Fangesänge


  • Wird durchgezogen ^^


    Wobei mir Tetris mittlerweile besser gefällt :D

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von gonzo22


    mit nem Capo würds das öfters geben :levz1


    wenns gut wäre würde es sich auch so durchsetzen. :levz1


    Alle waren am Samstag vom "Bayern" Song begeistert. Von der Lautstärke und Akzeptanz der "Masse".
    Was lernen wir daraus : gute Melodie + guter Text = maximaler Erfolg :LEV18

  • Zitat

    Original von Friot04
    die autohändler :D:D:D
    der laden von denen ist 100 meter luftlinie von mir entfernt.
    ich seh die I***ten mindestens 1 mal pro woche xD


    Autohändler !! :bayerapplaus


    Sind die echt so geil drauf? :D
    Grüß ma den Micha den Stricher von einem treuen RTL-Now-Gucker. :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Sind die echt so geil drauf? :D
    Grüß ma den Micha den Stricher von einem treuen RTL-Now-Gucker. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    joo die sind wirklich so drauf. aber der micha arbeitet da glaub ich gar nicht. das is nur für die show.

  • Zitat

    Original von Friot04


    joo die sind wirklich so drauf. aber der micha arbeitet da glaub ich gar nicht. das is nur für die show.


    wirklich nicht? ich hab die beiden letztens zusammen bei sonem autohändler bei uns in der nähe gesehen und keine spur von kamerateam!


  • arturo vidal ist für mich der held der saison- der junge gibt immer alles rennt jedem ball hinterher und kämpft den gegner nieder...


    solche fußballer gibt es nur (noch) sehr selten... ihn sollte man viel mehr feiern- deswegen nochmal das klasse lied hier macht richtig stimmung und kommt auch bei allen an... in bremen haben wir das im zug mit bremern zusammen gesungen: hammer geil !!!

  • Also das was in freiburg auf'm BHF gesungen wurde (ooohh usw) bitte öfter anstimmen auch mit dem klatschen und svb, wenn das die ganze Kurve macht, bestimmt sehr geil!



    Ich hab das vorher nur nie verstanden wie das geau geht (geht bestimmt anderen auch so) aber jetzt wo ich das in der tube gesehen habe, sehr geil!!!!


    Weiter und bitte morgen auch!


    Man was freue ich mich morgen auf halb drei im Stadion und ne Currywurst essen! ab drei uhr gehts dann los!!!!