Ich finde ja, wir sollten mal irgendein Lied in Frankfurt permanent singen. Also nicht das ganze Spiel, aber schon ne längere Zeit, wie die Stuttgarter dieses: Ole ole ole ole ole ole ola, ole ole ole wir sind immer für dich da, ohh leverkusen ole, schalalalala schalalalala!!!...
könnten wir auch dieses Lied von Kaoma - Lambada! ALSO:
SVB ALez Schalalalalalalalala...., SVB ALez Schalalalalalalalala...., OhOhOhOhOhOhOhoHOHOHOHOHOHOHOHOHOH, OhOhOhOhOhOhOhoHOHOHOHOHOHOHOHOHOH!
Das mal mit Schals wedeln und Fahnen schwenken. Dabei dann voll durchdrehen, so wie in Hannover. Aber da war das noch nicht geil genug. Bei dem ersten SVB ALez Schalalalalalalalala...., voll schreien. ALso ich würde das mal richtig cool finden.
Na überlegs dir Jordan. Kann ihm ja mal irgendwer vorschlagen.
Gruß Dennis
Fangesänge
-
-
-
Ich finde wir sollten unsere Mannschaft anfeuern und nicht irgendwelche Zirkusstücke vollführen oder sie zum Einschlafen bringen
-
Das ganze Spiel:
Scheiß Eintracht Frankfurt! Wir singen scheiß Eintracht Frankfurt! Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiß Eintracht Frankfurt!!!!!!......
und dann wenn "wir" gewonnen haben:
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayer und der OFC!!!!!!!!!
Mal sehn. vielleicht wird noch en schöner Banner gemalt....
insgesamt der Post:
-
Zitat
Original von DanielOFC
Das ganze Spiel:Scheiß Eintracht Frankfurt! Wir singen scheiß Eintracht Frankfurt! Scheeeeeeeeeeeeeeeeeeiß Eintracht Frankfurt!!!!!!......
und dann wenn "wir" gewonnen haben:
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayer und der OFC!!!!!!!!!
Mal sehn. vielleicht wird noch en schöner Banner gemalt....
insgesamt der Post:
Ich hätte nie gedacht das du dazu fähig bist Ironie zu verwenden -
Zitat
Original von superoekland
Ich finde wir sollten unsere Mannschaft anfeuern und nicht irgendwelche Zirkusstücke vollführen oder sie zum Einschlafen bringen[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich hätte nie gedacht das du dazu fähig bist Ironie zu verwendenwar keine Ironie...
-
Von dir nicht, nein, aber wohl von wem anders...
-
Zitat
Original von DanielOFC
war keine Ironie...
und genau das ist das schlimme daran -
Zitat
Original von YBL-McPorck
und genau das ist das schlimme daranwieso? weil es Irnoie war:
Zitatwar keine Ironie...
Ne, Spaß. Ich mach das mit, was ihr singt!
Bayer und der OFC!
-
ist zwar kein fangesang, aber:
hat jemand das lied leverkuse von de rötzjer und/oder den songtext und könnte mir ihn schicken?
-
-
Zitat
Original von RSP-Dirk
ist zwar kein fangesang, aber:hat jemand das lied leverkuse von de rötzjer und/oder den songtext und könnte mir ihn schicken?
Horschti
-
Zitat
Original von DennisLev
Ich finde ja, wir sollten mal irgendein Lied in Frankfurt permanent singen. Also nicht das ganze Spiel, aber schon ne längere Zeit, wie die Stuttgarter dieses: Ole ole ole ole ole ole ola, ole ole ole wir sind immer für dich da, ohh leverkusen ole, schalalalala schalalalala!!!...
könnten wir auch dieses Lied von Kaoma - Lambada! ALSO:
SVB ALez Schalalalalalalalala...., SVB ALez Schalalalalalalalala...., OhOhOhOhOhOhOhoHOHOHOHOHOHOHOHOHOH, OhOhOhOhOhOhOhoHOHOHOHOHOHOHOHOHOH!
Das mal mit Schals wedeln und Fahnen schwenken. Dabei dann voll durchdrehen, so wie in Hannover. Aber da war das noch nicht geil genug. Bei dem ersten SVB ALez Schalalalalalalalala...., voll schreien. ALso ich würde das mal richtig cool finden.
Na überlegs dir Jordan. Kann ihm ja mal irgendwer vorschlagen.
Gruß Dennis
Ich finde schon, dass es geil rüberkommt!!! Würde aus voller Kehle mitsingen, wenn ich denn dabei wäre.
-
Zitat
Original von Derbysieger
Und das ist auch gut so...!!! Viel geiler in unserer Version!
Find ich auch....irgendwie ein derber Ohrwurm....
-
Ich finde immer noch super geil
Inzucht ist schön
inzucht ist schön
Kartoffelacker olé
Kartoffelacker olé
Kartoffelacker olé(alternativ Krumbeeracker)
Grüße an Sterlczyk und Babic und die anderen Lauternfahrer
-
Was ich geil fände
OLe Ole Ole Ole Ole ole ole olaa
OLe Ole Ole Ole Ole ole ole olaa
Ooh leeeeVERKUSen
DIe einz'ge Macht am Rhein und so wird es immer sein
Ooh LeeeVERKUSen
Du bist unser Verein und so wird es immer sein
Oooh Lee....
.... und so weiter halt^^ -
warum wird nicht einfach mal das lied gesungen was fast jeder verein in der bundesliga singt:
Auf gehts bayer schießt ein tor, auf gehts bayer schießt ein tor, schieß ein tor für uns.......
da würden sogar die kinder von der family-street mit machen. gegen bochum haben nämlich einige mitgesummt und ich denke wenn das mal für uns angestimmt wird, wird auch mitgesungen.
dieses lied kennt jeder!!!
man muss auch mal abkupfern wenn man stimmung haben will. -
@ Bastian: Das Lied wird mit leicht veränderter Melodie und einem anderen Text (Leverkusen allez, Farbenstadt am Ende) doch gesungen!?
@ Webgard: Auch hier etwas andere Melodie, anderer Text... (wir sind die Jungs, die für Dich durch´s Feuer geh´n)Wo ist denn unser Gesangsbuch hin?
-
Ich weiß schon, war nur so ne Idee
-
Gibt es eigentlich ein Online-Gesangsbuch?
-
Was haltet ihr hiervon
Ohhhh Ole, ole ,ole
Ohhhh Ole, ole, SVB
Ohhhh allez, allez, allez
Ohhhh allez, allez, allezMelodie lass ich mir noch einfallen
Das ist doch mal was gaaaanz anderes oder was meint Ihr ?
-