ZitatOriginal von Boss
Wie geht der denn?
Variante 1:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!
Variante 2:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!
ZitatOriginal von Boss
Wie geht der denn?
Variante 1:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... SVB, SVB, SVB, LEVERKUSEN ALLEZ!
Variante 2:
Oooooh Oooooohh Oooooohh... Schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein Tor, BAYER SCHIEß EIN TOR!
Cool wäre auch:
oooohhhhh oooooohhhhhhh ooooohhhhh sieg für uns, sieg für uns, sieg für uns, Bayer sieg für uns!!!
Keine Frage der Aris Song ist super!
ABER wir sollten erstmal den anderen neuen Gesamd pushen! Mit "OHHHHHHHHHHHH" -----> der ganze Block....... "Schieiiiiießt ein Tor für uns, Leverkusner Jungs..."
Ich sag nur, siehe Hamburg Video 3...! Bitte fortführen!
ZitatOriginal von Derbysieger
Keine Frage der Aris Song ist super!
ABER wir sollten erstmal den anderen neuen Gesamd pushen! Mit "OHHHHHHHHHHHH" -----> der ganze Block....... "Schieiiiiießt ein Tor für uns, Leverkusner Jungs..."
Ich sag nur, siehe Hamburg Video 3...! Bitte fortführen!
Wenn man nicht möchte, daß es weiterhin für weite Teile (selbst des C-Blocks) zum Schlaflied ausartet, solltet ihr aber erstmal den Text überarbeiten!
Momentan haben geschätzte 100 Personen Spaß daran und andererseits haben sich Donnerstag viele andere verzweifelt (Originalzitate: "langweilig", "Zweitligalied") auf die Sitze fallen lassen...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Wenn man nicht möchte, daß es weiterhin für weite Teile (selbst des C-Blocks) zum Schlaflied ausartet, solltet ihr aber erstmal den Text überarbeiten!
Momentan haben geschätzte 100 Personen Spaß daran und andererseits haben sich Donnerstag viele andere verzweifelt (Originalzitate: "langweilig", "Zweitligalied") auf die Sitze fallen lassen...
das sind wohl die Leute die das ganze Spiel über die Fresse nicht aufbekommen und dann noch meckern wenn etwas gesungen wird was ihnen nicht gefällt... :LEV11...ab in den F-Block mit euch!... ich hasse sowas wie die Pest!...die Kombination "hinsetzen" und "Leverkusener Jungs" ist stimmungstechnisch einfach geil...was am Text auszusetzen ist weiß ich auch nicht...!?!
ZitatOriginal von nezzy
das sind wohl die Leute die das ganze Spiel über die Fresse nicht aufbekommen und dann noch meckern wenn etwas gesungen wird was ihnen nicht gefällt... :LEV11...ab in den F-Block mit euch!... ich hasse sowas wie die Pest!...die Kombination "hinsetzen" und "Leverkusener Jungs" ist stimmungstechnisch einfach geil...was am Text auszusetzen ist weiß ich auch nicht...!?!
ich würde mal gerne wissen was du singst wenn diese "100" leute nicht da wären!?
Als jemand, der immer nach dem Spiel für wenigstens drei Tage heiser ist, geht es mir um die Stimmung im Block und möglichst dem ganzen Stadion.
Man sollte nicht immer persönliche Dinge draus machen, sondern versuchen, mit konstruktiven Ansätzen, konstruktiv umzugehen.
Ob die Leute, die da auf die Sitze gefallen sind, sonst auch wenig zur Stimmung beitragen, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne und sonst eher mittig stehe.
Die Reaktion selber ist mir allerdings auch von Ligaspielen geläufig und scheint nicht ganz ungewöhnlich zu sein.
Im Übrigen ist unser Liedgut und dessen Intionation nicht nur auf die paar Leute unten beschränkt. Da gibt es mittlerweile einige im D-Block und im Oberrang, die Gängiges anstimmen. Insofern sollte sich manch einer von einem Alleinvertretungs- oder Führungsanspruch lösen und mehr an "wir" denken.
Macht der David auf dem Zaun schließlich schon sehr gut und einfühlsam...
