Fangesänge

  • Müssen wir die jetzt für ein einmaliges Gastspiel direkt mit einem neuen Gesang würdigen? Spart euch die Kräfte lieber für bestehendes Liedgut.






    im wahrsten sinne waren es so "samstags 04uhr30" (schnaps)ideen :LEV14
    hast aber damit natürlich recht ! ich denke das :


    "Leverkusen oooho Unser Leben oooho Die Nummer 1 am Rhein oooho So wird es immer sein oh oh oh oh"


    ´sich bald zu ner richtig großen sache entwickeln könnte ! !!in wien & münchen war das schon ein sehr beeindruckendes feeling.
    und heute als wir im stadionankamen / quasi zur 60min :LEV11 / wurde das ja auch locker 7bis10 min durchgehend gepusht !!
    *MEGA POTENZIAL*evtl sogar bis über die grenzen des c block-denke da z.b an die vereinzelten stimmungs kanonen im B bzw D(efensiv)block .....




    :LEV3

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

    4 Mal editiert, zuletzt von exelero ()

  • Der neue Gesang ist großartig, ohne wenn und aber. :bayerapplaus


    Teilweise etwas zu schnell der Übergang vom letzten oh in die Strophenteile, aber habe auch viele gesehen, die bis sie textsicher waren erst mal nur das ohohoh mitgesungen haben und dann nach und nach zum kompletten Gesang übergingen. Spitze. :LEV3


    Einfacher Text, bockt, laut, läuft!

  • "Ömer Palmöma Toprak - schieß ein Tor für uns"


    Warum wird das eigentlich nicht mal gepusht, verdient hätte es sich der Ömer (neben anderen natürlich) auf jeden fall.

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • "Ömer Palmöma Toprak - schieß ein Tor für uns"


    Warum wird das eigentlich nicht mal gepusht, verdient hätte es sich der Ömer (neben anderen natürlich) auf jeden fall.


    Habt ihr zufällig gestern jeden Gesang mit "Ömer Toprak" veredelt ? Hatte da nämlich so eine Bande hinter mir. :D

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Ja, war richtig geil gestern mit dem Gesang. :bayerapplaus
    Bin heute aufgestanden und hatte direkt diesen Fangesang als "Ohrwurm" im Kopf.. :D

    Ich auch...den ganzen Tag über :D


    Geiles Partylied, wie man auch nach dem Spiel gut merken konnte :LEV3

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Fürchterlich.... Einfach fürchterlich....


    gibt auch leute die lützenkirchen einfach fürchterlich finden ......

    „Ich tue das ,weil ich ein absolut reines Gewissen habe“
    _________________________________________________________________________________________________
    „Wenn wir keinen internationalen Platz erreichen, haben wir eine
    schlechte Saison gespielt. Kommen wir in die Europa League, war die
    Spielzeit durchschnittlich. Schaffen wir es in die Champions League, war
    die Saison gut. Und holen wir einen Titel, war sie überragend“

  • Hat das irgendjemand auf Video? Also in erster Linie den Ton...


    Habe mal die Tonspur bei der Tube hochgeladen. Such einfach mal nach "Leverkusen - unser Leben". Aufgenommen wurde es bei unserem Auftritt in Wien.
    Die Bildrechte sind bei Rheinland (sorry, dass ich deine Antwort nicht abgewartet habe, aber ich wollte es unbedingt VOR dem heutigem Spiel hochladen).
    Solltest du was dagegen haben, werde ich das Video natürlich wieder rausnehmen.

  • Su


    Habe mal die Tonspur bei der Tube hochgeladen. Such einfach mal nach "Leverkusen - unser Leben". Aufgenommen wurde es bei unserem Auftritt in Wien.
    Die Bildrechte sind bei Rheinland (sorry, dass ich deine Antwort nicht abgewartet habe, aber ich wollte es unbedingt VOR dem heutigem Spiel hochladen).
    Solltest du was dagegen haben, werde ich das Video natürlich wieder rausnehmen.


    Und schon wieder ein Ohrwurm :LEV3

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Für eine Heimspiel-Premiere war das "Leverkusen...ooo...unser Leben...ooo..." schon ganz ordentlich, so wie auch die allgemeine Stimmung - für ein Sonntagsspiel. :LEV5


    Mir ist nur aufgefallen, dass bei "unser Leben" kaum jemand, außer im C-Block, mitgesungen hat. Mit "unser Leben" haben sich einfach zu viele schwergetan. Und ganz ehrlich, das ist in meinen Augen auch völlig fehl am Platz, allein vom Kontext her. Weil "unser Leben" ist nicht die "Macht am Rhein" (was darauf folgt). Soll sich der Song etablieren, MUSS es einfach anders lauten, wie z. B.:


    S-V-Bayer ... ohohoh


    Le-ver-kusen ... ohohoh


    die Macht am Rhein ... ohohoh


    So soll es immer sein ... ohohoh


    Für 'ne interne C-Block-Party ist "unser Leben" schon ganz ok. Soll sich der Song aber auch auf andere Blöcken verteilen, muss es einfach anders lauten, meine Meinung! Zumal sich "S V Bayer" zu Beginn wesentlich besser schreien und pushen läßt als " Leverkusen"!


    Ich habe fertig!


    Was haltet Ihr davon?

  • Nicht viel. Denke dass ausserhalb von C nur wenige "unser Leben" mitsangen lag daran, dass es noch nicht soviele kennen... Und warum sollte sich jemand ausserhalb von C nicht mit "Leverkusen-unser Leben" identifizieren???


    PS: Es heisst auch "die Nummer 1 am Rhein"...


    PPS: Sweetcherry war schneller ;)

  • Für alle nochmal!


    Leverkusen Ohohoh
    Unser Leben Ohohoh
    Die Nummer 1 am Rhein Ohohoh
    So wird es immer sein. Oh Oh Oh Oh!


    Den Anfang nahm das Lied in einer Hostelbar am Vortag des Spiel in Wien im Suff! Absolute Weltklasse!


    Wichtig ist das bei dem letzten Ohohoh die ganze Kurve die Fäuste im Wechsel hochnimmt...

  • Würde das "Daniel" in kürzer "Dani" ändern, dann ists top und besser zu schreien, wie ich finde! :levz1


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Nein! Gibt schon einen grandiosen Dani Carvajal Gesang:


    Hola que tal? Dani Carvajal!
    Cerveza, Cerveza, Cerveza
    Dani Carvajal



    Nach unseren Europapokalgesängen auf spanischem Boden ;)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)