Fangesänge

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Wenn man sich schon so viel Arbeit macht, sollte sich eine Choreo doch lieber mit dem eigenen Verein beschäftigen, oder?


    Sehr sehr richtig. Bei Fangesängen ebenfalls!
    Gegen den Äffzeh ist dass natürlich was anderes.

  • Zitat

    Original von Real EMMA


    [..] , diffarmierung des Gegners gehört immer dazu.
    Kann man ruhig ab und zu mal machen.


    Finde das an den Ähff Zeh gerichtete Spruchband "Jedes zweite Jahr, der Fussballzwerg ist wieder da" legendär.


    SCHAAAAAAAAAAAAAAAAALKE



    Was haben wir denn mit dem BVB am Hut ?

  • Man könnte auch sagen, dass dieses Lied noch viel älter ist und aus Bielefeld kommt.


    Gütersloh Gütersloh ihr habt zu wenig Geld, wir machen aus dem Heidewald den größten P*ff der Welt.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Lasst uns Hoffenheim rocken und einen starken Support hinlegen! :bayerapplaus


    Ich bin willig... :D


    Hoffenheim war jedesmal geil.


    Ich bin ebenfalls willig, das zu wiederholen. :D


    An Fahnen und Doppelhaltern ist ja alles erlaubt, also: Fahnenmeer und Lautstärke in Hoffenheim!


    :LEV3

  • Ich kriegs nicht mehr 100% zusammen. Ich find "Kommst du Abends besoffen nach Haus, mach deine Alten nen riesen Aufstand. Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom SVB, mein Verein.".


    Das kennt doch bestimmt jemand. Weiss jemand von welchem Lied die Melodie ist? :levz1

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Ich kriegs nicht mehr 100% zusammen. Ich find "Kommst du Abends besoffen nach Haus, mach deine Alten nen riesen Aufstand. Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom SVB, mein Verein.".


    Das kennt doch bestimmt jemand. Weiss jemand von welchem Lied die Melodie ist? :levz1


    Melodie von "Her we go" (Alte Torhymne von uns), es geht:


    Kommst du abends besoffen nach Haus, dann fragt dich dein Alte gleich aus "Wo kommst du her du besoffenes Schwein? Vom SVB, mein Verein!"

  • Zitat

    Original von superoekland
    Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, in dem geschrieben steht das Fanlieder auf jeden Fall immer niveauloser und eintöniger werden müssen?


    Alles klar, am besten klebt man noch ein FSK Siegel vor die Kurve.

  • Zitat

    Original von superoekland
    Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, in dem geschrieben steht das Fanlieder auf jeden Fall immer niveauloser und eintöniger werden müssen?


    Die niveaulosen sind doch die Geilsten!


    "Zum ficken zu blau, zum wichsen zu faul, dicke Titten Kartoffelsalat..."


  • Alles?Hab ne Fahne,die Holzstange mit 1,8 cm Durchmesser und 190 cm Länge,kann ich die mitnehmen?


    @GläbbischerLev


    Ist das nicht auch die Melodie von "Scheißegal,Scheißegal,Scheißegal,und wir scheißen dem Wirt auf die Theke" ? :LEV14

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von superoekland
    Gibt es eigentlich irgendein Gesetz, in dem geschrieben steht das Fanlieder auf jeden Fall immer niveauloser und eintöniger werden müssen?


    Das ist wie mit den alten Leuten die immer nur nörgeln :LEV19

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • MORGEN IN HOFFEEE!!!! :bayerapplaus

  • Nächstes Jahr beim Rückspiel in Gladbach, da sie auch zu der Altbier Fraktion gehören:




    Altbier verboten, Altbier verboten
    Altbier verboten - nur für Idioten
    Das man sowas saufen kann ham´ wir noch nie geglaubt
    Altbier ist bei uns nicht erlaubt!



    (Melodie: Die Prinzen - Küssen verboten)