ZitatOriginal von Andre K98
Bitte macht dem Treiben hier ein Ende
*bindingungslosunterschreib*
ZitatOriginal von Andre K98
Bitte macht dem Treiben hier ein Ende
ich möchte das nicht singen
ZitatAlles anzeigenOriginal von schnixFan
Wechselgesänge fand ich auch immer gut...
David: Leverkusen wo seid ihr?
Alle: Hier!Hier!
David: Leverkusen, was trinkt ihr?
Alle: Bier Bier!
David: Warum kein Wein?
Alle: ISt zu fein!
David: Warum kein Sekt?
Alle: Weil der nicht schmeckt!
David: Dankeschön!
Alle: BItteschön
Ich kenn des eigentlich mit "Lampertheim" statt "Leverkusen".. ist ja aber egal. Warscheinlich habens die Lampertheimer auch irgentwo geklaut.
Naja...man kanns auch übertreiben...wir sind immernoch ein Fussballverein und keine Alkoholiker-Selbshilfegruppe!
ZitatOriginal von YBL-McPorck
dito
geil finde ich auch das lied ....Ein Leben lang.....
zwar nicht wie wir es am letzten spieltag mit keine schale in der hand gesungen haben sondern mit
Ein Leben lang
SVB ein Leben lang........
usw halt ...
kommt auf jeden fall stimmung auf....
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Wir sind die Jungs die Für dich durchs feuer gehn,wir geben niemals auf werden immer zu dir stehn,ohhhhh svbayer leverkusen
mit text hört sich das total geil an. Hab es schon auf Leverkusner Videos gehört.
Bayer & der OFC
Daniel
das hier is auch gut
ole ole ole ole ole ole ola ,
ole ole ole o wir sind immer für dich da oh SVBayer ist unser leben oh svb
und das dann nomma singen
ZitatAlles anzeigenOriginal von b04dominik
geil finde ich auch das lied ....Ein Leben lang.....
zwar nicht wie wir es am letzten spieltag mit keine schale in der hand gesungen haben sondern mit
Ein Leben lang
SVB ein Leben lang........
usw halt ...
kommt auf jeden fall stimmung auf....
Also ich fänds besser mit,
... die selbe Unterhose an^^
ZitatOriginal von adler_vidal
das hier is auch gut
ja das fände ich auch sehr gut
ich hoffe david findet das auch gut
ZitatOriginal von adler_vidal
das hier is auch gut
Les mal bitte die beiträge davor
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
ja das fände ich auch sehr gut
ich hoffe david findet das auch gut
auf was für ne melodie????
wir sind die jungs die für dich durchs feuer gehen...die melodie nehm ich an
ich wär ja dafür nicht immer die vorhandenen melodien zu benutzen, weil das schon irgendwie langweilig ist. es gibt millionen möglichkeiten eigene melodien zu erfinden, is nur ne frage der kreativität. es wird ja auch schließlich regelmäßig ne neue choreo erfunden und in den seltesten fällen was von den alten wiederbenutzt. das bringt abwechslung und vielleicht auch mehr motivation zum mitsingen.
sehe auch keinen sinn ein bekanntes lied um zu texten
der Sinn könnte darin liegen, dass die Leute dann nur den Text lernen müssen und nicht auch noch die Melodie...prägt sich halt leichter ein, können mehr mitmachen und dann wirds im Optimalfall lauter...
