ZitatOriginal von Niko7
Das wäre echt geil. Aber ist das nicht auch die Melodie von
"If you're happy and you know it clap your hands"?
Eher "Und Arturo Vidal haut alle um" oder nicht
ZitatOriginal von Niko7
Eher "Und Arturo Vidal haut alle um" oder nicht
ZitatOriginal von Niko7
Das ist wohl in der Tat zur Melodie von Letzterem.
Damit es zur Melodie von "10 german bombers" passt, würde wohl "11 schwule Kölner auf dem Platz, da stehn' 11 schwule Kölner auf dem Platz... usw." besser passen.
Den Rest mit Arturo kann man dann so lassen. Ich würd' sofort mit einsteigen. :-]
@ BenLech: Aber bei diesem Wortlaut kann man ja nicht von 11 auf Null runterzählen.
Ich fand beim UHPokal ein Lied hammer aber leider habe ich den Text vergessen
irgendwas mit Stadionverbot und nur Jordan nicht Übergewicht und so kann mir einer den Text dazu sagen?
Wie geht der Text zum Lied das eine kleine Stadt unterm Bayerkreuz für Furore sorgt?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Man!cx
Das ist wohl in der Tat zur Melodie von Letzterem.
Damit es zur Melodie von "10 german bombers" passt, würde wohl "11 schwule Kölner auf dem Platz, da stehn' 11 schwule Kölner auf dem Platz... usw." besser passen.
Den Rest mit Arturo kann man dann so lassen. Ich würd' sofort mit einsteigen. :-]
@ BenLech: Aber bei diesem Wortlaut kann man ja nicht von 11 auf Null runterzählen.
Wie war die mindestanzahl von Spielern aufn Platz, damit das Spiel fortgesetzt werden darf?!
Wir sollten "Blumentopf" anschreiben, die solln uns n geilen Rap über unsren Verein amchen..oder wir buchen die für die Saison und dann gibts immer ne RAPortage vor und anch dem Spiel das wärs ich find die hammer
@Scorsi, es darf auch mit nur zwei Mann weitergespielt werden. Nur zu Begin müssen 7+ Spieler auf'm Platz stehen...bei weniger als 7 Spielern kann eine Mannschaft, sofern sie zurückliegt, das Spiel abbrechen...
kleiner Exkurs;)
ZitatOriginal von NL-Flo
Wie geht der Text zum Lied das eine kleine Stadt unterm Bayerkreuz für Furore sorgt?!
Und im guten alten rheinland erhällt ein kreuz die dunkle nacht
und darunter liegt ein städtchen, das durch fußball furore macht
und der mond zieht seine bahnen übern reich des bayer klans
und der mond zieht seine ......
in den fluten des altes rheines fährt ein dampfer im fackelschein
und der käpten grüßt die leverkus'ner die da feiern in der dunkelheit
und der mond zieht seine bahnen übern reich des bayer klas
ZitatOriginal von Basti-SVB
Wie sieht es mit einem Fangesang für Ballack aus?
Ein einfach "Michaaael Baaallack" und dann sechs mal klatschen ist rgendwie langweilig.
Mein Vorschlag:
"Schalalalalalalala.. Miiiiiichaaaeeeel Ballack" in der Melodie von "Qué viva España"
"Que viva España" in der Tube und dann der erste Vorschlag (Melodie ab 0:31)
erstmal am Anfang minutenlang "Micha IST zurück"
ZitatAlles anzeigenOriginal von mario829
Und im guten alten rheinland erhällt ein kreuz die dunkle nacht
und darunter liegt ein städtchen, das durch fußball furore macht
und der mond zieht seine bahnen übern reich des bayer klans
in den fluten des altes rheines fährt ein dampfer im fackelschein
und der käpten grüßt die leverkus'ner die da feiern in der dunkelheit
und der mond zieht seine bahnen übern reich des bayer klas
Covern wir jetzt schon Lieder solcher Bands? Herzlichen Glückwunsch...
ZitatOriginal von SOIA
Es zwingt dich keiner dazu es mitzusingen
ZitatOriginal von Der Krieger
Es zwingt dich keiner dazu es mitzusingen
Das werde ich mit Sicherheit auch nicht!
Ich mache mir schlichtweg Gedanken ob Teilen unserer Fanszene bewusst ist, dass sie ein umgedichtetes Landser Lied singen, das zudem auch noch eine Lobeshymne auf den KKK ist. Wenn Ihr das wissentlich tut, um so schlimmer.
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Bei der Tube 20 Jahre Mad Boyz Leverkusen,also das mit 4:44 Länge
Wie geht der Fangesang bei ca 0:40-ca 1:00
Das muss doch einer von euch wissen?
ZitatOriginal von SOIA
Solcher Bands? Ich glaub du hast keine Ahnung oder? Bzw. das du direkt auf die Band kommst, spricht eigentlich für bzw. gegen dich...
ZitatOriginal von r3no
Solcher Bands? Ich glaub du hast keine Ahnung oder? Bzw. das du direkt auf die Band kommst, spricht eigentlich für bzw. gegen dich...
r3no, ich habe mich in meinem Leben schon mit so manchem Nazi geprügelt (und dafür auch schon so manches blaue Auge kassiert). U.a. mit einem Solinger der mit in Gladbach in der Fastabstiegssaison war, und mit diesem Lied ein farbiges Mädchen im Sonderzug angepöbelt hat. Ich würde mich mittlerweile als eher konservativ und wahrscheinlich auch ein wenig spießig bezeichnen, aber ich sehe nach wie vor keinen Platz für Fremdenhass in meinem Umfeld. Und es ist peinlich und beschämend dass eine nach aussen hin offenkundig unpolitische Fanszene Lieder einer Nazi.band singt. Und jetzt sind Sie wieder dran.
Dann hast du wohl keine Ahnung davon dass das Lied im Original von einer anderen Band ist oder? Sonst würdeste sowas nicht erzählen.
Und Glückwunsch zum Prügeln
du prügelst dich mit solingern ??
Wenn du dat lied nit gut findest, einfach nicht mitsingen.
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Das muss doch einer von euch wissen?
Weiß das wirklich keiner von euch?Würde mich schon wundern,schließlich waren wir doch bestimmt paar bei dem Treffen oder kennen den Gesang...