ZitatAlles anzeigenOriginal von HE-Wuppi
Wir haben doch seit gestern alle unseren Ohrwurm?
Bayer Leverkusen, von 1904
Konnte leider nicht nach Dortmund, also könnte vielleicht einer mal sagen auf welcher Melodie?
ZitatAlles anzeigenOriginal von HE-Wuppi
Wir haben doch seit gestern alle unseren Ohrwurm?
Bayer Leverkusen, von 1904
Konnte leider nicht nach Dortmund, also könnte vielleicht einer mal sagen auf welcher Melodie?
Das Kartoffelsalatlied ist übrigens auch nicht zu verachten
ZitatOriginal von Webgard
Das Kartoffelsalatlied ist übrigens auch nicht zu verachten
zuuuuuuuum ficken zu faul, zum wichsen zu blau - dicke titten - KARTOFFELSAAAAALAAT... ohoOhooooOhooooo...........!!!
man könnte auch nochmal den wechselgesang S-V-B machen, also wie beim schnix spiel b-c-d- block
allerdigns würde ich es so machen C-D-E-block
weil e-sind die doch aktiver als im b block:D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Levstar91
man könnte auch nochmal den wechselgesang S-V-B machen, also wie beim schnix spiel b-c-d- block
allerdigns würde ich es so machen C-D-E-block
weil e-sind die doch aktiver als im b block:D
Bin ich mir nicht so sicher ob e so aktiv ist.
B Block beherbergt außerdem mehr Leute. So ist es lauter.
ZitatOriginal von FiLEV
Bin ich mir nicht so sicher ob e so aktiv ist.
B Block beherbergt außerdem mehr Leute. So ist es lauter.
Ich hoffe mal, dass e aktiv sein wird, sonst wird für mich langweilig. Finde B-C-D aber auch besser, sofern man in B genug Leute erreicht und die kapieren was sie machen sollen. Dann kann e immer noch bei d mitmachen.
stimmt. hoffentlich machen alle mit .
Du bist die Mannschaft unserer Herzen, ja du bist Deutschlands geilster Verein!
Es gibt nichts schöneres auf Erden, als ein Leverkusner zu sein!
Dafür vermiss ich iwie diese seasion ... also in do un primasens wars nich oda ?
edit: finde auch das block aktiver is als eblock ... bzw lauter un die bekommen das doch wohl eher mit wenn der cblock bzw der capo das ansagt ... mit nem hallo b-block wieder wachrütteln undann auuuuf gehts
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mulluk04
AC/DC - Thunderstruck:
BAYER! Nananananananaaaaa!
BAYER! Nananananananaaaaa!
Queen - We will Rock You
klatsch klatsch peng
Wir sind, Wir sind BAYER!
od.
We will, We will Bayer!
..bei unserer Klatschfreudigen Gesellschafft sollte das kein schweres Ding sein.Und dann mit Unsern Trommlern drunter...bestimmt geil
Faend ich besser:
WE WIN, WE WIN, BAYER!!!
Wir schlugen Juve, Simferopol und die Türken sowieso ...
...auch in Pirmasens war´n wir schon.
ZitatOriginal von Gonzo#27
Ich hoffe mal, dass e aktiv sein wird, sonst wird für mich langweilig. Finde B-C-D aber auch besser, sofern man in B genug Leute erreicht und die kapieren was sie machen sollen. Dann kann e immer noch bei d mitmachen.
ja gut mehr leute stimmt nur da amcht dann vllt b4 mit und der rest denkt sich wieder ach die sollen ruhig sein da drüben:D
ZitatOriginal von SVBayer1904
Das Lied MUSS zu den Standardliedern aufgenommen werden. Schade, dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat. Lernen Leute!!!
MelodieTube: Savage Garden - TRULY MADLY DEEPLY
Hier der Text von dem einen Lied was gefragt war:
Kämpft und Siegt für unsere Farben unsern Verein unser ganzes Leben. Wir werden immer zu dir stehen, egal was passiert werden dich ewig lieben. Schwarz und Rot unser Lebenssinn fürn Bayer schmeißen wir alles hin ein Leben lang stehen wir zu unserer Stadt am Rhein, Leverkusen so wirds immer sein... Schalalalalalalalalalalalal Bayer Leverkusen!
MelodieTube: Groove Coverage - Moonlight Shadow
Zu horto magiko:
Würde ich tunlichst lassen, Stichwort: Kopieren!!! (FFM)
Jetzt ein neues, was mir eben einfach in den Sinn kam, was wirklich genial werden könnte (Mir ist bewusst, dass das hier übers Forum niemals durchdringen wird):
Leverkusen, Uns´re Heimat, Shalalalalalalalala, Unser Leben, Uns´re Mannschaft, Bayer von 1904! BAYER...
MelodieTube: Great Escape - urawa reds Supporters (Von dem Zwischenzeitlichen, 1000 Spiele eine Liebe, Bayer von 1904)
Wir sahn ihn irgendwo,
allein mit dem Trikot.
Barnetta,BARNETTA!
Schwarz war sein Haar,
die Füße machten ihn zum Star.
Melodie:Costa Cordalis,Anita
ZitatAlles anzeigenOriginal von Michi feat. Bayer
Wir sahn ihn irgendwo,
allein mit dem Trikot.
Barnetta,BARNETTA!
Schwarz war sein Haar,
die Füße machten ihn zum Star.
Melodie:Costa Cordalis,Anita
Ich finde solche Gesänge ja total geil.
Viel besser als bei jedem Spieler nur den Namen zu rufen und dazu dieses 0815 Klatschen.
Sami hat seinen eigenen, Vidal auch, der Rest hat mehr oder weniger die gleichen Melodien. Sowas ist individueller und schöner, auch wenn sich sowas erst Mal einspielen muss.
Gibt ja auch den Dernando Torres Song oder so...
ZitatOriginal von DennisLev
[quote]Original von SVBayer1904
Das Lied MUSS zu den Standardliedern aufgenommen werden. Schade, dass das bis jetzt noch nicht geklappt hat. Lernen Leute!!!
MelodieTube: Savage Garden - TRULY MADLY DEEPLY /quote]
Ich vergess die Melodie immer, aber wenns angestimmt wird kann ich den Text...geht mit Sicherheit nicht nur mir so
Erste Runde Simferopol, weiter nach Madrid, in Trondheim einen geilen Tittenfick ............
ZitatOriginal von Chris83
Erste Runde Simferopol, weiter nach Madrid, in Trondheim einen geilen Tittenfick ............
Asoziales Leverkusen!
Melodie?
Die Standart Europapokalmelodie denk ich mal, ne!
Wie geht eigentlich der Text zu dem Lied : Nur für dich singen wir dieses lied, weil es für uns nichts besseres gibt... ? (oder wie auch immer das geht^^)
Hört sich geil an nur den Text konnt ich bisher noch nicht so richtig verstehen