Da kann ich nur zustimmen.
Das hörte sich gegen Nürnberg richtig geil an!!!
Fangesänge
-
-
-
gegen nürnberg war ich leider nicht da
-
Ich finde das Lied "Dale Cavese" würde richtig gut bei uns ankommen in den Blöcken nur Leider wirklich Leider sind halt immernoch die meisten die Überall bei jedem Lied mitmachen der Block D3 und manchmal andere und das MUSS sich ändern. Und wenn man den Fanclubs dort dann sagt das sie einen Neuen Block suchen müssen und nur Supporter in D3 /4 Stellt damit wir wieder einen Hexenkessel bekommt !!!
-
Finde, wir sollten aber nicht jede scheiße nachmachen, die es gibt.
Ich würde gerne mal wieder hörenWir sind die geilen Jungs aus der Farbenstadt, ficken oder wat? Ficken oder wat?
Fußballgesänge können ruhig asig sein.
Oder "Arschloch, wichser, hurensohn" beim abstoß.
Gegen Hertha könnte man zudem schön nen BFC Schal anziehen (habe sogar 2) und "weiß-blau-weiße westberliner scheiße" singen.
Herrlich. -
Zitat
Original von AusbilderSchmidt
Finde, wir sollten aber nicht jede s****e nachmachen, die es gibt.
Ich würde gerne mal wieder hörenWir sind die geilen Jungs aus der Farbenstadt, ficken oder wat? Ficken oder wat?
Fußballgesänge können ruhig asig sein.
[B]Oder "A******h, wichser, #########" beim abstoß.
Gegen Hertha könnte man zudem schön nen BFC Schal anziehen (habe sogar 2) und "weiß-blau-weiße westberliner s****e" singen.
Herrlich.[/B]
Es soll doch kein A W H bei Abstößen oder Ecken mehr geben oder??
-
Ja, und das ist auch gut so.
-
Yop!
Die armen kleinen Kinder im Stadion -
So assig sollten sie auch nicht sein!
Das ist ohne jeglicher Gedanke und Hintergrund!
-
Die kleinen Kinder -> Unisexfrisur, Jogginghose, Lederjacke, Bling Bling Ohrringe und Handylautsprecher an, reden doch permanent so "H*rensohn Alta!". Das muss dann im Stadion wirklich nicht mehr sein. Da kann man sich 90 Minuten etwas kreativer geben, daher fand ich es auch gut das Jordan den Driss unterbindet. Zumal dürfte Jeder Torwart sowas von Imun dagegen sein wenn er das jedes Wochenende im Stadion hörem muss, da fand ich die "Enke ist nervös" Gesänge um einiges wirkungsvoller.
-
Zitat
Original von SOIA
Die kleinen Kinder -> Unisexfrisur, Jogginghose, Lederjacke, Bling Bling Ohrringe und Handylautsprecher an, reden doch permanent so "H*rensohn Alta!". Das muss dann im Stadion wirklich nicht mehr sein. Da kann man sich 90 Minuten etwas kreativer geben, daher fand ich es auch gut das Jordan den Driss unterbindet. Zumal dürfte Jeder Torwart sowas von Imun dagegen sein wenn er das jedes Wochenende im Stadion hörem muss, da fand ich die "Enke ist nervös" Gesänge um einiges wirkungsvoller.Ich dachte mehr an die kleinen Kinder, sagen wir unter 10 x)
-
-
Zitat
Original von SOIA
Die kleinen Kinder -> Unisexfrisur, Jogginghose, Lederjacke, Bling Bling Ohrringe und Handylautsprecher an, reden doch permanent so "H*rensohn Alta!"......wenn ich so welche schon sehe
-
Zitat
Original von Big O
wenn ich so welche schon sehe
Von solchen gibt es leider auch zu viele in unserer Kurve :LEV16. Denen ist schieß egal was auf dem Feld passiert, die stehen da, als eine Art Status. Das Benehmen von denen ist auch unter aller Sau...
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Ich dachte mehr an die kleinen Kinder, sagen wir unter 10 x)
Und ich die Kleinen unter 20.
-
Man wir haben bald Sommer, und unser Caoo singt immer noch net Schmucker Prinz im Stadion! Wir haben doch bald wieder 11.11.
---------------------------------------------
Hier nochmal nen Vorschlag was meiner Meinung lauter rüberkommt als manch andere "aktuellen" Gesänge die momentan unserer Kurve geflüstert werden.
Woooo unser Bayer auch spiiielt,
da ertöönt unser Liiied,
und wir singen im Choooor,
Baaaayer schiess ein Tooor!--------------------------------------------
Wie schauts eigentlich mit dem Ranger till i die Song aus?
-
Zitat
Original von Derbysieger
Wie schauts eigentlich mit dem Ranger till i die Song aus?
Jordan wollte den bringen, hat er aber nie getan
-
Jot se dang...
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Jot se dang...Horschti
MuhahaGeduld...Herr Horschti...das kommt....Geduld
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Ich dachte mehr an die kleinen Kinder, sagen wir unter 10 x)
Die sind dann mit Ihrer Mama im Stadion und fragen
"Ey alde, wat is denn ne Mutter?"Wer sagt denn, daß das nicht mehr geschrieben werden "soll".
Cool, daß sowas beschlossen wird.
Ich finds geil und werde das je nach stimmung auch wieder brüllen. -
Zitat
Original von Horschti
Jot se dang...Horschti
Dann schon lieber
Oh Hampden in the sun, Celtic 7 and Rangers one... -
Ein Klassiker
" Tottenham v Everton 14/8/07 "we shall not be moved "
oder
" 'We Shall Not Be Moved' Vs Barcelona 06/03/07 "Die Tartan Army rockt Paris (nein, nicht die Hilton)
" Tartan Army March Paris "
und
" Tartan Army In Paris 12/09/07 " -