Fangesänge

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Falscher Text Sebo :levz1

Nimm den vom Griechen :LEV2

Stimmt das morgen an und zwar 1.vorm Anpfiff und 2.etwas länger,damit es alle drauf haben und wir es auch im Spiel dann singen können.

Und "Wir sind die Nordkurve" wär geil :LEV3

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Zitat

Original von nezzy

... wurde es gesungen?

Vor dem Spiel wurde es mal angestimmt von einem,jedoch hat kaum wer mitgemacht und im Spiel hab ichs nicht vernommen.

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Zitat

Original von Michi feat. Bayer

Vor dem Spiel wurde es mal angestimmt von einem,jedoch hat kaum wer mitgemacht und im Spiel hab ichs nicht vernommen.

Wir haben es paar Male gesungen, aber die Leute schauten uns nur dumm an... Wir werden dran bleiben.

Die Version vom Griechen ist toll, aber was bringt uns das nach einem Tor? :LEV18

• Zitat

Original von SVB-1904

Wir haben es paar Male gesungen, aber die Leute schauten uns nur dumm an... Wir werden dran bleiben.

Die Version vom Griechen ist toll, aber was bringt uns das nach einem Tor? :LEV18

noch mehr tore :D.... viele tore können ja nich schaden wie man gestern geshen hat :LEV18.... ich finde die svb-version ziemlich gut, aber denke das die vom griechen lauter ist.... und wenn man mal ehrlich ist haben wir in so ziemlich jedem gesang mindestens ein "svb" oder "sv bayer" drin...da ist die version vom griechen ( zwecks abwechslung) etwas besser..

• Zitat

Original von nezzy

noch mehr tore :D.... viele tore können ja nich schaden wie man gestern geshen hat :LEV18.... ich finde die svb-version ziemlich gut, aber denke das die vom griechen lauter ist.... und wenn man mal ehrlich ist haben wir in so ziemlich jedem gesang mindestens ein "svb" oder "sv bayer" drin...da ist die version vom griechen ( zwecks abwechslung) etwas besser..

Zugegeben, ja! :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904

Habs vor dem Spiel gehört und fand, es klang gut.
    Einige um mich herum und ich wollten mitmachen, aber es war zu schnell wieder vorbei.

Weiter so :bayerapplaus

• Zitat

Original von schnixFan

Habs vor dem Spiel gehört und fand, es klang gut.
    Einige um mich herum und ich wollten mitmachen, aber es war zu schnell wieder vorbei.

Weiter so :bayerapplaus

Wenn das dann auch so aussieht wie bei Aris wäre es perfekt!

• Zitat

Original von tonikroos94

Wie geht der Text dazu ?

Zwischen Rhein und Bergisch Land -
    gibts ein Verein, der ist bekannt -
    in den Farben Schwarz und Rot -
    die wir tragen bis zum Tod -
    das Bayerkreuz steht auf der Brust -
    und jeden Fan wird jetzt bewusst -
    wir lieben dich und stehen zu dir -
    den duu bist unser Bayer 04 -
    Alle: Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen!

David: Meinst ist umsetzbar? Ich spiele schon länger mit dem Gedanken. Wenns umsetzbar ist, dann bitte mal versuchen. Zur besseren Koordination:
    Capo
    C-Block
    D-Block

Text werden wohl die meisten kennen!

• [/quote]Zwischen Rhein und Bergisch Land -
    gibts ein Verein, der ist bekannt -
    in den Farben Schwarz und Rot -
    die wir tragen bis zum Tod -
    das Bayerkreuz steht auf der Brust -
    und jeden Fan wird jetzt bewusst -
    wir lieben dich und stehen zu dir -
    den duu bist unser Bayer 04 -
    Alle: Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen![/quote]

Melodie? :LEV9

• kannste vergessen... der gesang wird kaum gesungen und deshalb kennt ihn auch kaum einer.... und wie kommst du auf die wahn-witzige idee soetwas ginge mit dem d-block?