wann hört eigentlich dieses unsägliche Cowboys und Indianer Gedöns auf?
Fangesänge
-
-
-
wir reiten um die wette
ohne rast und ohne ziel
hast du mich umzingelt werd ich mich ergeben -
Finde diesen gesang einfach hammer. ist einfach zu singen und leicht auf uns umzutexten. Ich weiß jetzt kommen wieder einige von wegen , wir wollen keine lieder klauen usw., aber mein gott wenn wirs nicht machen machts ein anderer!!! und bevor es ein anderen macht können wirs doch machen . naja egal , einfach das hier bei tube eingeben
"1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 17.10.2010"
der gesang beginnt bei 4:14 min !!!
-
Ihr könnt mich für völlig wirr halten, aber ich finde es immer wiede geil wenn der Block auswärts "My heart will gon on singt", ... denn kann es eine schönere Liebeserklärung an den Verein geben als dieser Text:
Every night in my dreams
I see you, I feel you,
That is how I know you go onFar across the distance
And spaces between us
You have come to show you go onNear, far, wherever you are
I believe that the heart does go on
Once more you open the door
And you're here in my heart
And my heart will go on and onLove can touch us one time
And last for a lifetime
And never let go till we're oneLove was when I loved you
One true time I hold to
In my life we'll always go onNear, far, wherever you are
And my heart will go on and onYou're here, there's nothing I fear,
And I know that my heart will go on
We'll stay forever this way
You are safe in my heart
And my heart will go on and onBesonders die fett geruckten stellen passen zu einem Auswärtspiel wie A.rsch auf Eimer...
-
6 von 30 Zeilen die passen, dafür dass das Lied an sich einfach nur total ätzend ist halt ich für ein bisschen wenig^^
-
Zitat
Original von Hannes
6 von 30 Zeilen die passen, dafür dass das Lied an sich einfach nur total ätzend ist halt ich für ein bisschen wenig^^Aber nur die sechs zu singen ist ja sinnlos. es geht ja um den Kontext. Und der passst wunderbar....
-
Auf die Melodie des Refrains von " Unser wille ist unser Weg - Frei.Wild"
Auf gehts Bayeeer
kämpft und sieeeegtBist unsre Liebeeee
die nie vergeeeehtBei jedem Spiel
Sind wir dabeiegal wie weit
Du bist mein VereinAUF GEHTS LEVERKUUSEN
-
Zitat
Original von gstar82
Finde diesen gesang einfach hammer. ist einfach zu singen und leicht auf uns umzutexten. Ich weiß jetzt kommen wieder einige von wegen , wir wollen keine lieder klauen usw., aber mein gott wenn wirs nicht machen machts ein anderer!!! und bevor es ein anderen macht können wirs doch machen . naja egal , einfach das hier bei tube eingeben"1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 17.10.2010"
der gesang beginnt bei 4:14 min !!!
Haben die doch selber von Rapid Wien geklaut
Original:
Siege für uns Rapid,
die ganze West singt mit.Nürnberg klaut auch ziemlich viel von Rapid,kann auch sein dass es zumindest dort wegen der Ultra-Freundschaft ist.
-
"Der und der hat das und das geklaut!"
Wenn ich das schon wieder lese.
Hallo?
Sollen wir jetzt darüber diskutieren, wer einen Wechselgesang von wem geklaut hat. Oder wer zuerst Ole Ole gesungen hat? Was ist denn bitte so schlimm daran, wenn man etwas singt, was andere auch singen?
In deutschen Kurven singt man doch sowieso zu 50% dasgleiche, nur halt auf den eigenen Verein umgemünzt -
1.Wollte ich damit eher sagen,dass man nicht sagen kann wir klauen es von FFM,da die es selbst geklaut haben und 2.habe ich trotzdem eigene Gesänge lieber als welche,die schon die ganze Bundesliga singt.Man verliert doch einfach die Originalität einer Kurve,wenn man genau das gleiche singt wie andere Kurven.