ZitatAlles anzeigenOriginal von superoekland
MBL-Patrick
Bei der Uraufführung stand dein Bruder neben mir und hat mir absolut Recht gegeben. Das ist aber nicht der Punkt. Mir fehlt bei unseren Gesängen das Lev-spezifische, was eben nicht jeder singt. Ich habe das Gefühl das man krampfhaft neue Lieder " entwirft " nur um etwas neues zu haben und dann total enttäuscht ist, wenn diese Lieder nicht angenommen werden von der Allgemeinheit. Ich kenne noch die Zeiten, wo solche Lieder spontan im Suff irgendwo erfunden wurden und wenn man Glück hatte, konnte sich beim nächsten Heimspiel einer dran erinnern. Dann wurde das angestimmt und dann kam erst der heikle Punkt, wird das angenommen oder nicht. Heute sitzen ein Haufen Leute Woche für Woche zusammen und dichten sich die Köpfe heiss oder noch schlimmer, sie gucken was woanders gesungen wird um das irgendwie mit eigenen Texten zu imitieren. Das funktioniert in den seltensten Fällen. Wenn diese Leute dann aus Trotz "Ihre" Lieder anfangen zu singen ist das der allgemeinen Stimmung überhaupt nicht förderlich. "Wir schlafen nicht auf Betten" ist so ein Lied, wo ich bei der "Uraufführung" vor 15 Jahren dabei war. Damals geriet das Lied irgendwie in Vergessenheit und tauchte vor 2 Jahren oder wann wieder auf. Wenn dieses Lied von anderen Fans gehört wird, wissen die, das ist ein Leverkusener Lied und wird sonst von niemandem gesungen und
grinsen sich einen weg, weil es Selbstironie hat. Sowas brauchen wir auch als Schlachtrufe viel mehr. Auch wenn ich nicht viel davon halte hier Liedtexte zu posten, tue ich das mal, weil ich nicht einfach nur meckern will. Ein Lied ohne Ohhhhohhhhohhh und sowas Melodie von "Rangers till i die" (keine Kommentare bitte)
Die Farben schwarz und rot,
die Farben schwarz und rot,
wir tragen bis zum Tod,
die Farben schwarz und rot
Und sind wir einmal tot,
und sind wir einmal tot,
rollt uns in ein Tuch,
in den Farben schwarz und rot
Dann die Wiederholung umso inbrünstiger geschrien, kommt richtig gut und wütend und sowas brauchen wir viel mehr.Ist sehr kraftvoll, wenn es mit Hingabe gebrüllt wird
Bis jetzt der beste Vorschlag, wie ich finde.
Obwohl das im Englischen kraftvolle "eih" fehlt. (nein, nicht das Ei ), dem rot und tot fehlt die Power.
Mein Verbesserungsvorschlag :
04 wir stehn dir bei
04 wir stehn dir bei
denn darum sind wir hier
04 wir stehn dir bei
die Melodie ist geil, jeder der den britischen Fußball kennt wird sie lieben. Wenn sich die richtigen Leute dem Song annehmen wird das der Knaller. Am Text kann man ja noch feilen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von tommi
Bis jetzt der beste Vorschlag, wie ich finde.
Obwohl das im Englischen kraftvolle "eih" fehlt. (nein, nicht das Ei ), dem rot und tot fehlt die Power.
Mein Verbesserungsvorschlag :
04 wir stehn dir bei
04 wir stehn dir bei
denn darum sind wir hier
04 wir stehn dir bei
die Melodie ist geil, jeder der den britischen Fußball kennt wird sie lieben. Wenn sich die richtigen Leute dem Song annehmen wird das der Knaller. Am Text kann man ja noch feilen.
Finde diese Melodie nirgendswo, könnte mir bitte einer weiterhelfen...?
ZitatAlles anzeigenOriginal von tommi
Kenne ich von den Celtic Fans (Hallo Eschi)
(alle rufen) pssst, pssst
(dann, wenn es ruhiger wird) könnt ihr hören was Dortmund (z.B.) singt ???
neiiiiiin, neiiiiin
(nochmall) könnt ihr hören was Dortmund (z.B.) singt ???
neiiiiin, neiiiiin
(laut) wir können nicht hören was Dortmund (z.B.) singt !
(wieder von vorn) pssssssssssssssst.
Hört sich vielleicht blöd an, macht aber Spaß. Vor allem wenn man wirklich nichts von der anderen Seite hört. Außerdem kann das wunderbar ein, der Capo anstimmen.
Habe auch was in der Tube gefunden
http://youtube.com/watch?v=JwJbSUSnVkE