Fangesänge

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Weiß das wirklich keiner von euch?Würde mich schon wundern,schließlich waren wir doch bestimmt paar bei dem Treffen oder kennen den Gesang...


    "Gestern in Parma, heute in Wien, zusammen halten das ist unser Ziel,
    wir sind die MadBoyz, wir sind vom Bayer, wir sind die Macht in Deutschland und sonst keiner, oleole oleole oleoleoleole."

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    "Gestern in Parma, heute in Wien, zusammen halten das ist unser Ziel,
    wir sind die MadBoyz, wir sind vom Bayer, wir sind die Macht in Deutschland und sonst keiner, oleole oleole oleoleoleole."


    Danke dir :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von SOIA
    Das werde ich mit Sicherheit auch nicht! :levz1
    Ich mache mir schlichtweg Gedanken ob Teilen unserer Fanszene bewusst ist, dass sie ein umgedichtetes Landser Lied singen, das zudem auch noch eine Lobeshymne auf den KKK ist. Wenn Ihr das wissentlich tut, um so schlimmer.


    Entspann dich Mal und atme ganz tief ein und aus...
    Wenn du so manche Dinge wüsstest, würdest du einige Redewendungen und Wörter nicht mehr in den Mund nehmen. Die Version von dem Lied ist geil, kult und es ist scheißegal, welche Drecksband das Lied vorher gecovert hat usw.


  • das seh ich ja jetzt erst. sagt mal, habt ihr einen schaden? ich bin ein echt friedlicher mensch, aber bei so ner scheisse versteh ich keinen spaß mehr. was ist mit eurer no politics-leier, die ihr immer dann auspackt, wenn es mal darum geht, flagge zu zeigen gegen ausländerhass. oder gilt dieser grundsatz nur dann, wenn er euch in den kram passt. lieder von nazi-bands covern, die nicht umsonst eine nicht zu knappe gerichtsakte haben? ich glaube, manch einer hat den schuss nicht gehört...

  • Zitat

    Original von MBL-Störtebeker


    das seh ich ja jetzt erst. sagt mal, habt ihr einen schaden? ich bin ein echt friedlicher mensch, aber bei so ner s******se versteh ich keinen spaß mehr. was ist mit eurer no politics-leier, die ihr immer dann auspackt, wenn es mal darum geht, flagge zu zeigen gegen ausländerhass. oder gilt dieser grundsatz nur dann, wenn er euch in den kram passt. lieder von ####-bands covern, die nicht umsonst eine nicht zu knappe gerichtsakte haben? ich glaube, manch einer hat den schuss nicht gehört...


    Und auch an dich nochmal: Das Lied ist von denen schon gecovert. Es geht hier lediglich um ein Cover des Originals also mal ganz ruhig

  • Zitat

    Original von r3no


    Und auch an dich nochmal: Das Lied ist von denen schon gecovert. Es geht hier lediglich um ein Cover des Originals also mal ganz ruhig


    Ich kenn das Original nicht, also würde ich eher dadrauf tippen, dass der Gesang hauptsächlich von Landser abgeleitet ist, zumal ja einige Zeilen nahezu komplett gleich sind. Würde mal gerne den Text des angeblichen Originals wissen. Da ist es dann auch relativ egal ob das Original jetzt nicht politishc bzw rechtsextrem ist.

  • Zitat

    Original von r3no
    Und auch an dich nochmal: Das Lied ist von denen schon gecovert. Es geht hier lediglich um ein Cover des Originals also mal ganz ruhig


    Aber du musst zugeben das die Zeilen ganz offensichtlich sehr ähnlich sind. :LEV18 Von daher ist es wohl klar, welche Version gecovert wurde

  • Zitat

    Original von Scream
    steht 1 oder 2 seiten weiter vorne glaub ich...


    geht glaub ich um irgendwas von landser....


    Ja, so ist es....eine Seite vorher.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Es geht sich um den "Klan Song" (weiß nich ob ich das hier so posten darf? sonst edit) von besagter Band. Wüsste auch nicht was da das Original sein soll!?

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • gerade mir das orginal auf der tube angehört....
    peinlich sowas zusingen.


    Das lied ist eine Huldigung vom KuKluxKlan da ist egal wer es gecovert hat....
    der text ist ja nahezu gleich :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Ich kenn das Original nicht, also würde ich eher dadrauf tippen, dass der Gesang hauptsächlich von Landser abgeleitet ist, zumal ja einige Zeilen nahezu komplett gleich sind. Würde mal gerne den Text des angeblichen Originals wissen. Da ist es dann auch relativ egal ob das Original jetzt nicht politishc bzw rechtsextrem ist.


    Ja gut ich will dem User da jetzt nix unterstellen, desw. sollte man vorsichtig mit solchen Assoziationen sein!

  • Um das Thema nochmal in eine andere Richtung zu lenken, wie wäre es was auf " The Offspring - Why Don't You Get A Job" zu singen so wie es in Griechenland z.B. gemacht wird?


    Z.B. mit diesem Text:


    Wir schwören dir Treue zeigen Leidenschaft
    Stehen für immer zu dir
    Du bist unser leben, du gibst uns die kraft
    Auf gehts SV Bayer 04!


    SVB SVB ALLEZ SVB, auf gehts SV Bayer 04 usw.



    Die Melodie ist einfach sehr geil und gut zu singen.

  • Kennt ihr das G-L-U-B-B´,einfach bei der tube eingeben


    Das wär doch was mit dem Verneigen vor Hyppiä,also anstatt dem G-L-U-B-B dann Sa-mi Hy-ppi-ä.Und geklaut haben dies auch schon von Rapid,was eigentlich nicht dumm ist,denn Rapid hat wirklich die besten Fangesänge der Welt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Kennt ihr das G-L-U-B-B´,einfach bei der tube eingeben


    Das wär doch was mit dem Verneigen vor Hyppiä,also anstatt dem G-L-U-B-B dann Sa-mi Hy-ppi-ä.Und geklaut haben dies auch schon von Rapid,was eigentlich nicht dumm ist,denn Rapid hat wirklich die besten Fangesänge der Welt.


    Sitzt du eigentlich den ganzen Tag am PC und guckst dir Tube-Videos an? Du hast ja ingesamt nur 3 Posts, die nicht im Fangesänge-Thread waren :LEV19 :D

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Sitzt du eigentlich den ganzen Tag am PC und guckst dir Tube-Videos an? Du hast ja ingesamt nur 3 Posts, die nicht im Fangesänge-Thread waren :LEV19 :D


    Bin bei tm.de angemeldet,drum bin ich nicht so oft hier zu sehen ;)
    Außerdem ist mein Cousin bei UN,daher hab ich das mal mitbekommen

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Hab mir mal selber was ausgedacht :


    OOOOH SVB , du bist mein Verein,
    für dich würd' ich alles geben,
    für keinen würd' ich lauter schrei'n..


    Melodie ? - Keine Ahnung ob es die schon gibt.Kann deshalb nichts beschreiben.. :LEV16