Fangesänge


  • dann schlag doch selber mal was vor


    immer nur laut bayer brüllen ist zwar in ordnung doch auf dauer auch ein wenig monoton..


  • so is deutlich besser :LEV18



  • Das ist doch was von den Ultras, also sinnlos.


    Ich finde old school viiiiiieeeeeel besser. 85 Minuten gar nichts machen und 5 Minuten jubeln wenn der Bayer gerade das 5:0 gegen Real Madrid geschossen hat.

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Gibt es eigentlich ein Online-Gesangsbuch?


    Nein.. :LEV16


    Aber bei Ultras-Lev.de wurde sowas wohl mal angefangen, weil da gibts drei Mp3s zum anhören.. leider lange nichtmehr aktualisiert worden. Ansonsten die Videos von 1904-online.de anschauen und wissen, was letztes mal gesungen wurde.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wie wär´s wenn der ganze Block mal Jonny Cash´s Ring of Fire singt? :D


    Horschti


    scheiße horschti, dich hats ja wirklich voll erwischt :LEV7

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...



  • Wenn wir dadurch wirklich 5:0 gegen Real gewinnen, bin ich dabei!

  • Zitat

    Original von B04
    @ Bastian: Das Lied wird mit leicht veränderter Melodie und einem anderen Text (Leverkusen allez, Farbenstadt am Ende) doch gesungen!?
    @ Webgard: Auch hier etwas andere Melodie, anderer Text... (wir sind die Jungs, die für Dich durch´s Feuer geh´n)


    Wo ist denn unser Gesangsbuch hin? :LEV19


    ja aber das kennt nicht jeder, ich ja weil ich mir die videos nach dem spielen angucke aber nicht alle.
    aber was solls hauptsache die bude brennt morgen.


    eins ist auch noch wichtig: die schäbigen dortmunder sind nicht so leise wie die schnösels aus münchen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Professor


    Ohne sowas ;)


    Warum? Fanatische Anfeuerung, die aus dem Block heraus entsteht. Da is mit 8000 Leuten im Stadion gegen Koblenz mehr los, als bei uns bei nem 4:1 Sieg gegen Bayern München. So richtig Oldschool ohne Vorturner etc. :LEV19. Und das Ein oder Andere Allez kriegen die mittlerweile auch hin :LEV8

  • Zitat

    Original von superoekland


    Warum? Fanatische Anfeuerung, die aus dem Block heraus entsteht. Da is mit 8000 Leuten im Stadion gegen Koblenz mehr los, als bei uns bei nem 4:1 Sieg gegen Bayern München. So richtig Oldschool ohne Vorturner etc. :LEV19. Und das Ein oder Andere Allez kriegen die mittlerweile auch hin :LEV8



    Die Atmosphäre in Offenbach hat sicherlich ihren Reiz. Obwohl ich sonst zwar eher auf den "Ultra-" oder "Hinchada-Style" stehe, gefällt mir die Authenzität dort. Wichtig ist doch, dass jeder Verein (und als nichts anderes verstehe ich die Fankurve) seinen eigenen, unverwechselbaren Stil hat und die Leute ihre Begeisterung ausleben. Mir gefällt sowohl die Unterstützung der Celtics ( :LEV8), als auch die von Marseille. Jede Szene für sich absolut authentisch und fanatisch - aber dennoch grundverschieden. Will damit sagen, es gibt kein gut oder schlecht bei der Art der Unterstützung. Wichtig ist, dass sie überhaupt stattfindet und zum Verein passt!