man muss sagen als letztes jahr lev in bochum verloren hat hat sich der gesang von den bochumern schon geil angehört
aber trotzdem find ichs bescheuert
Fangesänge
-
-
-
Hey ich such zu dem Gesang Hey Leverkusen du wunderschöne Stadt am Rhein und so weiter ein passendes Lied mit der melodie bei youtube kann auch von nem anderen verein sein find aber leider garnichts hat jemand ne idee ?
-
Gib mal bei einem ganz bekannten videoportal hey eintracht frankfurt ein
oder halt hey pipi langstrumpf
-
Hey danke =)
-
Zitat
Original von mario2910
man muss sagen als letztes jahr lev in bochum verloren hat hat sich der gesang von den bochumern schon geil angehört
aber trotzdem find ichs bescheuertJa wat denn nu?
-
Zitat
Original von jonny999
ich sag nur dieses Jahr Bochum, als die gegen uns gewonnen haben, da ging das aber gaaaanz schön ab muss ich sagen!!!
Nee das ging in Bochum überhaupt nicht ab weil das "Leverkusen" da ja mal überhaupt nicht reingepasst hat. Dass das während der EM häufiger gesungen wurde hat mich überrascht aber gegen Polen fand ichs klasse
-
Zitat
Original von mario2910
aber trotzdem find ichs bescheuertich "wohne" gezwungernermaßen seit 2 jahren in Bo****, und "hier" kann definitiv weder einer singen noch irgendwas witziges von sich geben (gilt auch für den rest des ruhrpotts)
-
Heyho!
Ich suche einen Fangesang, den wir ein paar Mal gegen Ende der Saison gegen Abstiegskanditaten/Absteiger gesungen haben.Er endet glaube ich so:
"Die Zeit mit euch war wirklich schön wir wollen keine tränen sehn...Und Tschüss!!"^^Kann mir jemand dabei helfen ich kann mich nämnlich grade überhaupt nicht mehr dran erinnern.^^
-
Haben wir das mal gesungen? Hm... Ich glaube aber ich weiß was du meinst!
Darum sagen wir.....auf Wiedersehen.....die Zeit mit euch.....war wunderschön.....
Es ist wohl besser jetzt zu gehen, wir wollen keine Tränen sehen,
Schönen Gruß und auf Wiedersehen! -
Jaa ich glaube das war es.
Ich weiß noch, dass wir da immer Tempotücher ausgepackt haben.
Ich meine wir hätten das gegen Rostock 04/05 gesungen.
Auf jeden Fall schon mal Danke!! -
-
Ja wenns so lange her war
-
Das Lied ist von den Toten Hosen: Schönen Gruß, auf Wiedersehen
-
Kann mir jemand sagen wie der Text von dem Fangesang in Stuttgart ging, den wir hauptsächlich gesungen haben?
-
Ohohohoooooh
ohohohoooooh
Allez allez forza svb
ohohohoooooh
und so weiter. Du meintest doch dieses oder? -
Ob nah oder weit ganz einfach!
-
Zitat
Original von superoekland
Ohohohoooooh
ohohohoooooh
Allez allez forza svb
ohohohoooooh
und so weiter. Du meintest doch dieses oder?Fahr ma auswärts!
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Fahr ma auswärts!
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Fahr ma auswärts!
@ Pittey: Ein kleins bissl genauer gehts nicht?
Denke auch, dass Du "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit bis in die Ewigkeit" meinst -
Jaaaa genau den meinte ich..danke euch.
war schon n geiles erlebnis am samstag. war schon zwei mal gegen stuttgart dabei und da gabs nur niederlagen.
so konnte ich bei der rückfahrt an den bodensee meien kumpels ärgern
die stimmung war echt der hammer!
-
Wie geht das Lied hier ganz?
..dann feuern wir ihn an
so laut wie jeder kann
wir wollen...:LEV9???
Danke für ne Antwort -