/w atch?v=RW11MuUuCpM&fe ature=player_embedded#!
bei der Tube, starkkkk einfach stark!
Fangesänge
-
-
-
wie geht nochmal das lied: Wenn du mich fragst wer wird deutscher meister oder so?
war auf rückfahrt von hannover gerne angestimmt.
-
Zitat
Original von SGJagd
wie geht nochmal das lied: Wenn du mich fragst wer wird deutscher meister oder so?war auf rückfahrt von hannover gerne angestimmt.
Wenn du mich fragst wer Meister wird dann sage ich zu dir
das kann doch nur der Bayer sein von 1904. -
danke
-
es müsste heißen bayayaya bayayaya bayer 04 und nicht schallala schallala sv bayer, meiner meinung nach, weil schal von schalke abgeleitet wird und bay.. halt von bayer
-
Habe mal wieder :
Kämpft und siegt für unsre Farben ...vermisst, kennen das zu wenige, als das man das laut singen kann?
-
Zitat
Original von Boss
es müsste heißen bayayaya bayayaya bayer 04 und nicht schallala schallala sv bayer, meiner meinung nach, weil schal von schalke abgeleitet wird und bay.. halt von bayerIch hoffe der letzte Teil des Satzes ist Ironie.
-
Zitat
Original von Derbysieger
das kann doch nur der Bayer sein von 1904.Auf welche Melodie geht denn das Lied?
-
FCN singt das mit anderem text
watch?v=nEYyMB0PehIoder "1.FCN - Wenn du mich fragst - LIVE " eingeben.
-
Danke.
Habt ihr eigentlich eine Art Lieblingsfangesang? Also irgendeinen, welchen ihr besonders gerne singt?
Mein Alltime-Favorit neben alle anderen ist und bleibt "Ole, ole ole, wir sind die Nordkurve. Wir singen für unser'n Bayer und reisen durch's ganze Land".
Meiner Meinung nach der allerbeste von allen, wobei die anderen sind natürlich auch nicht schlecht.
-
-
Zitat
Original von Derbysieger
das kann doch nur der Bayer sein von 1904.
ich finde den gut -
@ Basti
Seit dem Spiel in Dortmund ...
Bayer Leverkusen von 1904 .....
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ich hoffe der letzte Teil des Satzes ist Ironie.
-
Gegen Rosenborg habe ich.....
"Hier regiert der SVB!"
......vermisst.
Wie ging nochmal das Lied mit: Wir schlugen Barca, Juve..... ?
-
Zitat
Original von marci04Leverkusen
Gegen Rosenborg habe ich....."Hier regiert der SVB!"
......vermisst.
Wie ging nochmal das Lied mit: Wir schlugen Barca, Juve..... ?
Wir schlugen Juve,Barcelona und die Tüüüüüüürken sowieso!Liverpool und Man United und in Glasgow warn wir schon...
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Habt ihr eigentlich eine Art Lieblingsfangesang? Also irgendeinen, welchen ihr besonders gerne singt?Normalerweise mag ich alles, wo wirklich D- und B-Block explodieren. "Wir sind immer dabei..." ist da ein Beispiel, auch weitere, leichte sachen.
Mein absolutes Lieblingsteil, was jetzt endlich wieder reaktiviert wurde in Dortmund (Danke nochmal Jungs! :D):
Ohoho-Lalala inklusive Setzen und Aufspringen-ein Traum -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Normalerweise mag ich alles, wo wirklich D- und B-Block explodieren. "Wir sind immer dabei..." ist da ein Beispiel, auch weitere, leichte sachen.
Mein absolutes Lieblingsteil, was jetzt endlich wieder reaktiviert wurde in Dortmund (Danke nochmal Jungs! :D)
Und Ohoho-Lalala inklusive Setzen und Aufspringen-ein Traum
Absolut -
Würd hier gern mal zur Melodie von "Wer nicht hüpft der ist ein Kölner HEY" folgendes hören:
"BAYER O4 LEVERKUSEN HEY HEY!" Glaub das könnte auch ziemlich laut rüberkommen!
Am besten vllt nachdem mal wieder "das ganze Stadion" aufgestanden ist weil alle für unseren Bayer sind
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Normalerweise mag ich alles, wo wirklich D- und B-Block explodieren. "Wir sind immer dabei..." ist da ein Beispiel, auch weitere, leichte sachen.
Mein absolutes Lieblingsteil, was jetzt endlich wieder reaktiviert wurde in Dortmund (Danke nochmal Jungs! :D):
Ohoho-Lalala inklusive Setzen und Aufspringen-ein Traum -