-
-
Zitat
Original von KM | Sny
Auf die Melodie des Refrains von " Unser wille ist unser Weg - Frei.Wild"Auf gehts Bayeeer
kämpft und sieeeegtBist unsre Liebeeee
die nie vergeeeehtBei jedem Spiel
Sind wir dabeiegal wie weit
Du bist mein VereinAUF GEHTS LEVERKUUSEN
Ein Riesen-Song und dazu noch sehr leichrt einzuprägen!
-
Zitat
Original von doktormarius
Ihr könnt mich für völlig wirr halten, aber ich finde es immer wiede geil wenn der Block auswärts "My heart will gon on singt", ... denn kann es eine schönere Liebeserklärung an den Verein geben als dieser Text:Every night in my dreams
I see you, I feel you,
That is how I know you go onFar across the distance
And spaces between us
You have come to show you go onNear, far, wherever you are
And my heart will go on and onLove can touch us one time
And last for a lifetime
And never let go till we're oneLove was when I loved you
One true time I hold to
In my life we'll always go onNear, far, wherever you are
And my heart will go on and onYou're here, there's nothing I fear,
And I know that my heart will go on
We'll stay forever this way
You are safe in my heart
And my heart will go on and onBesonders die fett geruckten stellen passen zu einem Auswärtspiel wie A.rsch auf Eimer...
Sobald ich wieder rein darf stimme ich das eh wieder an, wenn der Bayer Hoffnungslos hinten liegt oder so -
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Haben die doch selber von Rapid Wien geklaut
Original:
Siege für uns Rapid,
die ganze West singt mit.Nürnberg klaut auch ziemlich viel von Rapid,kann auch sein dass es zumindest dort wegen der Ultra-Freundschaft ist.
"Scheißt ein Tor für uns, Leverkusener Jungs!" Wurde auf Schlacke gesungen!
-
Ist zwar auch "geklaut" aber egal
Bei der Tube : "Aus Flingern kommen wir" eingeben. ( bei 0:30 )Ja vom Bayer kommen wir,
das ist unser Heimrevier,
und wir singen auch in deiner Stadt,
SVB allez allez.Ist zwar von der Fortuna, aber ich finde es cool
-
Die Melodie ist geil,aber ich hab gar nicht gewusst dass die so verbreitet ist.
Hab nur gewusst,dass Stuttgart(VfB Stuttgart,du bist unser Stolz...) und der Club(FCN ein Leben lang) singen.Aber wie gesagt,ist wirklich viel geklaut aber die Melodien(auch die von Siege für Rapid) sind geil. -
Auf die Melodie "Yes Sir, I can boogie!!":
BAYER! Vorwärts Bayer! Ohohoohohoooo! Auf geht's Bayer, Leverkusen! Schieß ein Toooooooooooooooooooooooooooooooooor.... BAYER! ... (Wiederholung)
Immer den Refrain wiederholen!
Ich finds geil.
-
Kommt,sagt es allen Leuten,
schreit es aus unserm Block heraus,
kommt,sagt es allen Leuten,
der Meister ist im Haberland zu Haus.Hat zwar schon Rapid,aber in Deutschland noch keiner.Anstellle von Meister kann man auch Bayer usw machen
Melodie:Kommt,sagt es allen Leuten(das Lied dürfte bekannt sein :levz1)
-
lalalalalal lalalalalalallalala SVB! ohooo ho hoh ohhohhohoho SVB! lalala...
tube: " Fcz Tetris Song "
-
Zitat
Original von gonzo22
lalalalalal lalalalalalallalala SVB! ohooo ho hoh ohhohhohoho SVB! lalala...tube: " Fcz Tetris Song "
JAWOLL!!!!!
-
Ich schreibe es hier einfach mal rein, werde es aber trotzdem am Sonntag einfach mal im Block anstimmen
Höhner - Schenk mir dein Herz
Nur ein Verein (Was dir gefällt)
nananananana
Ein Leben lang (Die ganze Welt)
nananananana
Sv Bayer von 19-04 wir stehn zu diiiiiiiiir (Schenk mir dein Herz, ich schenk dir meins nur die liebe zählt)und dann wieder von vorne.
Würde geil rüber kommen meiner Meinung nach.
Einfach mal selber zu hause singen, und Sonntag dann mit singen! -