Fangesänge

  • Hier ist ein geiler Ohrwurm, vorallem käme der Gesang richtig geil nach Torchancen und Toren. ;)


    Bei der Tube eingeben: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com"


    Ab Minute 0:34... :bayerapplaus


    Oooooooohhhh Ooooh Oooohh....
    SVB, SVB, SVB, Leverkusen Allez!!


    Ich finde das derbst geiler, vielleicht hat ja jemand eine bessere Textidee. Aber ich habe es absichtlich einfach gehalten, Ohrwürmer halt und für jeden mitzusingen.

  • Die Melodie ist wirklich ein Ohrwurm,hatte ich schon als ich nach der Auslosung die Fans des Vereins anschauen wollte,wäre mega geil wenn wir das haben!
    Unbedingt etablieren :bayerapplaus :LEV2


    PS.:


    Vielleicht statt Leverkusen allez,von 1904 !



  • Endlich mal einer der das Postet! Diese Idee hat ich schon vor den SPielen mit Aris, da ich das Lied schon kannte.


    Mein Vorschlag wäre ja, den ich auch schon versucht hab mit paar Freunden anzustimmen:


    "Ooooooooooohhhhoooooooooo....
    schieß ein Tor , schieß ein Tor, schieß, Bayer schieß ein Tooor!!"



    Das ist auch fast exakt das gleiche übersetzt was die Aris Fans bei diesem Lied singen. Dein text ist auch gut, wobei ich meinen in Drangphasen z.b. wenn wir kurz vor einem Tor stehen viel geiler finde als "leverkusner jungs, schießt ein tor für uns...".




  • das haben doch schon mal ein paar gesungen im stadion oda ?
    würde es auch so gehn ?



    "Ooooooooooohhhhoooooooooo....
    schieß ein Tor , schieß ein Tor, SV Bayer schieß ein Tooor!!"


    oder


    schieß ein Tor , schieß ein Tor, Leverkusen schieß ein Tooor!!"


    oder


    schieß ein Tor , schieß ein Tor, auf geht´s, schieß ein Tooor!!"


    oder



    schießt ein Tor , schießt ein Tor, los jungs, schießt ein Tooor!!"



    hätt ich ebenfalls richtig bock drauf :bayerapplaus


  • Hey, das ist ja richtig guuuut. :D Warum bin ich da nicht drauf gekommen?! :LEV6´


    Und jetzt müssen wir noch einen Text für das Feiern nach dem Tor finden. :levz1

  • Zitat

    Original von grieche
    Das ist auch fast exakt das gleiche übersetzt was die Aris Fans bei diesem Lied singen. Dein text ist auch gut, wobei ich meinen in Drangphasen z.b. wenn wir kurz vor einem Tor stehen viel geiler finde als "leverkusner jungs, schießt ein tor für uns...".


    Da stimme ich dir total zu. :D


    Finden wir auch einen Text, welchen wir NACH dem Tor brüllen können, weil das Lied auch richtig gut nach einem Tor zu rocken ist. :D


  • Danke, dass du das postest, hab das schon was länger gesucht. :bayerapplaus
    Bin auf jeden Fall dafür, dass mal auszuprobieren, könnte klappen.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Zitat

    Original von The Miz


    Danke, dass du das postest, hab das schon was länger gesucht. :bayerapplaus
    Bin auf jeden Fall dafür, dass mal auszuprobieren, könnte klappen.


    Wenn es dieser Gesang aus dem Thread hier nicht ins Stadion schafft,können wir den Thread schließen.Die Melodie ist einfach nur geil und einfach und ein Ohrwurm,hat ALLES :LEV2

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich find solche Vorschläge immer gut. Aber was ich geiler fänd, wenn der komplette C-Block mal ein Lied zusammen anstimmt. Jedes Lied was nur von 30-50% des Blocks gesungen wird, ist automatisch schlechter. Deswegen bringen solche Vorschläge meist nix, wenn wir es nicht einmal schaffen, 90 minuten den kompletten C-Block zum supporten zu bewegen. Vorher brauch man nix neues probieren!


    Ich wäre mal für Gesangsbücher im Block!!! Das würde einigen helfen! :LEV8

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Absoluter Ohrwurm!

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Hey, das ist ja richtig guuuut. :D Warum bin ich da nicht drauf gekommen?! :LEV6´


    Und jetzt müssen wir noch einen Text für das Feiern nach dem Tor finden. :levz1



    Dasfür hab ich auch schon was! :D
    Wenn das erste Tor dann gefallen ist, rasten wir einfach weiter aus und singen:


    "Ooooooooohooooooooooo noch ein Tor, noch ein Tor , noch ein Tor, Bayer schieeß ein Tooorrr"


  • beste idee seit langem.... aber ich sehe es problematisch den gesang einführen zu können.... da müsste der david das mal pushen sonst wird das nichts...

  • solche gesänge können sowiso nur auswärts eingeführt werden, wo die meisten supportwilligen leute dabei sind.


    Also schön in Pauli nen paar mal anstimmen, dann in hoffenheim, dann sollte das gegen die ziegen drin sein.

  • Zitat

    Original von SGJagd
    solche gesänge können sowiso nur auswärts eingeführt werden, wo die meisten supportwilligen leute dabei sind.


    Also schön in Pauli nen paar mal anstimmen, dann in hoffenheim, dann sollte das gegen die ziegen drin sein.


    Am besten schon gegen die Bauern,da supporten auch normalerweise die meisten eher mit.


    In anderen Kurven wird das Lied einfach 20 Minuten vor dem Spiel angestimmt und dann 10 Minuten gesungen und das paar Spieltage,dann sitzt das :LEV19

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Habt ihr denn auch das richtige Video bei der Tube angeklickt? Da gibts mehrere mit dem gleichen Titel. Ihr müsst euch das Video anschauen, dass 2:35 Mins läuft und da halt ab 0:34 Sekunden. Ich finde kann man die (sehr einprägende) Melodie schon gut heraushören.

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....


  • habs mir eben angeschaut - geile Sache kommt richtig gut kann jeder mit singen einfach und nicht zu lang........

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!