ZitatOriginal von EnglishBlood
ich würde mal gerne wissen was du singst wenn diese "100" leute nicht da wären!?
Dass man manche Lieder aufgrund des dummen Textes nicht mitsingt,aber dieses Lied ist einfach nur geil.Wenn es euch nicht gefällt,singt halt am Anfang laut mit und nach ner Zeit könnt ihr ja was anderes anstimmen,was euch dann auch gefällt.
Dicker Applaus für "Zwischen Rhein und bergisch Land" gestern!!! Daumen hoch!
ZitatOriginal von EnglishBlood
Ich würde mal gern wissen was du singen würdest wenns nicht immer wieder Leute gibt, die sich neue Lieder ausdenken und die sich nach und nach durchsetzen. Oder anders: singst du überhaupt mit?
Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh
Melodie:
Vamos A La Playa von Los Joao
Liest eigentlich auch jemand der "Ich-würde- gerne-mal-wissen-Fraktion" auch im Stimmungsthread mit?
Konstruktive Beteiligung gern gesehen...
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh oh
Melodie:
Vamos A La Playa von Los Joao
Find ich gut!
ZitatOriginal von mironesco
Find ich gut!
Das kann man sich auch gut merken!
Ole, Oleeeeeeee Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeee SV BAYER 04, SV BAYER 04 , SV BAYER 04 !!!
Melodie von "Wir sind immer dabei, ob nah oder Weit, bis in die Ewigkeit!"
Ganz simpel und schlicht
ZitatOriginal von Voronin1802
Ole, Oleeeeeeee Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeee SV BAYER 04, SV BAYER 04 , SV BAYER 04 !!!
Melodie von "Wir sind immer dabei, ob nah oder Weit, bis in die Ewigkeit!"
Ganz simpel und schlicht
oder so...
Ole, Oleeeeeeee Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeee super svb , super svb
svb alleeeeeeeeeeeez
ZitatOriginal von gstar82
oder so...
Ole, Oleeeeeeee Ole Ole Oleeeeeeeeeeeeeee super svb , super svb
svb alleeeeeeeeeeeez
Wieso den Gesang überhaupt ändern?
Ist doch schön,wenn man paar Gesänge mit Text hat.
Mein Vorschlag mit Vorwärts SV Bayer oh oh oh oh oh mit der Melodie von Vamos a la Playa ist zwar jetzt auch nicht der schwierigste Text,aber er wäre neu,aber die alten und vor allem guten Gesänge leiden nicht darunter,da die Melodie anders ist.
PRO Aris-Gesang,PRO Leverkusner-Jungs,PRO Du bist die Mannschaft unserer Herzen,PRO Vorwärts SV Bayer...
Neue Melodien bringen Abwechslung und Vielfalt in die Kurve und dann macht es auch denen Spaß,die ein Lied nicht zu lang und nicht zu oft singen wollen.
ZitatOriginal von Michi feat. Bayer
PRO Aris-Gesang
Was war das denn genau?
So Leute, ich habe mir mal Gedanken gemacht für ein Lied, das nur wir haben.
BVB hat "Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen weil wir dich so lieben..."
S04 hat "Schalalaaalalalala Schalalaaalalalala SCHAAALKEEEEEE NULL VIIEEER"
Bochum hat "Unten auf dem Rasen..."
Momentan, warum auch immer, ist das Lied in den Charts, glaube sogar an 1. Stelle.
Und ich finde die Melodie passt sowas von perfekt für ins Stadion.
Ich habs mal umgeschrieben: (Im 3. Vers sind die verschiedenen Silben eingefärbt.
Soooomewheeeere over the rainbow
waaay up hiiiigh
And the dreams that you dare to oh why, oh why
can't Iiiiiiiiiiii?
Aaaaaauf geeehhhts kämpfen und sieegen
schießt ein Toooor
S - V Bayer 04 Le-verkusen allez
Oh S - V - B
SV Baaayer OOOOOH
Leverkuuuuseeen OOOOOH
Farbenstadt, wir stehn zu dir
NEUNZEHN HUNDERT VIER