Toulouse fans are on fire in Liverpool!
C’est la meilleure tribune du championnat
Le virage Brice qui chante pour Tolosa
Tous obsédés par la même idée
Encourager les gars du TFC
Lalaalalalalalaaala
Lalalalalalalalaalaa
C’est la meilleure tribune du championnat
Le virage Brice qui chante pour Tolosa
Tous obsédés par la même idée
Encourager les gars du TFC
Lalaalalalalalaaala
Lalalalalalalalaalaa
Wie geht denn der Text auf die Tetris Melodie? Das geht gut ab, ich versteh nur den Gesang nicht…
Alles begann mit einem brief
und dann ging es sieg für sieg
bis wir aufgestiegen sind
bundesliiiiga, pokal,
niemals meister, scheiß egal
wir sind immer für dich da
lalala...
Da möchte ich gerne kurz einhaken!
Ich bin jetzt länger nicht dabei gewesen, konnte aber in Göteborg endlich mal wieder mit singen. Und das (für mich also) neue Liedgut gefällt mir richtig gut!!
"Alles begann mit einem Brief...", "Das Bayerkreuz es leuchtet..." oder auch "Das Schönste auf der Welt..." machen allesamt richtig Spaß! Großes Kompliment an die kreativen Köpfe in der Kurve!
in Göteborg
Da wurde in der Halbzeit (und dann auch in der Kurve im Laufe der zweiten) was vorgetragen, was ich auch stark fand und sonst noch nirgends vernommen hatte. Aber hab ich leider vergessen.
Da wurde in der Halbzeit (und dann auch in der Kurve im Laufe der zweiten) was vorgetragen, was ich auch stark fand und sonst noch nirgends vernommen hatte. Aber hab ich leider vergessen.
Wir sind aus Offenbach,
da ist immer was los,
immer Schlägerei,
mit der Deutschen Polizei?
Wir sind aus Offenbach,
da ist immer was los,
immer Schlägerei,
mit der Deutschen Polizei?
Nein, das kenn ich.
Da möchte ich gerne kurz einhaken!
Ich bin jetzt länger nicht dabei gewesen, konnte aber in Göteborg endlich mal wieder mit singen. Und das (für mich also) neue Liedgut gefällt mir richtig gut!!
"Alles begann mit einem Brief...", "Das Bayerkreuz es leuchtet..." oder auch "Das Schönste auf der Welt..." machen allesamt richtig Spaß! Großes Kompliment an die kreativen Köpfe in der Kurve!
Was hat es damit auf sich?
Sorry, ich wusste ja eigentlich, dass sich bestimmt Fehler in diese Texte einschleichen würden bei mir
Warum wird das eigentlich nicht mehr angestimmt ?
Weil das 30 Jahre (?) alt ist und Lieder kommen und gehen. Kenne das zwar, aber kann mich an kein Spiel erinnern, in dem das "angestimmt" wurde.
Grundsätzlich kann man aber jederzeit alles abstimmen. Ob es vom Rest übernommen wird, ist nur die Frage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aus demselben Grund, warum ich nicht die Frisur von Cha trage... Wobei... Wenn ich da so nach K-Ehrenfeld gucke 🤣
Außerdem sind wir in der Nordkoov
Da hat der Henning Krautmacher noch Leverkunser Lieder gesungen.
Ich hab einen neuen Ohrwurm...
90 Minuten lang
Für den Bayer aus der Farbenstadt
Ein Tollhaus auf der Tribüne
Niemand der uns stoppen kann...
Immer weiter nach vorne,
immer vorwärts SVB,
eines Tages sind wir Meister,
ihr werdets alle sehn.
lalalala
Seit Samstag durchgehend Ohrwurm...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie ich damals diese CD rauf und runter gehört habe. ich glaube, die müsste sogar noch in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern im Schrank sein.
Wenn wir wirklich den Titel holen müssen ja etliche Fangesänge umgeschrieben werden inclusive. der Vereinshymne. Wohl ein schönes Problem wenn es denn so kommt.
Wenn wir wirklich den Titel holen müssen ja etliche Fangesänge umgeschrieben werden inclusive. der Vereinshymne. Wohl ein schönes Problem wenn es denn so kommt.
Quatsch, alles wird genauso weitergesungen.