Hallo...
Wer kann mir den kompletten Text des Gesangs von...."wir singen immer weiter (lauter?) bis dass die Kurve bebt".... nennen?
Versuche alle Zeilen heraus zu hören, gelingt mir aber nicht
Fangesänge
-
-
-
Hallo...
Wer kann mir den kompletten Text des Gesangs von...."wir singen immer weiter (lauter?) bis dass die Kurve bebt".... nennen?
Versuche alle Zeilen heraus zu hören, gelingt mir aber nicht
Wir singen immer lauter,
bis die Kurve tobt.
Wir sind Leverkusen,
treu bis in den Tod.
Wir wolln dich siegen sehen.
Du bist unser Leben.
Die Nummer 1 am Rhein,
Ja so wird es immer sein.
-
Die Betonung liegt dabei auf "lauter"!
-
Würde nächste Sasion gerne wieder öfter "vorwärts vorwärts Bayer Leverkusen du bist mein Verein, Nummer EIns am Rhein..." hören, ist letzte Saison leider nur selten bis garnicht gesungen worden
-
Hey Leute, ich brauche ganz dringend eine Karaoke-Version von unserer aktuellen Hymne.
Hab leider nix gefunden. hat da jemand was?
Danke! -
Wie wäre es in Anlehnung an den "SVB"-Wechselgesang mal mit "BAYER!!" ... "04!!". Könnte ich mir gut als Schlachtruf vorstellen, bei dem viele mitziehen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das mal gehört zu haben.
-
Wie wäre es in Anlehnung an den "SVB"-Wechselgesang mal mit "BAYER!!" ... "04!!". Könnte ich mir gut als Schlachtruf vorstellen, bei dem viele mitziehen. Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, das mal gehört zu haben.
Vielleicht hast dus schon mal bei einem Schalke-Spiel gehört.
-
Un´sre Farben Schwarz und Rot,
die wir tragen bis zum Tod!
Mein ganzes Leben das schenke ich dir,
dem SV Bayer von 1904!In der Tube... /watch?v=U1Ej2pmJ8Gk
-
hallo freunde.
was hat eigentlich CICERO mit bayer04 zu tun ?
wer kann mich diesbezüglich ins thema bringen. -
Gar nichts!
-
-
hallo freunde.
was hat eigentlich CICERO mit bayer04 zu tun ?
wer kann mich diesbezüglich ins thema bringen.
Das sind halt keine Chorknaben in der Kurve. Was die singen ist "Kämpft und siegt für uns". Ich hatte auch Cicero verstanden, als ich es zum ersten Mal hörte. -
" Leon Bailey " in der Melodie von Tom Jones - She's a lady .
die jüngeren werden googeln müssen .
-
Saucool, bin nächsten Sonntag mit dabei!
-
" Leon Bailey " in der Melodie von Tom Jones - She's a lady .
die jüngeren werden googeln müssen .
Leon Bailey - Woah Woah Woah - Leon Bailey - Talking about Leon Bailey - Woah Woah Woah
-
Würde nächste Sasion gerne wieder öfter "vorwärts vorwärts Bayer Leverkusen du bist mein Verein, Nummer EIns am Rhein..." hören, ist letzte Saison leider nur selten bis garnicht gesungen worden
!
-
Das sind halt keine Chorknaben in der Kurve. Was die singen ist "Kämpft und siegt für uns". Ich hatte auch Cicero verstanden, als ich es zum ersten Mal hörte.also zwischen cicero und dem text hier sind ja wohl welten. da kann man sich ja nicht verhören. ich habe die doch heute wieder CICERO singen hören.
-
Wer hört denn hier ein CICERO ?
Meiner Meinung wurde das auch schon lange aufgelöst
-
Wer hört denn hier ein CICERO ?
Meiner Meinung wurde das auch schon lange aufgelöst
beim ersten mal hört man immer cicero, ist ja nix neues.
wie soll man das auch sauber artikulieren beim singen, wenn der mund mit bier gefüllt ist
und die fluppe im mundwinkel hängt ... -
!
Das Lied stammt aus der Erfurter Fanszene und ist 1 zu 1 kopiert. Wird definitiv nicht mehr gesungen, aber glaube schon seit paar Jahren. Nachdem es mal angefangen worden ist zu singen hat es der Großteil schon damals "boykottiert".
-
In Liverpool seit ein paar Wochen der Hit: der "Salah – ohh, Mane, Mane"-Gesang.
/watch?v=HXxTapKnrCU
/watch?v=r2fJZu0SUX8Hier der Orginal-Song:
/watch?v=nwgbfriHWt8Würde super bei uns gehen:
BAYER
nänä nänä nät nää
Ohhh – LEVERKUSEN
nänä nänä nät nää
Bayer ist mein Verein
Denn wir sind die Macht am Rhein -