Fangesänge

• und manche sagen wir sollten im block weniger tralala singen ...

Naja was manche alles so sagen....

Bin mal für ein paar tolle Gesänge die ein bißchen Stimmung in unsere Hütte bringen. Nicht immer nur ein zwei mal Schlachtrufe, 50 Antigesänge und ein halbes Lied.
    Aber irgendwie scheint nie die Luft und Ausdauer für lange Gesänge dazu sein.
    Wie bei unserer Mannschaft, da fehlt auch immer die Ausdauer um den großen wurf zu landen.

Ansonsten bin ich für jeden Gesang offen. Friesen ist Jut! Oder auch gerne noch mal meine Vorschläge von oben ansehen und übernehmen!!!
    Bis dahin, 3Punkte und eine Wiedergutmachung morgen für die Schmach vom letzten WE

• Wir lieben Alkohool und den Suff,
    wir gehen 3 Mal täglich in den Puff,
    und wenn die Reisbahn brennt, dann ist klaar,
    der SVB ist wieder da !

Bisschen assozial aber für Zugfahrten und Auswärtstouren geht er :D

Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

• Zwischen Rhein und Bergisch Land
    Gibts ein Verein der ist bekannt
    In den Farben schwarz und rot
    Die wir tragen bis zum Tod
    Und nun wird jedem Fan bewusst
    Das ist unser Bayer 04

Ist der Text so richtig? Habe ich vorher irgendwie noch nie gehört. Aber fehlt nicht vor der letzten Strophe was, hört sich komisch an :D

• Zwischen Rhein und Bergisch Land -
    gibts ein Verein, der ist bekannt -
    in den Farben Schwarz und Rot -
    die wir tragen bis zum Tod -
    das Bayerkreuz steht auf der Brust -
    und jeden Fan wird jetzt bewusst -
    wir lieben dich und stehen zu dir -
    den duu bist unser Bayer 04 -
    Alle: Leverkusen, Leverkusen, Leverkusen!

Steht ein paar Seiten vorher in dem Thread
    :levz1 :levz1

• Zwischen Rhein und Bergisch Land,
    gibt´s ein Verein, der ist bekannt.
    In den Farben schwarz und rot,
    die wir tragen bis zum Tod.
    Das Bayerkreuz steht auf der Brust
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehen zu dir,
    denn du bist unser Bayer 04!

Leverkusen, Leverkusen

• Wäre bestimmt ziemlich geil als Wechselgesang zwischen C und D :LEV18
    Aber wahrscheinlich noch zu unbekannt...

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• We´re not gonna take it
    Schwarz-Rot sind die Farben

No we ain´t gonna take it
    Diewir tief in uns tragen

We´re not gonna take it
    unser ganzes Leben

anymooooore
    SVBeeeeeee

Aber Text ist mir gleich! Geht mit allen vorgeschlagenen Möglichkeiten.
    Da leverkusener Jungs aber im Moment so boomt, fänd ich es doof wenn wir schon wieder fordern Tore zu schiessen.
    Lieber zeigen egal was kommt, wir stehen immer zu blablabla...

Es ist auf jeden Fall ne schöne melodische Abwechslung zum ganzen Standardschalala

• Ich bin ganz der Meinung von Stimmungskurve. Das Standard-Schalalala ist doch nix.
    Wir brauchen wirklich endlich mal neues Liedgut. Wir können ja ruhig auch ein bisschen bei der Konkurrenz lernen. Ist doch nichts dabei.

1. Leverkusen, kämpfen und siegen, weil wir dich so lieben, gewinnst du dieses Spiel für uns! (Mega-Geiler Dauergesang)
    Melodie: Auf geht's Dortmund kämpfen und siegen

2. In den Farben rot und schwarz da stehen wir
    die Nordkurve ist unser liebster Ort.
    Du schönes Leverkusen,
    [...] ?.......................................................................Müsste noch ausgefüllt werden.
    Bayer du bist unser ganzer Stolz!

Schala lala Schalalala Schala lala Schalalalala oder Ohohooooo ohoohohoooo...
    [i]Melodie: Im Wagen vor mir[/i]

3. Viiiidal Arturo, Celia, Oh Celiiia Punk
    Viiiidal Arturo, Celia, Oh Celiiia Punk
    Melodie: Borussia Dortmund, BVB, BVB 09 (haben sie übrigens vom Ex-Verein von Kagawa) Vidal hat meiner Meinung nach ein eigenes Lied verdient! Der Junge würde sich bestimmt freuen wie ein Keks.

4. Shalalalalalalalllalaa Shalalalalalalalala
    Leverkusener Jungs, Leverkusener Jungs, wir sind Leverkusener Jungs. (Perfekt zum Abfeiern einer Führung.)
    Melodie: Nippel durch die Lasche ziehen

5. Auf geht’s schwarz-rote Jungs, Auf geht’s schwarz-rote Jungs, Auf geht’s schwarz-rote Jungs,
    schießt ein Tor für uns!
    Melodie: Das übliche "Auf geht's XY schieß ein Tor, Auf geht's XY schieß ein Tor, Auf geht's XY schieß ein Tor, schiiieeß ein Tor für uuuns"

6. Oooohoooooo Ohhhoohohoo Ooooohoooohooo Baaaayer schiiieeeß ein Toooorrr

oder, da schon ein paar Lieder mit "schieß ein Tor" vorhanden:

Oooohoooooo Ohhhoohohoo Ooooohoooohooo SVB NULL VIER
    Melodie: JA der VfB

7. Schwarz-Rot sind die Farben, die wir tief in uns tragen, auf geht's Leverkusen, siegt für uuuuns / schießt ein Tooor.
    ............................................................................................, unser ganzes Leben, SVB
    [i]Melodie: We're not gonna take it[/i]

Dazu noch Leverkusener Jungs und der Aris Song (den ich aber iwie noch immer nicht wirklich erkenne :D ) und wir hätten doch mal ein richtig stimmungsvolles Heimspiel.
    :LEV3 Jetzt müsste es euch nur noch überzeugen, keiner rumnörgeln und in den Block schaffen. :D

• @ B04HeartbreakKid...... ich sehe es auch wie du, in der Hinsicht das wir im Großen und Ganzen ein langweiliges Liedgut haben, dass zum Großteil auf Melodien beruht die in halb Deutschland genutzt werden. Allerdings halte ich nichts vom kopieren!...wenn es beispielsweise Dortmund oder Stuttgart schaffen einmalige Lieder für ihre Fanszenen zu kreieren, warum schaffen wir es dann nicht? Wir haben größtenteils nur 0815-Gesänge. Wir brauchen jedoch Ohrwürmer die sich gut und gerne singen lassen. Das problem bei uns ist jedoch dass alles auf den Capo hört und sich so neue Gesänge aus dem Block heraus nicht bilden können, solange der Capo nicht dahinter steht.... so wird kategorisch nicht versucht mitzuziehen wenn irgendeine Person aus dem Block einen neuen Gesang einbringen möchte....