Fangesänge

  • Ich find's auch geil, aber mal 'ne Frage: Wieso sagt ihr immer nur ""Tube" und postet keine vollständigen Links? Nicht erlaubt?

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo


  • soll da nich auch lieber ein "schieß ein tor hin" ?... weil mit dem "schieß" alleine kommt mir das irgendwie unflüssig bzw stockend vor...

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Richtig,nicht erlaubt :levz1

    Was mich doch sehr verwundert, da es das erste mal ist, dass ich dies in einem Forum erlebe

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Zitat

    Original von Samwise the brave

    Was mich doch sehr verwundert, da es das erste mal ist, dass ich dies in einem Forum erlebe


    Einmal ist immer das erst mal und so...


    Zum Arisgesang: Ja jetzt hab ichs! Hatte die ganze Zeit irgendeins, dass länger war als 2:35. Sehr geil isser! Man lasse es uns am Millerntor probieren!

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve


    Einmal ist immer das erst mal und so...


    Zum Arisgesang: Ja jetzt hab ichs! Hatte die ganze Zeit irgendeins, dass länger war als 2:35. Sehr geil isser! Man lasse es uns am Millerntor probieren!


    Und dann gegen Bayern etablieren :LEV6

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von nezzy


    soll da nich auch lieber ein "schieß ein tor hin" ?... weil mit dem "schieß" alleine kommt mir das irgendwie unflüssig bzw stockend vor...



    Hab mich wohl verschrieben^^.


    3X "schieß ein Tor" ist natürlich richtig!

  • In Freiburg wurde doch auch das erste mal dieses "oooh oooooh oooh ooooh svb, svb" gesungen.
    Und jetzt kennt es auch schon der ganze Block...
    (ist zwar nicht so laut, aber es hat sich etabliert..)
    Einfach mal am Millerntor anstimmen.. dann klappt das schon :LEV19

  • ich glaube so passte am besten. Irgendwas vor dem "schieß ein Tor" anzustimmen.


    schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,


    schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,

  • Zitat

    Original von tonikroos94
    In Freiburg wurde doch auch das erste mal dieses "oooh oooooh oooh ooooh svb, svb" gesungen.
    Und jetzt kennt es auch schon der ganze Block...
    (ist zwar nicht so laut, aber es hat sich etabliert..)


    Es kam einfach durch puren Zufall zustande, und das war ja auch das geile an der Sache!


    Will damit nicht sagen, dass das schieß ein Tor morgen nicht angestimmt werden soll, ganz im Gegenteil. Macht laune die Melodie!

  • kann man nichts aus "toten hosen - auswärtsspiel" machen?
    mal in der tube "toten hosen - auswärtsspiel (machmalauter live)" eingeben. ab 0:50... ole ole ole ola nur der svb, ole ole ole ola hol für uns den sieg!
    nur mal so zum besten von meiner seite, aber das 2 - 3 mal knackig und laut stell ich mir ganz geil vor... benutzt das lied schon ne andere kurve?

  • Wenn der Gegner kommt,
    und die Kurve bebt,
    schrein alle laut,
    ES VAU BE!


    Das Haberland rockt,
    der Gegner zittert,
    wer siegt heute hier?
    DER BAYER!


    Ohohohoohoohoohoohoohoohooho


    Melodie:


    Ghostbusters(also das hier:


    If there's something strange
    in the neighbourhood
    who you gonna call
    ghostbusters


    If there's something weird
    and it don't look good
    who you gonna call
    ghostbusters )

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • leute was is aus dem aris-gesang geworden? :D



    hab noch mal ein vorschlag denn ich schon einmal gepostet habe


    unseren gesang "forza bayer allez" bloß mit richtigem text und einem etwas anderen ende ( siehe "fernando torres song")


    oh sv bayer wir sind immer für dich da
    begleiten dich zu jedem spiel ob weit, ob nah
    wir reisen durch das ganze land,
    die bayer-jungs vom haberland
    oh sv bayer kämpf und sieg für uns.... lalallalalallalalaaalaaalaa usw..


  • Warte mal Hoffenheim ab. :D


  • richtig geil !!


  • Das wäre mein sehnlichster Wunsch für den Support, das mal zu testen!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.