Wie wärs denn,wir was mit den Melodien von "I was made for lovin you" oder "Beinhart wie n Rocker" machen,das kennt jeder und es geht bei nem geilen Text sicher ab.
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von nezzy
kannste vergessen... der gesang wird kaum gesungen und deshalb kennt ihn auch kaum einer.... und wie kommst du auf die wahn-witzige idee soetwas ginge mit dem d-block?
Ich glaub den Text kennen mehr als du denkst...
-
Zitat
Original von Derbysieger
Ich glaub den Text kennen mehr als du denkst...
Das hat sich an Heimspielen noch nie durchgesetzt. Es ist zu lang. Erst machen sehr viele mit, am Ende verpufft es einfach.
-
Zitat
Original von Derbysieger
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir den D-Block viel mehr pushen müssen.Genau das muss mal getan werden.
Mit meinen Kumpels sind wir nahezu die Einzigen die im D4-block fast das ganze Spiel stehen.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, die kommen nur, damit sie was zu meckern haben und nicht um ihr Team zu unterstützen. Dann sollen die doch auf die Tribüne gegenüber gehenDafür braucht man natürlich auch die nötige Unterstützung vom C-Block, die dem D-Block mal richtig Dampf machen (das soll keine Kritik für den C-Block sein)!
Im D-Block fehlt einfach dieses Gänsehautgefühl
-
Bei der tube:JA der VfB
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRturo Vidal
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Einfacher Text und geht ab
-
Mal wieder ein Vorschlag von (hab grad eh nix besseres zu tun :LEV14) der sowieso wieder abgelehnt wird :LEV19:
Da sich manche über den Gesang "wir sind vom Bayer ham´ dicke Eier" beschweren hab ich mal was anderes auf dieselbe Melodie zusammengereimt.
"Die Nr. 1 an Wupper, Dhünn und Rhein
ist Bayer Leverkusens Sportverein
uns gibt es schon seit 1904
für alle Zeiten stehen wir zu dir!Oh SVB, Oh SVB
Oh SVB oh SVB
Oh SVB, oh SVB
Oh SVB oh SVB!" -
Mit hinsetzen und "Schießt ein Tor für uns..." war wieder richtig gut. Allerdings sollte das vorher mit einem lautem "ooohhhh" vor dem hüpfen unterstützt werden wie in Hamburg. Siehe auch o.g. Video Nr. 3.
-
Dieses Lied ist ziemlich ermüdend und mit dem etwas überraschenden Schluß ("Leier, Leier, Leier..." anstellen von "wir wollen euch siegen sehen") kommt der Pfiff völlig abhanden. Schade, aber ist so.
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Bei der tube:JA der VfBAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRturo Vidal
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Einfacher Text und geht ab
Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr..
-
...oder so.
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr..
Weil wir ein Lied für Arturo schon haben und ich denke, das reicht auch vollkommen aus.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Weil wir ein Lied für Arturo schon haben und ich denke, das reicht auch vollkommen aus.
Auch geil,bitte anstimmen.
@Sebo
Hast PN
PS.:
Wie wärs denn mit nem Klassiker als Fangesang wie : All you need is LEV !
-
Wollten wir nicht den Gesang von Aris umwandeln?
-
Zitat
Original von 19Niko04
Wollten wir nicht den Gesang von Aris umwandeln?Wir versuchen ihn schon seit Hoffenheim weiterzugeben, aber leider wird er nicht aufgenommen...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Wir versuchen ihn schon seit Hoffenheim weiterzugeben, aber leider wird er nicht aufgenommen...
hab ihn gestern vermisst wäre wohl bei so einem Spiel am besten gewesen einzuführen hab ihn aber leider gestern gar nicht gehört
-
Zitat
Original von Jokeel95
hab ihn gestern vermisst wäre wohl bei so einem Spiel am besten gewesen einzuführen hab ihn aber leider gestern gar nicht gehört
Irgendwann wird er sich schon durchschlagen
-
Zitat
Original von 19Niko04
Irgendwann wird er sich schon durchschlagen
am Sonntag gegen Freiburg
-
Wie geht der denn?
-
Zitat
Original von Boss
Wie geht der denn?guck eine seite vorher der erste post/zitat mit dem aris video aber noch mit anderem Text ...
-
oooooohhh... super gesang
-