Cool. Sonntag, 10 Uhr, Chorprobe in der Kathedrale Bismarckstraße 122-124?
Fangesänge
-
-
-
Ich glaube ich habe es schonmal gepostet aber wenn Jemand auch nur nen annähernd geilen Text aud diese Melodie hat würde ich es 90 Minuten singen! Einfach nur gut!
tube: Aris Thessaloniki - Superb performance by ARIS' fans Minute 0:00 bis 1:40
Der Text ist natürlich auch ganz edel :o)
-
Ich weiß nicht ob wir das schon mal hatten, aber wenn man klar und deutlich gegen Ende des Spiels in führung liegt, fände ich folgendes ganz lustig:
Aber scheiß drauf, der Bayer kommt nur einmal im Jahr...Olee oleee..und schaaalalalaaa
-
Wir brauchen nix mehr mit Melodie und Text. Wir brauchen was, das knallt.
Union Berlin: EFF ZEE UHH Fussballclub Union Berlin
Wir: S V B Sportverein der Farbenstadt
DAS fände ich mal genial.
-
Was ist eigentlich aus dem geilen "Bayer Leverkusen von 1904" geworden?
Das kam immer extrem laut rüber und wurde eigentlich immer vom ganzen Block übernommen. Wäre cool das mal wieder zu hören! -
wie wärs mal mit einem ganz lang gezogenes EEEEEEEEEEEEEEEEEESS VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU BEEEEEEEEEEEEE, usw. ala saaaaaaankt paaaaaauuliiiii. Fänd ich mal geil. Sowas haben wir eigentlich garnicht und wäre super laut und mal nicht so ein tralalala driss
-
Renato ooohhhh...
Lars Bender ooohhh...
Donati ooohhh...
...warum man so unkreativ ist . Sollte ja nun wirkliche kein Problem sein einige kreative Spielergesänge zu zaubern, die man dann auch mal etwas öfter bringen darf.
-
Renato ooohhhh...
Lars Bender ooohhh...
Donati ooohhh...
...warum man so unkreativ ist . Sollte ja nun wirkliche kein Problem sein einige kreative Spielergesänge zu zaubern, die man dann auch mal etwas öfter bringen darf.
Dann mach.
-
Ja was soll ich denn machen? ...welcher Gensag aus diesen 187 Seiten hat es in den Block geschafft? Und selbst anstimmen funktioniert kaum noch.... hat man gestern schön gesehen, da der Block mittlerweile einfach zu unselbstständig ist und 90% der Leute ausschließlich das singen was auch der Capo vorgibt.
-
Was war das für ein Lied gestern.. "erste Runde Moskau ???" oder sowas .?
-
-
Gibt 2 die mir dazu einfallen:
Wir trinken Moskau
Wir trinken Rom
Wir trinken auf den fc Liverpool
Wir sind die Trinker aller Klassen
Wir sind von Bayer Suff 04Oder:
Erste runde Bukarest
Zweite runde Rom
In Kopenhagen schellt das Telefon
Vielleicht nach Rotterdam
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!!
Europapokal... -
...
-
Irgendwie würde ich ja einen Fangesang zu der Melodie der Serie "Die Kickers" ganz nett finden...
-
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Gladbachs "Die Kurve singt heute laut im Chor, auf gehts Mönchengladbach schieß ein Tor [...]" richtig gut finde. Schon seit Langem. Der Rythmus von dem Song ist richtig gut und vor allem mitreißend. Diese Melodie gibt es mit Sicherheit schon länger & ich weiß nicht, ob wir auf eben diesen Rythmus schon Liedgut haben - dürft mich gerne steinigen, wenn doch.
Aber wenn nicht: scheiß auf kopiert oder nicht blabla. Machen alle. Daraus muss etwas gemacht werden. Bin mir sicher, dass man damit viele Leute bewegen kann. Ich bin sowieso jemand, der singt, egal, wie es gerade läuft. Doch ich denke, gerade die Sitzer könnten dabei wenigstens zum Klatschen animiert werden. Etwas in der Art:"Lever - kusen die Macht am Rhein.
Weiter Jungs, kommt schießt ein Tor für uuuns!
ooohooohooo - schalalala [...]" -
Kann mir einer auf die Sprünge helfen wie der komplette Liedtext geht:
....ganz egal was auch passiert/geschehe, bayer ich lass dich nie allein.
Klingt sehr geil!
-
Kann mir einer auf die Sprünge helfen wie der komplette Liedtext geht:
....ganz egal was auch passiert/geschehe, bayer ich lass dich nie allein.
Klingt sehr geil!
SVB
SV Bayer
Du bist mein Verein
Ganz egal was auch geschieht
Bayer ich lass dich nie alleinOhne Gewähr
-
SVB
SV Bayer
Du bist mein Verein
Ganz egal was auch geschieht
Bayer ich lass dich nie alleinOhne Gewähr
anstatt geschieht "geschehn' wird", ansonsten richtig
-
Auf welche melodie? ...irgendwas bekanntes?
-
Mir fällt gerade nicht ein woher die Melodie stammen könnte.
-
Bei der tube mal schauen
Wir wollen Hertha siegen sehen
-