohrwurm von "Disco Pogo" und folgendes umgetextetes Liedgut herausbekommen:


    SV BAYER
    DINGELINGELING
    DINGELINGELING
    Kämpfen und gewinn'


    Und dann immer so weiter. Käme ja vielleicht ganz cool dachte ich mir. :D