Ja so sollte es heißen aber finde Deutschlands Nummer 1 viel geiler^^
Fangesänge
-
-
-
Das provoziert doch nur wieder dumme "ihr werdet nie deutscher meister " gesänge. ich mag die rheinland variante.
-
edit
-
Wir singen Bruno Bruno zweiheite Liiiiiga, oh ist das schöööön, Dich nie mehr zu seeeeehn
-
Eine Frage:
Weiß jemand wie das Originallied von "Der SVB ist wieder da!" heißt? Ich wollte eine Spieluhr aus dem Keller verticken, die genau diese Melodie spielt, jedoch fehlt mir eben genau dieser Titel. -
Eine Frage:
Weiß jemand wie das Originallied von "Der SVB ist wieder da!" heißt? Ich wollte eine Spieluhr aus dem Keller verticken, die genau diese Melodie spielt, jedoch fehlt mir eben genau dieser Titel.When the Saints go marchin in
-
When the Saints go marchin in
Jo, das wars! Danke! -
Wir singen Bruno Bruno zweiheite Liiiiiga, oh ist das schöööön, Dich nie mehr zu seeeeehn
heute immer wieder und gaaaaanz laut! -
"Rot-Schwarz, Rot-Schwarz sind alle meine Kleider,
Rot-Schwarz, Rot-Schwarz ist alles was ich habe,
darum lieb ich alles was rot-schwarz ist,
weil mein Verein der SV Bayer ist!,
weil mein verein der SV Bayer ist!"Weiß nicht ob jemand dieses Kinderlied von euch kennt, würde aber finde ich ganz gut passen.
-
"Rot und schwarz sind alle meine Kleider.
Rot und schwarz ist alles was ich hab'"Würde sich mMn besser anhören
-
-
Nach was muss ich in You.tube suchen für den Aris-Gesang?
-
Nach was muss ich in You.tube suchen für den Aris-Gesang?
Aris - Leverkusen: Ta synthimata ton opadon tou Ari stin kerkida (2o meros) - sportena.com
Ab 0:34
-
-
Dieses abgewandelte "Super Trooper" fand ich sehr gut. Schade, dass es noch nicht so angenommen wurde...aber kommt (hoffentlich) noch
-
Dieses abgewandelte "Super Trooper" fand ich sehr gut. Schade, dass es noch nicht so angenommen wurde...aber kommt (hoffentlich) noch
Das Problem ist dass es 2-3 verschiedene Versionen gibt, man sollte vllt mal auf eine entscheiden...
Wenn 3 Leute hinter mir "Rheinlands (alternativ Deutschlands) Nr. 1" singen bekomm cih immer wieder ne Krawatte und kein bock mehr das Lied weiter zu singen. Es heisst "Nummer 1 am Rhein"!!! Bitte beachten, schade wenn es daran scheitern würde! -
Nummer 1 am Rhein war doch nur ein Verbesserungsvorschlag,in Nürnberg wurde es doch mit Rheinlands Nr.1 angestimmt,wenn ich mich nicht irre.
-
Nummer 1 am Rhein war doch nur ein Verbesserungsvorschlag,in Nürnberg wurde es doch mit Rheinlands Nr.1 angestimmt,wenn ich mich nicht irre.
Was sich aber nicht reimt und generell doof ist. 'Nummer 1 am Rhein' passt dagegen perfekt! -
Vorwärts muss einfach in den Block, weiter pushen!!
NEUVORSCHLAG: "Freitagabends in Bochum (VfL Bochum vs. Fortuna Düsseldorf; 18.02.2011)"
Ab 8:22
Gibt alles für den Verein
und Leverkusen am Rhein
wir werden alles für dich geben
das muss wirklich Liebe sein!!
..... -
Ich finde ehrlich gesagt " vorwärts vorwärts bayer leverkusen ..." ziemlich langweilig ... ist für meinen Geschamck ein 0815- Gesang mit immer den selben Phrasen, aber wer es mag...
-
Ich sing es deshalb nicht mit, weil es 1 zu1 von Erfurt kopiert ist.
-