ZitatOriginal von Viererkette
Hat was von 4 Tagen Ballermann ohne Schlaf und 124 Sangria !
Der Smiley sollte doch auch verdeutlichen, dass das nicht so Ernst zu nehmen ist.
ZitatOriginal von Viererkette
Hat was von 4 Tagen Ballermann ohne Schlaf und 124 Sangria !
Der Smiley sollte doch auch verdeutlichen, dass das nicht so Ernst zu nehmen ist.
schalalalalalaaaaaa leeeeeeverkuuuusen
schalalalalalaaaaaa leeeeeeverkuuuusen *hüpf*
oder
Das ganze stadion hüpft olé olé
Das ganze stadion hüpft olé olé *hüpf*
oder
schalalalalalalala schalalalalalalala schalalalalalalala Bayer Leverkusen
schalalalalalalala schalalalalalalala schalalalalalalala Bayer Leverkusen
oder
Europapokal Europapoooooo....
naja alle weiteren die ich soweit kenne wurden bereits genannt
dem autor muss ich auch ma recht gegen wobei ich mir net sicher bin obs daran liegt das die leute die texte nich können oder ob sie einfach kein bock haben,ich finde es auch sehr schade das eigentlich nur vorne die ul´s richtig gas gegeben und die andren nicht,würde mich freuen wenn sich das zur nächsten saison bessert und mal wenigenz GANZ D3 und D4 mitsingt und die andren soweit sie wollen...naja mal sehn ne...
zudem muss ich noch zugegeben das ich auch nicht alle kann aber ich gegebe mein bestes...und die mühe die sich david macht erkenne ich auch an weil ich überhaupt nich nachvollziehn kann das da net alle mitmachen...selbst bei einem 3 tore rückstand mache ich ja noch mit also...
Altbewert, aber mittlerweile kaum (bis garnicht mehr) gesungen. Aber für solch welche Lieder soll der Thread ja auch gut sein!
"Wir trinken Moskau, wir trinken Rum, wir trinken auf den FC Liverpool!
Wir sind die Trinker aller Klassen, wir sind vom Bayer Suff 04!!!!"
ZitatOriginal von superoekland
Das ist mit das peinlichste, was in unserer Kurve je angestimmt wurde. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was man an dicken Eiern, die man haben soll, toll finden kann. Jeder Fan einer anderen Mannschaft kriegt doch einen Lachflash, wenn er das Lied hört. Abartig
Da geb ich Dir Recht! Abgesehen davon, daß ich keine dicken Eier habe... Das Lied ist unterste Schublade!
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
ich finde es auch sehr schade das eigentlich nur vorne die ul´s richtig gas gegeben und die andren nicht,
Ganz so ist es ja nun auch nicht! Es gibt dort Vorne durchaus noch etliche nicht UL's die Gas geben. Die ganze Kurve betreffend könnten es aber durchaus ein paar mehr sein, das ist wahr...
Mein absouluter Favorit ist:
Eine Abwehr aus TALCID,
So wie eins Real Madrid,
und so zogen wir in die Bundeliga ein und wir werden NIEMALS Deutscher Meister sein..... usw...
Bin aber der Meinung das wäre um einiges geiler wenn man das Langsamer singen würde...
Olé olé olé, olé olé olé ola
Olé olé olé, wir sind immer für Dich da
Oooooohhh, SV Bayer
Leverkusen
19 - 04
das ist geil! :-))
Ich hab einen Gesang der ma beim Amateur Spiel gegen Kiel gesungen wurde , den ich seitdem nicht gehört habe. Warum eigentlich?
(verbessert mich wenn das nicht stimmt)
Wir alle singen dieses Lied
Damit es auch der Letzte sieht,
der Bayer ist das größte was es gibt
Wir sind in SVB verliebt.
Und wenn die Elf dann mal verliert
du bleibst das Team was am Rhein regiert
Wir werden immer zu dir stehen
Schwarz-Rot wird niemals untergehen!
So oder so ähnliches war das...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MBL-Patrick
Video: http://www.you(bitte entfernen)tube.com/watch?v=R3eNymbUTwk
- Langsam –
(Schals hoch) Oohh... Nur für dich sing' wir dieses Liiied
(Schals runter) Damit es auch der Letzte siiieht
(Schals hoch) Du bist das Größte was es giiibt
(Schals runter) Wir sind in' SVB verliiiebt
(Schals hoch) Oohh... Selbst wenn die Elf das Spiel verliiiert
(Schals runter) Bist du es der am Rhein regiiiert
(Schals hoch) Wir werden immer zu dir steeehn
(Schals runter) Schwarz-rot wird niemals untergeeehn
- Schnell, Hüpfen, Schal/Hemd wedeln -
Oohh... Nur für dich sing' wir dieses Liiied
Damit es auch der Letzte siiieht
Du bist das Größte was es giiibt
Wir sind in' SVB verliiiebt
Oohh... Selbst wenn die Elf das Spiel verliiiert
Bist du es der am Rhein regiiiert
Wir werden immer zu dir steeehn
Schwarz-rot wird niemals untergeeehn
probiers damit
Das wird seitdem nicht mehr gesungen, weil es wie so viele andere gute und weniger gute Lieder einfach nicht mitgesungen wurde und deswegen "untergegangen" ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kuwin
Ich hab einen Gesang der ma beim Amateur Spiel gegen Kiel gesungen wurde , den ich seitdem nicht gehört habe. Warum eigentlich?
(verbessert mich wenn das nicht stimmt)
Wir alle singen dieses Lied
Damit es auch der Letzte sieht,
der Bayer ist das größte was es gibt
Wir sind in SVB verliebt.
