Fangesänge


  • Ich hoffe mal, dass das nich dein Ernst ist... :LEV15

  • Nee war nur so ein spass von mir weil ich auch mal so unsinnigen kram hier rein schreiben wollte!



    Naja werd ich auch in zukunft nicht mehr tun, dann braucht ihr so ein scheiss auch nicht mehr lesen!

  • Zitat

    Original von Possi
    Nee war nur so ein spass von mir weil ich auch mal so unsinnigen kram hier rein schreiben wollte!



    Naja werd ich auch in zukunft nicht mehr tun, dann braucht ihr so ein SCH***S auch nicht mehr lesen!


    Sorry, jetzt sei mal nicht so empfindlich, aber ich meine...sowas ist von Rhytmus und Textinhalt her absolut "unsingbar"...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Sorry, jetzt sei mal nicht so empfindlich, aber ich meine...sowas ist von Rhytmus und Textinhalt her absolut "unsingbar"...


    Wo ist das bitte rhytmisch unsingbar ?
    Mal davon abgesehen, dass der Text wirklich nich so gut ist.


    [SIZE=7]Was sollen denn die Junxx dazu sagen (sorry, das musste sein)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba


    Wo ist das bitte rhytmisch unsingbar ?
    Mal davon abgesehen, dass der Text wirklich nich so gut ist.


    [SIZE=7]Was sollen denn die Junxx dazu sagen (sorry, das musste sein)[/SIZE]


    Wenn du mir ein Beispiel einer Melodie nennen kannst, dass silbentechnisch passt bin ich ruhig...


    Der vierte und achte Vers sind zu lang...

  • meint ihr echt ich würde hier was rein stellen was vom rhytmus garnicht passt! boah sind hier einige voll!



    Na klar gibts immer einige die irgendwas nicht gut finden aber unterstellt mir nicht das das garnichts ist!

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()

  • ach und es gibt davon z.b. ne ähnliche version die in etwa so geht



    wir sind die bremer
    und hassen bayern,
    wir sind die jenigen die immer wieder feiern,


    ole ole, ole ole.....


    weiter weiss ich leider nicht interessiert mich aber auch nicht weiter.


    vielleicht können sich ja einige daran erinnern, bei auswärtsspielen in bremen ende der 90er sehr oft zu hören! Die bayern haben davon auch irgendein abklatsch!

  • O.k. streichen wir die idee,


    auch wenn das vor zehn jahren mal in war und ich dachte altes könnte man ja mal wieder auf leben lassen,



    aber nun gut die mehrheit entscheidet nun einmal in einer demokratie und wie es aussieht sind hier einige dagegen,



    glaube auch manchmal einfach.......dagegen das ist euer leben........


  • Alle sind dagegen nicht weil sie einfach nur "dagegen" seien wollen, sondern weil der Vorschlag einfach beschissen ist. Ausserdem gabs das Lied in anderer Form schonmal in Leverkusen.


    So, ich hoffe die Diskussion ist damit beendet.


  • Ich versteh dein Problem nicht...ich find das Lied scheiße und dann werde ich das ja wohl auch sagen dürfen...


    "Meinungsfreiheit"...auch ein wichtiger Bestandteil einer Demokratie...