haben die ein patent auf den gesang, müssen wir jetzt gema zahlen weil die sowas ähnliches singen?
Fangesänge
-
-
-
Genau, ich habe gestern das Braunschweig-Spiel geguckt, allerdings nur die letzten beiden Zeilen verstanden. Da kam mir die Idee, es auf unsere Jungs mit der Championsleague zu übertragen. Um mal ein wirkliches Ziel anzusprechen/anzusingen. Klar, es wäre leicht geklaut, aber welcher Gesang ist das heute bitte nicht?
-
Hat es eigentlich jemals ein Gesang von Werkself.de bis in unsere Kurve geschafft?
-
Ähm Idee:
Wir klauen nen Song von Tottenhamfans den sie für Lewis Holtby sangen. Habt ihr evtl auch gesehen als der Vogel neben Schürrle, in diesem Darkroom, irgendwo im Pott, beim "Sportschauclub" saßen. Sonst hier zu betrachten ab 0:33/watch?v=6WQHrc_ZBx4
Melodie Depeche Mode - Just can´t get enough
Wir singen selbstverständlich für Kießling!
Also quasi:
WIR HA-BEN
Dede de DE
dedede
Dede de DE
dedede
Dede de DE
dedede STE-FAN KIEß-LING
Versuchte so rythmisch wie möglich zu schreiben.
Kann man folgen?
Cool? -
-
Ja.
Nein. -
Ich probiers mal mit nem Vorschlag (nicht dass ich erwarte dass er aufgenommen wird, just for Fun)
Beim berühmten Videoportal "Necu da ucim..../Partizan-Rad" eingeben.
Zuerst übersetze ich mal was die da singen:
Ich will nicht lernen, tu´ mich lieber schlagen.
Lieber Gras rauchen und Alkohol saufen.
Total besoffen und voller Drogen, feuer ich Partizan an.Meine SVB Version:
Kein Bock auf Arbeit, ich tu´ mich lieber raufen
ne Tüte rauchen und Alkohol saufen.
Total besoffen auf Koks und LSD, singe ich oh SVB!
Oh SVB........
-
-
Welches von dem ganzen Zeug hast Du bitte genommen um das zu dichten!?
-
wie wär's mit dieser version:
40 stunden woche - haustier sowieso
riester rente - ausgeh'n mit niveauam wochenende geh'n wir zum bayer
und an ostern sammeln wir die eierOH SVB...
-
-
Habt ihr das Zeug zusammen genommen ?
-
Oder:
Einkommenssteuererklärung - dazu die falsche Ernährung!
Wann ist eigentlich Karneval? - Egal, Arturo Vidal! -
am we ist uns im suff und bei schlagermusik ein sehr geiler gesang gelungen, meiner meinung. am anfang ging es noch, aber nach und nach macht der gesang echt laune!!
und das wichtigste... 100% wiedererkennungscharakter und das lied geht nicht aus dem ohr, bei mir die ganze woche schon.
einfach mal über den schatten springen und "helene fischer - ich will immer wieder dieses fieber spüren" mal bei der tube eingeben
sv bayer, bayer...svb allez...
lever-kusen, farbenstadt allez...
kämpfen, siegen und ehre...
wir sind stolz auf den Verein!!
ich weiß, noch kein lied von W11 hat es in den block geschaft, aber wir können ja mal mit eck anfangen
-
Gar
am we ist uns im suff und bei schlagermusik ein sehr geiler gesang gelungen, meiner meinung. am anfang ging es noch, aber nach und nach macht der gesang echt laune!!
und das wichtigste... 100% wiedererkennungscharakter und das lied geht nicht aus dem ohr, bei mir die ganze woche schon.
einfach mal über den schatten springen und "helene fischer - ich will immer wieder dieses fieber spüren" mal bei der tube eingeben
sv bayer, bayer...svb allez...
lever-kusen, farbenstadt allez...
kämpfen, siegen und ehre...
wir sind stolz auf den Verein!!
ich weiß, noch kein lied von W11 hat es in den block geschaft, aber wir können ja mal mit eck anfangen
Gar nich so schlecht m
-
Musste mich erstmal reinhören, aber das geht eigentlich ziemlich geil ab mit dem Gesang! Man muss es nur etwas einfacher machen von Takt und Melodie, damit das von 3000 betrunkenen Kehlen in der Kurve mitgetragen werden kann. Also das SV in der ersten Zeile würde ich weglassen, da das auf jeden Fall untergeht, wenn eine große Menge das singt. Man will ja schließlich auch was verstehen können. Ansonsten top!
-
Warum eig. nicht statt dem einfachen - aber stimmungstechnisch erfolgreichen - "Deutscher Vize-Meister" ein "Champions-League-Teilnehmer"? Würd ja zumindest passen..
-
Hab vorhin mal den Ballermannhit 2013 umgedichtet:
(Peter Wackel - Malle ist nur einmal im Jahr)
Aber Scheiß drauf! _________Leverkusen (oder: SV Bayer)
Malle ist nur einmal im Jahr. _ Deutscher Meister dieses Jahr!
Oléé Oléé ________________Oléé Oléé!
... Und schalala ____________Oh (oder: Nur der) SVB!Wird sich wahrscheinlich eh nicht durchsetzen, aber ich wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen !
-
hatte die selbe Idee. Mein Gedanken dabei:
für den seltenen Fall, dass wir mal verlieren sollten, das dann auch relativ deutlich und der Block will trotzdem feiern (z.B. weil Sommer, Sonne, gute Laune):"Aaaber schei.ß drauf, wir verliern' nur einmal im Jaahr!
Oléééé, oléééé...und schlalalalaaaa" -
Hey Leute
kann mir jmd mal behilflich sein?im stadion wird gesungen- bloß leider verstehe ich nicht was sie singen. Nun: das problem ist, ich kann sogut wie nie nach lev denn ich wohne 500km weit weg und bin noch minderjährig
Kann jmd ein Video posten und dazu mal schreiben was sie singen? z.b. zuerst: Baaaaaayer, Baaaaayer... als zweites: Leverkusen oleee...Farbenstadt olee so ungefähr
wär sehr schön denn dann könnte ich falls ich wieder mal in der steher bin mitgrölen -
Le-ver-kuuusen alez
Le-ver-kuuusen alez
Le-ver-kuuusen alez
Faaar-ben-staadt aaleeezDas?
-