joa gut
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von superoekland
Was haltet ihr hiervonOhhhh Ole, ole ,ole
Ohhhh Ole, ole, SVB
Ohhhh allez, allez, allez
Ohhhh allez, allez, allezMelodie lass ich mir noch einfallen
Das ist doch mal was gaaaanz anderes oder was meint Ihr ?
dann schlag doch selber mal was vor
immer nur laut bayer brüllen ist zwar in ordnung doch auf dauer auch ein wenig monoton..
-
Zitat
Ohhhh Ole, ole, SVB
Ohhhh allez, allez, SVBMelodie lass ich mir noch einfallen
so is deutlich besser
-
Zitat
Ohhhh Ole, ole, SVB
Ohhhh allez, allez, allezMelodie lass ich mir noch einfallen
Das ist doch was von den Ultras, also sinnlos.
Ich finde old school viiiiiieeeeeel besser. 85 Minuten gar nichts machen und 5 Minuten jubeln wenn der Bayer gerade das 5:0 gegen Real Madrid geschossen hat.
-
Zitat
Original von Schnix94
Gibt es eigentlich ein Online-Gesangsbuch?Nein..
Aber bei Ultras-Lev.de wurde sowas wohl mal angefangen, weil da gibts drei Mp3s zum anhören.. leider lange nichtmehr aktualisiert worden. Ansonsten die Videos von 1904-online.de anschauen und wissen, was letztes mal gesungen wurde.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Ich finde old school viiiiiieeeeeel besser. 85 Minuten gar nichts machen und 5 Minuten jubeln wenn der Bayer gerade das 5:0 gegen Real Madrid geschossen hat.
Genau, das ist Oldschool
-
Naja, zumindest wenn man sieht was so im Old School Block abgeht...
-
Wir können nicht mitsingen, wir haben das Ohhh vergessen
Edith ergänzt noch : zu Hause
-
Zitat
Wir können nicht mitsingen, wir haben das vergessen
Das erklärt, dass es dort so ruhig ist...
-
Zitat
Original von Professor
Das erklärt, dass es dort so ruhig ist...
Falsch zitiert lieber Prof. Wir haben das Ohhh vergessen. Deswegen können wir nicht mitsingen, weil es fast nur noch Lieder mit diesem vielsagenden Ohhh gibt. Kleiner Tipp, guck mal Offenbach live
-
-
Wie wär´s wenn der ganze Block mal Jonny Cash´s Ring of Fire singt?
Horschti
-
Sowas habt ihr früher im Block?
Tolles Oldschool@ Eschi: Jop, die Klein Tribüne ist Heute sehr gut dabei....wenn es mal der OFC konstant wäre
-
Ich wäre ja dafür das wir alle Zusammen pfeifen..
Irgendne geile Melodie
Twisted Nerve z.B. aus Kill Bill
-
Zitat
guck mal Offenbach live
Ohne sowas
-
Old Schoolblock???
Wo ist der den ?
Da wäre ich gerne gelandet...
-
Zitat
Original von Horschti
Wie wär´s wenn der ganze Block mal Jonny Cash´s Ring of Fire singt?Horschti
scheiße horschti, dich hats ja wirklich voll erwischt -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Wenn wir dadurch wirklich 5:0 gegen Real gewinnen, bin ich dabei!
-
Zitat
Original von B04
@ Bastian: Das Lied wird mit leicht veränderter Melodie und einem anderen Text (Leverkusen allez, Farbenstadt am Ende) doch gesungen!?
@ Webgard: Auch hier etwas andere Melodie, anderer Text... (wir sind die Jungs, die für Dich durch´s Feuer geh´n)Wo ist denn unser Gesangsbuch hin?
ja aber das kennt nicht jeder, ich ja weil ich mir die videos nach dem spielen angucke aber nicht alle.
aber was solls hauptsache die bude brennt morgen.eins ist auch noch wichtig: die schäbigen dortmunder sind nicht so leise wie die schnösels aus münchen.
-
Zitat
Original von Professor
Ohne sowas
Warum? Fanatische Anfeuerung, die aus dem Block heraus entsteht. Da is mit 8000 Leuten im Stadion gegen Koblenz mehr los, als bei uns bei nem 4:1 Sieg gegen Bayern München. So richtig Oldschool ohne Vorturner etc. :LEV19. Und das Ein oder Andere Allez kriegen die mittlerweile auch hin
-
Zitat
Warum? Fanatische Anfeuerung, die aus dem Block heraus entsteht. Da is mit 8000 Leuten im Stadion gegen Koblenz mehr los, als bei uns bei nem 4:1 Sieg gegen Bayern München. So richtig Oldschool ohne Vorturner etc. :LEV19. Und das Ein oder Andere Allez kriegen die mittlerweile auch hin
Die Atmosphäre in Offenbach hat sicherlich ihren Reiz. Obwohl ich sonst zwar eher auf den "Ultra-" oder "Hinchada-Style" stehe, gefällt mir die Authenzität dort. Wichtig ist doch, dass jeder Verein (und als nichts anderes verstehe ich die Fankurve) seinen eigenen, unverwechselbaren Stil hat und die Leute ihre Begeisterung ausleben. Mir gefällt sowohl die Unterstützung der Celtics ( :LEV8), als auch die von Marseille. Jede Szene für sich absolut authentisch und fanatisch - aber dennoch grundverschieden. Will damit sagen, es gibt kein gut oder schlecht bei der Art der Unterstützung. Wichtig ist, dass sie überhaupt stattfindet und zum Verein passt!
-