Und wenn die Elf dann mal verliert
du bleibst das Team was am Rhein regiert
Wir werden immer zu dir stehen
Schwarz-Rot wird niemals untergehen!
So oder so ähnliches war das...
Ich kann mich an den Anfang erinnern, dann bin ich eingeschlafen.....
ZitatOriginal von superoekland
Ich kann mich an den Anfang erinnern, dann bin ich eingeschlafen.....
Aber auch solche Lieder muss es geben... YNWA ist ja auch kein Anfeuerungsruf.
Danke für die Aufklärung...
Bei der Uraufführung stand dein Bruder neben mir und hat mir absolut Recht gegeben. Das ist aber nicht der Punkt. Mir fehlt bei unseren Gesängen das Lev-spezifische, was eben nicht jeder singt. Ich habe das Gefühl das man krampfhaft neue Lieder " entwirft " nur um etwas neues zu haben und dann total enttäuscht ist, wenn diese Lieder nicht angenommen werden von der Allgemeinheit. Ich kenne noch die Zeiten, wo solche Lieder spontan im Suff irgendwo erfunden wurden und wenn man Glück hatte, konnte sich beim nächsten Heimspiel einer dran erinnern. Dann wurde das angestimmt und dann kam erst der heikle Punkt, wird das angenommen oder nicht. Heute sitzen ein Haufen Leute Woche für Woche zusammen und dichten sich die Köpfe heiss oder noch schlimmer, sie gucken was woanders gesungen wird um das irgendwie mit eigenen Texten zu imitieren. Das funktioniert in den seltensten Fällen. Wenn diese Leute dann aus Trotz "Ihre" Lieder anfangen zu singen ist das der allgemeinen Stimmung überhaupt nicht förderlich. "Wir schlafen nicht auf Betten" ist so ein Lied, wo ich bei der "Uraufführung" vor 15 Jahren dabei war. Damals geriet das Lied irgendwie in Vergessenheit und tauchte vor 2 Jahren oder wann wieder auf. Wenn dieses Lied von anderen Fans gehört wird, wissen die, das ist ein Leverkusener Lied und wird sonst von niemandem gesungen und
grinsen sich einen weg, weil es Selbstironie hat. Sowas brauchen wir auch als Schlachtrufe viel mehr. Auch wenn ich nicht viel davon halte hier Liedtexte zu posten, tue ich das mal, weil ich nicht einfach nur meckern will. Ein Lied ohne Ohhhhohhhhohhh und sowas Melodie von "Rangers till i die" (keine Kommentare bitte)
Die Farben schwarz und rot,
die Farben schwarz und rot,
wir tragen bis zum Tod,
die Farben schwarz und rot
Und sind wir einmal tot,
und sind wir einmal tot,
rollt uns in ein Tuch,
in den Farben schwarz und rot
Dann die Wiederholung umso inbrünstiger geschrien, kommt richtig gut und wütend und sowas brauchen wir viel mehr.Ist sehr kraftvoll, wenn es mit Hingabe gebrüllt wird
muss man die melodie kennen ? oder einfach schreien ?
EDIT: ich bin immer noch dafür im alten Thread weiterzumachen, weil da schon wesentlich mehr lieder stehen...
oder man macht sich mal die mühe die guten rauszuschreien und hier zu posten
Die Melodie muss man nicht kennen, ist aber vonnöten. Kann man halt von Strophe zu Strophe steigern.....
ZitatOriginal von WBL-Wuba
muss man die melodie kennen ? oder einfach schreien ?
EDIT: ich bin immer noch dafür im alten Thread weiterzumachen, weil da schon wesentlich mehr lieder stehen...
oder man macht sich mal die mühe die guten rauszuschreien und hier zu posten
Ich glaube damit der alte Thread wieder aufgelebt werden soll , dann muss dieser hier zu und der andere auf die Startseite...
Mein persönliches Leiblingslied ist das hier:
Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- Spongebob Schwammkopf!
Saugstark, gelb und porös, und zwar sehr!
- Spongebob Schwammkopf!
Wenn der Sinn nach pazifischen Blödsinn euch steht!
- Spongebob Schwammkopf!
Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
Songtext - Spongebob Schwammkopf!
Und jetzt alle:
Spongebob Schwammkopf!
Spongebob Schwammkopf!
Spongeboooooob Schwammkoooopf!
Horschti
ZitatAlles anzeigen[i]
Die Farben schwarz und rot,
die Farben schwarz und rot,
wir tragen bis zum Tod,
die Farben schwarz und rot
Und sind wir einmal tot,
und sind wir einmal tot,
rollt uns in ein Tuch,
in den Farben schwarz und rot
Dann die Wiederholung umso inbrünstiger geschrien, kommt richtig gut und wütend und sowas brauchen wir viel mehr.Ist sehr kraftvoll, wenn es mit Hingabe gebrüllt wird
Hast du das schonmal vorgeschlagen? Gefällt mir eigentlich sehr gut... wenn du mehr davon kennst dann schlag die doch einfach ma vor! Muss ja nicht hier sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Mein persönliches Leiblingslied ist das hier:
Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- Spongebob Schwammkopf!
Spongebob
Saugstark, gelb und porös, und zwar sehr!
- Spongebob Schwammkopf!
Schwammkopf
Wenn der Sinn nach pazifischen Blödsinn euch steht!
- Spongebob Schwammkopf!
Songtexte
Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
Songtext - Spongebob Schwammkopf!
Und jetzt alle:
Spongebob Schwammkopf!
Spongebob Schwammkopf!
Spongeboooooob Schwammkoooopf!
Horschti
Danke, ich wollte mal ausnahmsweise ernsthaft diskutieren
Wiso, das haben wir doch letztens im Stadion gesungen?
Horschti