Fangesänge


  • Pah, ihr immer mit eurer allez Scheisse...



    ich sing da immer das klassische Olé


    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Fand den Schlachtruf der Aberdeen Fans klasse, habe zwar keinen Schimmer was die da genau gesungen haben aber die Melodie und die Power die dahinter steckt ist klasse.


    Man darf nur nicht dazu klatschen oder gar trommeln (von daher eigentlich von uns nicht übernehmbar :LEV16 ) sondern nur bei jeder Wiederholung lauter werden.


    Auuuuuf gehts Baaayer 04
    aus Leverkusen kommen wir
    ihr mögt uns nicht doch wir gewinnen hier !
    (wahlweise : wir trinken keine Cola sondern Bier :D )


    Auuuuuf gehts Baaayer 04 .......

  • Wenn Du in Deiner Tube, mehr darf man ja nicht schreiben, den Suchbegriff " Dons Fans in the Fountain - Madrid 07 " eingibts, kannst Du die Melodie hören. Das Du dabei leider total betrunkene Schotten ansehen mußt tut mir natürlich leid aber was anderes habe ich nicht gefunden :LEV19

  • Fand den Song den die GEs in Porto übelst laut gesungen haben ziemlich geil, frei nach der Melodie von "Vamos mi Sevilla" und dann schön mit dem passenden SVB Text.


    "Ooohohoho ... ohohohoho ... Vorwärts SV Bayer ... schieß ein Tor für uns!"


    Vielleicht kann man mit so einfachen Songs auch einfach mal kurzzeitig ne größere Masse mobilisieren um auch mal ne entsprechende Lautstärke reinzukriegen!

  • Zitat

    Original von Supporter1904
    Fand den Song den die GEs in Porto übelst laut gesungen haben ziemlich geil, frei nach der Melodie von "Vamos mi Sevilla" und dann schön mit dem passenden SVB Text.


    "Ooohohoho ... ohohohoho ... Vorwärts SV Bayer ... schieß ein Tor für uns!"


    Vielleicht kann man mit so einfachen Songs auch einfach mal kurzzeitig ne größere Masse mobilisieren um auch mal ne entsprechende Lautstärke reinzukriegen!


    Würde mir gefallen. In Sevilla herrscht wohl wirklich Gänsehautatmosphäre, wenn das gesungen wird.
    Gibts bei einem großen, internationalen Videoportal auch entsprechende Videos.


    "Kämpfen SV Bayer .. Kämpfen SVB lolololo lololololo"
    Wäre eine Alternative zu dem langweiligen "schieß ein Tor für uns".

  • Zitat

    Original von Supporter1904
    Fand den Song den die GEs in Porto übelst laut gesungen haben ziemlich geil, frei nach der Melodie von "Vamos mi Sevilla" und dann schön mit dem passenden SVB Text.


    "Ooohohoho ... ohohohoho ... Vorwärts SV Bayer ... schieß ein Tor für uns!"


    Den haben die auch bei uns gebracht und in der Häufigkeit fand ich ihn nur langweilig bis hin zum einschlafen.


    Leverkusen ole ist immer noch am besten. Kann man zu klatschen, der B-Block kennt auch den Text. Einfach für alle geeignet. Danach kommt Bayer, Bayer und schließlich ein Wechselgesang SVB, SVB. Alles andere versteht die Masse doch nicht, oder?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von tommi
    So kann man übrigens auch eine Halbzeitpause verbringen :LEV3
    " K Stand Barmy Army! " (zu finden im bekannten Portal )


    Leverkusen , BAYER


    Is das geil :D:D

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    An einem Samstag
    Anfang Sommer
    wird die Nummer 1 am Rhein
    SV Bayer Leverkusen
    endlich deutscher Meister sein!



    Sehr gutes Lied!!


    Sollte heute dringend mal angestimmt werden!!

  • Zitat

    Original von tommi
    Oder so
    " WE ALL HATE LEEDS SCUM MAN UTD V SPURS 26/8/07 HALFTIME. "


    Immer diese Selbstfeierei und Privatparty-Kacke... ;) Nein im ernst. Gefällt mir gut. Wobei es sich dann doch etwas von dem "K Stand abhebt". Sind meiner Meinung nach 2 ähnliche, aber doch verschiedene Melodien. "K Stand" könnte ich mir auch einfach mit "Leverkusen BAYER" vorstellen. Das o.g. Lied würde ich allerdings mit nem richtigen Text versehen. Irgendeiner nen Vorschlag?

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick


    Immer diese Selbstfeierei und Privatparty-Kacke... ;) Nein im ernst. Gefällt mir gut. Wobei es sich dann doch etwas von dem "K Stand abhebt". Sind meiner Meinung nach 2 ähnliche, aber doch verschiedene Melodien. "K Stand" könnte ich mir auch einfach mit "Leverkusen BAYER" vorstellen. Das o.g. Lied würde ich allerdings mit nem richtigen Text versehen. Irgendeiner nen Vorschlag?


    Wir hassen die Kölner (oder halt andere :LEV19)
    Wir hassen die Kölner
    Wir hassen die Kölner


    wird immer so sein , genau
    wird immer so sein , genau
    wird immer so sein, genau


    Wir ...


  • Guter Einfall, aber würde es mehr auf uns beziehen, weil das Lied geht ab und wenn wir mal irgendwo nur 200 sind und das dann singen bzw feiern, kann das sehr gut rüberkommen.