Und mal wieder selbst geschlagen Svb!Und mal wieder selbst geschlagen SVB! Und mal wieder und mal wieder und mal wieder und mal wieder selbst geschlagen SVB!
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von chris1312
Und mal wieder selbst geschlagen Svb!Und mal wieder selbst geschlagen SVB! Und mal wieder und mal wieder und mal wieder und mal wieder selbst geschlagen SVB!Sorry, aber ich finde das in der jetzigen Situation nicht so lustig!!!!
-
Habe eben in der "Tube" Oberhausen-Leverkusen eingegeben...
Und habe dort ein Video gefunden, wo alle hüpfen und Svb 1904 singen, ich finde das richtige gut, vielleicht sollte man das nochmal versuchen... -
Zitat
Original von schnixFan
Naja, das "wir werden nie deutscher Meister" hat ja eine andere, ironische Qualität, als irgendein Schmähgesang gegen die eigene Mannschaft.
Auf ein "Ihr werdet nie deutscher Meister" könnte man aber auch nochmal mit "SVB, wir sind da...." antworten...
-
Zitat
Original von Hurricane04
Auf ein "Ihr werdet nie deutscher Meister" könnte man aber auch nochmal mit "SVB, wir sind da...." antworten...
Ob dieses geile Lied jemals so laut werden wird, dass es die Gegner dann auch verstehen?
Finde die Antwort mit "Nie abgestiegen" besser, weil simpler und scheinbar mehr Leuten zugänglich. -
wir fahren weit,
wir fahren viel,
wir verlieren jedes Spiel -
Ich finde Samstag sollten wir unsere Toni Kroos Fangesänge mal auspacken.
Egal wie er spielt. Die Bayern sollen mal sehen, dass er bei uns nicht nur Statistik ist. -
Zitat
Original von Niko7
Ich finde Samstag sollten wir unsere Toni Kroos Fangesänge mal auspacken.
Egal wie er spielt. Die Bayern sollen mal sehen, dass er bei uns nicht nur Statistik ist.Wäre nochmal für ein :
Wir würden nie zum FC Bayern München gehn .. nie zu den scheiß Bayern gehn
-
werden es oben in c 3 anstimmen.
-
Uli Hoeneß Jagdkommando, hey hey!
Uli Hoeneß Jagdkommando, hey hey! -
-
Eindeutig mehr pushen:
- Unser Leben für unsere Liebe, unser Leben für unseren Verein, unser Leben für unseren Bayer, so war es, so wirds immer sein. Schalalalalalala....
- Wir schlafen nicht auf Betten...
- We love you Bayer...
-
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS...
-
Wenn wir morgen gegen Bayern gewinnen oder unentschieden spielen und Schalke in Hannover gewinnen. Können wir den Bayern sagen "ihr werdet nicht Deutscher Meister" oder teilweise "sha la la sha la la Schalke 04" singen
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Wenn wir morgen gegen Bayern gewinnen oder unentschieden spielen und Schalke in Hannover gewinnen. Können wir den Bayern sagen "ihr werdet nicht Deutscher Meister" oder teilweise "sha la la sha la la Schalke 04" singen
Ich singe garantiert nicht für Schalke -
Zitat
Original von KADETT001
Ich hab immer noch Aufkleber von damals -
Können wir vielleicht etwas mit "Leverkusen" und mit Klatschen machen?
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Können wir vielleicht etwas mit "Leverkusen" und mit Klatschen machen?gute idee :D:D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat
Original von Rheinmacht
Ich singe garantiert nicht für SchalkeScheiß auf Schalke
Ich wäre mal dafür das wir unsere Manschaft unterstützen und nicht für andere Vereine singen -
Auf den ewigen Gassenhauer der Spinner aus Österreich sollten wir mit "Ihr ward noch niemals in München antworten!". Denn die meisten der heute zahlenden Kunden der Bauern kommen ja nunmal aus Siegburg, Saarbrücken oder Wanne-Eickel. Die Arroganz Arena hat noch keiner von denen von Innen gesehen. Was für erbärmliche "Fans".
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Was hast Du denn geraucht bzw geschnüffelt? -