Ich find's auch geil, aber mal 'ne Frage: Wieso sagt ihr immer nur ""Tube" und postet keine vollständigen Links? Nicht erlaubt?
Fangesänge
-
-
-
Richtig,nicht erlaubt
-
Zitat
Original von grieche
Endlich mal einer der das Postet! Diese Idee hat ich schon vor den SPielen mit Aris, da ich das Lied schon kannte.
Mein Vorschlag wäre ja, den ich auch schon versucht hab mit paar Freunden anzustimmen:
"Ooooooooooohhhhoooooooooo....
schieß ein Tor , schieß ein Tor, schieß, Bayer schieß ein Tooor!!"Das ist auch fast exakt das gleiche übersetzt was die Aris Fans bei diesem Lied singen. Dein text ist auch gut, wobei ich meinen in Drangphasen z.b. wenn wir kurz vor einem Tor stehen viel geiler finde als "leverkusner jungs, schießt ein tor für uns...".
soll da nich auch lieber ein "schieß ein tor hin" ?... weil mit dem "schieß" alleine kommt mir das irgendwie unflüssig bzw stockend vor...
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Richtig,nicht erlaubtWas mich doch sehr verwundert, da es das erste mal ist, dass ich dies in einem Forum erlebe
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Was mich doch sehr verwundert, da es das erste mal ist, dass ich dies in einem Forum erlebe
Einmal ist immer das erst mal und so...
Zum Arisgesang: Ja jetzt hab ichs! Hatte die ganze Zeit irgendeins, dass länger war als 2:35. Sehr geil isser! Man lasse es uns am Millerntor probieren!
-
Zitat
Original von Stimmungskurve
Einmal ist immer das erst mal und so...
Zum Arisgesang: Ja jetzt hab ichs! Hatte die ganze Zeit irgendeins, dass länger war als 2:35. Sehr geil isser! Man lasse es uns am Millerntor probieren!
Und dann gegen Bayern etablieren
-
Zitat
Original von nezzy
soll da nich auch lieber ein "schieß ein tor hin" ?... weil mit dem "schieß" alleine kommt mir das irgendwie unflüssig bzw stockend vor...
Hab mich wohl verschrieben^^.
3X "schieß ein Tor" ist natürlich richtig!
-
In Freiburg wurde doch auch das erste mal dieses "oooh oooooh oooh ooooh svb, svb" gesungen.
Und jetzt kennt es auch schon der ganze Block...
(ist zwar nicht so laut, aber es hat sich etabliert..)
Einfach mal am Millerntor anstimmen.. dann klappt das schon -
ich glaube so passte am besten. Irgendwas vor dem "schieß ein Tor" anzustimmen.
schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,
schieß ein Tooooooooooooooor, Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooor, SV Bayer Leverkusen schieß ein Toooooooooooooooor,
-
Das Lied ist echt geil. Ich würde mir eine Version für Auswärtssige, die Zeit nach einem Tor, Bayer-Führung usw. wünschen. Ich hoffe, wir schaffen das morgen in Pauli.
-
-
Zitat
Original von tonikroos94
In Freiburg wurde doch auch das erste mal dieses "oooh oooooh oooh ooooh svb, svb" gesungen.
Und jetzt kennt es auch schon der ganze Block...
(ist zwar nicht so laut, aber es hat sich etabliert..)
Es kam einfach durch puren Zufall zustande, und das war ja auch das geile an der Sache!Will damit nicht sagen, dass das schieß ein Tor morgen nicht angestimmt werden soll, ganz im Gegenteil. Macht laune die Melodie!
-
kann man nichts aus "toten hosen - auswärtsspiel" machen?
mal in der tube "toten hosen - auswärtsspiel (machmalauter live)" eingeben. ab 0:50... ole ole ole ola nur der svb, ole ole ole ola hol für uns den sieg!
nur mal so zum besten von meiner seite, aber das 2 - 3 mal knackig und laut stell ich mir ganz geil vor... benutzt das lied schon ne andere kurve? -
Wenn der Gegner kommt,
und die Kurve bebt,
schrein alle laut,
ES VAU BE!Das Haberland rockt,
der Gegner zittert,
wer siegt heute hier?
DER BAYER!Ohohohoohoohoohoohoohoohooho
Melodie:
Ghostbusters(also das hier:
If there's something strange
in the neighbourhood
who you gonna call
ghostbustersIf there's something weird
and it don't look good
who you gonna call
ghostbusters ) -
leute was is aus dem aris-gesang geworden?
hab noch mal ein vorschlag denn ich schon einmal gepostet habe
unseren gesang "forza bayer allez" bloß mit richtigem text und einem etwas anderen ende ( siehe "fernando torres song")
oh sv bayer wir sind immer für dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit, ob nah
wir reisen durch das ganze land,
die bayer-jungs vom haberland
oh sv bayer kämpf und sieg für uns.... lalallalalallalalaaalaaalaa usw.. -
Zitat
Original von nezzy
leute was is aus dem aris-gesang geworden?hab noch mal ein vorschlag denn ich schon einmal gepostet habe
unseren gesang "forza bayer allez" bloß mit richtigem text und einem etwas anderen ende ( siehe "fernando torres song")
oh sv bayer wir sind immer für dich da
begleiten dich zu jedem spiel ob weit, ob nah
wir reisen durch das ganze land,
die bayer-jungs vom haberland
oh sv bayer kämpf und sieg für uns.... lalallalalallalalaaalaaalaa usw..Warte mal Hoffenheim ab.
-
Was war das für ein Gesang mit dem "Zyklon B " !?
-
Hab den Text auch nie verstanden in Wob.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hier ist ein geiler Ohrwurm, vorallem käme der Gesang richtig geil nach Torchancen und Toren.Bei der Tube eingeben: "Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com"
Ab Minute 0:34...
Oooooooohhhh Ooooh Oooohh....
SVB, SVB, SVB, Leverkusen Allez!!Ich finde das derbst geiler, vielleicht hat ja jemand eine bessere Textidee. Aber ich habe es absichtlich einfach gehalten, Ohrwürmer halt und für jeden mitzusingen.
richtig geil !!
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Wenn der Gegner kommt,
und die Kurve bebt,
schrein alle laut,
ES VAU BE!Das Haberland rockt,
der Gegner zittert,
wer siegt heute hier?
DER BAYER!Ohohohoohoohoohoohoohoohooho
Melodie:
Ghostbusters(also das hier:
If there's something strange
in the neighbourhood
who you gonna call
ghostbustersIf there's something weird
and it don't look good
who you gonna call
ghostbusters )Das wäre mein sehnlichster Wunsch für den Support, das mal zu testen!
-
Glaube nicht, dass jemand den Text vom Z yklon B Lied hier hereinschreibt. So dolle ist er auch nicht.
-