Fangesänge

• ich bin ein alter sack aus der zeit, als wir noch im A-block standen, paffi ein paar kilo mehr auf den rippen hatte und ein gewisser fanbeauftrager namens peter b. (angeblich) mit der kohle für gelsdorfs mountain bike durchgebrannt ist - ich vermisse also so sachen wie: "arbeitslos und eine flasche bier, das ist der S04, die scheiße vom revier ..." oder der klassiker "in der südkurve viertel vor 4, einen geißbock schlachten wir ... etc." - hm, ist die (fan)welt "braver" geworden oder ich zu alt :(

• Wie wäre es denn wenn man das SVB Buchstabe für Buchstabe ganz lang zieht.

ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUU
    BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Danach dann ein zweimaliges schnelles Klatschen und denn einfach SVB, SVB :D

• Zitat

Original von Quillo04
    Wie wäre es denn wenn man das SVB Buchstabe für Buchstabe ganz lang zieht.

ESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    VAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUU
    BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Danach dann ein zweimaliges schnelles Klatschen und denn einfach SVB, SVB :D

Der Text in deiner SIgnatur gefällt mir besser :LEV8

• das issen witz?

• Zitat

Original von Bay_Arena

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Fanis macht hier die besten Vorschläge!

Bitte Fanis als Capo am Mittwoch :LEV5 :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Jantar
    ich bin ein alter sack aus der zeit, als wir noch im A-block standen, paffi ein paar kilo mehr auf den rippen hatte und ein gewisser fanbeauftrager namens peter b. (angeblich) mit der kohle für gelsdorfs mountain bike durchgebrannt ist - ich vermisse also so sachen wie: "arbeitslos und eine flasche bier, das ist der S04, die s****e vom revier ..." oder der klassiker "in der südkurve viertel vor 4, einen geißbock schlachten wir ... etc." - hm, ist die (fan)welt "braver" geworden oder ich zu alt :(

so geht mir auch.

Was war das damals schön als der Kahn provoziert wurde und beinahe ausgeflippt ist.
    Wir sind einfach zu brav!!!!!!!!!!!!!

Wir müssen so einen Rabatz machen, das dem Gegner der Köttel in der Hose hängt wenn die auflaufen!

• Zitat

Original von turtle 04

Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso, Liverpool und ManUnited und in Glasgow warn wir schon

Das?

Ne, denke er meint
    "Europapokal, Europapo
    Europapokal, Europapo
    Europapokal, Europapokal
    Europapokal Europapo.."

:D