Kann es sein, dass wir am WE gegen Wolfsburg das
Ohohooo Ja der VFB
gesungen haben? Wenn ja, wie war denn der Text am Ende? Ich konnte es nicht so ganz verstehen?
Fangesänge
-
-
-
Text von der Signatur hierdrauf bei der Tube nur 2 Zeilen länger: FC Erzgebirge Aue 2. - FSV Zwickau 31.05.2009 Red Kaos 4
Da ich ja auch mit Snare Trommel wäre es rein theoretisch genauso umsetzbar, obwohl ich eine abgewandelte Version bevorzuge. Wird aber sehr sehr schwer, dass durchzubringen.
Das mit dem Ja der VFB sind die Wölfe, die singen das mit Ninety Forty Five.
-
Selbst die Melodie gibts ja bei mehr Vereinen(an alle,die ja so gegen den bösen Lieder"klau" sind) .
-
Das hat Duisburg schon vor uns gesungen!
Aber es gibt bei uns ein Lied, dass wird glaube ich nie von einem anderen Verein außer bei uns gesungen: Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so...
Sollte man auch viel mehr pushen das Lied. Wird viel zu selten im Stadion gesungenDas Lied wurden uns übrigens von den Fans der Sportfreunde Siegen geklaut.
Die singen dort:
Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Paletten, das ist in Siegen so! -
Singt Werder auch...
-
Text von der Signatur hierdrauf bei der Tube nur 2 Zeilen länger: FC Erzgebirge Aue 2. - FSV Zwickau 31.05.2009 Red Kaos 4
Da ich ja auch mit Snare Trommel wäre es rein theoretisch genauso umsetzbar, obwohl ich eine abgewandelte Version bevorzuge. Wird aber sehr sehr schwer, dass durchzubringen.
Das mit dem Ja der VFB sind die Wölfe, die singen das mit Ninety Forty Five.
Echt super!! Leider kann sich so eins mit langem Text wie auch weitere andere die es ja schon gibt, nicht durchsetzen, trotzdem !
-
I have a dream, that one day...
-
Der Text ist echt weltlkasse!
-
Du mein liebster Sportverein, wohnst in L-E-V am Rhein, und das Haberland dein Heim, ja so wird´s auf ewig sein. Rot wie´s Blut, schwarz wie die Nacht, so viel Zeit mit dir verbracht, unser Leben gilt nur dir, Bayer Neuzehnhundertvier. OhOhOhOhOhOhOh.....
Für Liebe, Leidenschaft und Lust steht das Kreuz links auf der Brust, dann weiß jeder ganz genau, wir sind die Jungs aus L-E-V! Rot wie´s Blut, schwarz wie die Nacht, so viel Zeit mit dir verbracht, unser Leben gilt nur dir, Bayer Neuzehnhundertvier. OhOhOhOhOhOhOh.....
Wie wäre es, wenn man es so aufteilen würde, also direkt zwei Strophen machen?
Ich wäre für einen Versuch mit Songtexten in Mainz oder am Donnerstag -
-
-
Hat Potential, keine Fräge.
-
Dann müsstet ihr das aber jetzt extrem schnell verbreiten. So einen Text kann man sich kaum bis Donnerstag merken, und jetzt haben ihn vllt. 20 Leute gelesen.
-
Erfindet mal jemand ein simples Lied für Arturo !!
-
Forza SVB!
Farbenstadt olé!
Wir sind immer da!
Ob fern oder ob nah!Ich kenn leider nicht die Melodie des Liedes aber die frankfurter singen die Melodie auch und fangen mit "Forza SGE..." an, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht fällt einem ja die Melodie sofort ein, wenn er den Text liest und kann näheres dazu sagen. Jedenfalls schwirrt mir dieses Lied seit Monaten im Kopf rum...
-
Zitat
Erfindet mal jemand ein simples Lied für Arturo !!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrtuuuuuuuuuuuurooooooo Viiiidaaaaaal
Melodie : Ja der VfB
Einfacher gehts nicht
PS.:
Wir sollten jetzt endlich mal "Du bist die Mannschaft unserer Herzen" pushen.
Das ist hammer,nicht zu lang und ein Ohrwurm.
-
Forza SVB!
Farbenstadt olé!
Wir sind immer da!
Ob fern oder ob nah!Ich kenn leider nicht die Melodie des Liedes aber die frankfurter singen die Melodie auch und fangen mit "Forza SGE..." an, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht fällt einem ja die Melodie sofort ein, wenn er den Text liest und kann näheres dazu sagen. Jedenfalls schwirrt mir dieses Lied seit Monaten im Kopf rum...
Bei der Tube: "wir sind immer da ultras ka", müsste es sein..!!
Dieses
Europapokalsieger.....übernommen von Braunschweíg kämpfen bis zum Ende ist ja ganz nett, doch ich finde den Text ziemlich unkreativ!! Wie wär es denn hiermit:Schwarz, rot sind die Farben
die wir im Herzen tragen
Heimat, Stolz und Liebe
der SVBKann man nicht für die langen evt. neuen Lieder Videos mit dem Text machen, so könnte man sich die besser einprägen, es müssten halt nur welche geben die sich in der Gruppe zusammentun und diese dann singen und aufnehmen und dann auf die Tube damit.
-
Wollen wir nicht direkt ein Album aufnehmen
-
WOllen wir nicht direkt ein Album aufnehmen
Gibt es doch schon von den Blockstars:D!!
Man kennt das ja schon von anderen Vereinen zum bsp. Stuttgart und ich denke so kann man mehr Leute erreichen als hier im forum!! -
Forza SVB!
Farbenstadt olé!
Wir sind immer da!
Meinste das hier?
Forza SVB
Schwarz und Rot Olé
Ich hab mein Leben dir vermacht
jeden Tag und jede Nacht.... -
Zitat
Wollen wir nicht direkt ein Album aufnehmen
Besser als deine Musik wärs
-