Fangesänge


  • Klasse Idee, hat was. Aber bissel schwer umzusetzen. :LEV16

  • Zitat

    Original von Schnix94
    Kölner Fans, Kölner Fans,
    nehmt euch Montags frei,
    denn dann läuft auf DSF die Bundesliga 2! Hey!


    Melodie: Jingle Bells


    sehr alt und ausgelutscht

  • Diese Ansammlung von Versuchs-Fuballern und Dauerkoksern ist gar keinen Gesang wert, außer beim direkten Aufeinandertreffen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • ich bin für dauergesang:



    ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ohhhhhhhhhhhhh....



    lalalalalalala!!!! lalalalalala!!!!
    und dabei richtig abgehen wie in augsburg :D


    den text davon kenn ich zwar nicht mehr,aber die meldoie war geil...hatte den ohrwurm bis ich am nächsten tag ins bett gefallen bin^^


  • Aber nur wenndabei die ganze Zeit gehüpft und mit den Schals gewedelt wird, und das über 105 minuten

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!



  • ohhhh nur für dich sing' wir dieses lied
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das größte was es gibt
    wir sind in SVB verliebt


    ohhhh selbst wenn die elf das spiel verliert
    bist du es der am rhein gegiert
    wir werden immer zu dir stehn
    schwarz rot wird niemals untergehn


  • Auf welche Melodie wird es gesungen? Sry wenns schon irgendwo steht....
    Habs dann überlesen

  • naja ich kann nur die variante ohne text^^


    das "ohhh" am anfang so wie bei nem eckball oderso halt...und das lalalalala ka...achte biem nächsten spiel drauf...dürften ja fast 200 da sein die es können müssten!

  • Zitat

    Original von Jordan


    sehr alt und ausgelutscht


    naja also mit der einstellung ist ein "wir schlafen nicht auf betten..." ein "cologne cologne" oder auch ein "wir schlugen juve..." sehr alt und ausgelutscht


    ich finds nen witzigen antigesang :)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • wir könnten heute anstatt "ruhrpottkanacken" besser " die nummer drei im pott seit ihr" singen.


    bei "ruhrpottkanacken" machen wir uns nur lächerlich und amisieren die bochumer nur.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986
    wir könnten heute anstatt "ruhrpottkanacken" besser " die nummer drei im pott seit ihr" singen.


    bei "ruhrpottkanacken" machen wir uns nur lächerlich und amisieren die bochumer nur.


    Rechtschreibflames sind voll scheiße und ich mache mich lächerlich, aber dennoch hast du mich amüsiert.


    PS: für FF gibt es ein Wörterbuch Add On

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“