@ Alex_aka_Fes
danke
@ Alex_aka_Fes
danke
Es gibt doch irgendwie eine ... etwas andere Version von "Viva Colonia" die
"Da sin'wer dabei, das ist Prima, scheiß FC Kölle" oder so beinhaltet.
Hat da jemand den genaun Wortlaut?
Da seid ihr dabei, zweite Liga,
schei.sse colonia,
wir hassen den FC, den Geißbock und den Dom,
wir sind die Fans vom svb nd sch.eissen auf cologne.
ey das is geil!!!
ZitatOriginal von Fanis1904
falls du das hier meinst:
Colon, Colon, die s****e vom Dom!!! Ja ihr seid schwule kölner habt spitzenhösschen an ihr lasst euch gern befummeln ihr schwules kölner pack.
ja genau des mein ich danke
ZitatOriginal von LevRuhrpott
schei.sse colonia,
Lässt sicher aber besser singen mit:
....
....
Wir hassen die K*lner, den Geissbock und den Dom,
Wir sind die Fans vom SVB und scheissen auf Cologne!
naja obs jetzt "...wir hassen den FC..."
oder
"...wir hassen die k*lner..."
gesungen wird ist ja auch egal^^
also ich find das mit wir hassen die k*lner viel besser zum mitsingen...
naja im endeffekt ist das ja auch egal, kommt eh das selbe bei raus
Oleee olee olee NUR DER SVBEEEEE,
wir hassen alle K*lner und ihren Scheißverein!!
ZitatOriginal von patti_bayer04
Kann man ja mal probieren!
Und ich werde auch wieder Helmes ist der geilste Typ der Welt schreien
Wehe keiner Schreit mit
[SIZE=7]gehörst du zu den Junxx?? :D[/SIZE]
ZitatOriginal von CP_R00T
[SIZE=7]gehörst du zu den Junxx?? :D[/SIZE]
Nein gehöre ich nicht!!
Du?
ZitatOriginal von LevRuhrpott
schei.sse colonia,
Süpäär, dankö.
...isch 'ab 'eute mein fronzöische Tag!
Hallo Leute!
Ich glaube Leverkusen wird immer ein Plastikklub bleiben!
Beim letzten Heimspiel konnte man in punkto Stimmung eine Stecknadel fallen hören!!!!
Als mein Kind anfing zu klatschen,sich hinzustellen,um Stimung zu machen wurde es direkt von einem Volunteer zum Hinsetzen aufgefordert!
Ich sagte nur zu ihm dass wir wieder leise sein würden und darauf hin nickte er zufrieden,seiner Holzhäuserichen Art sehr wohl bewusst!!
Auch bin ich im Bayer 04 Club eingetreten. Das ist jetzt eine super Sache. Man bekommt als angekündigtes Begrüssungsgeschenk: "Nichts"!!!!!!
Und des weiteren bekommt man als Service auch: "Nichts"!
Ach so ich vergass! Man bekommt den Stadionkurier als pdf-Datei per e-mail zugesandt!! Das ist doch schon mal was für einen Klub der sein Stadion für 100 Millionen Euro umbaut!! Danke Bayer 04!!!
Weiter so!!!
Ich bin sicher kein Einzelfall!!
Mit einem freundlichen aber herzlichen "Holzhäuser Raus"
Alles Gute
ZitatAlles anzeigenOriginal von Undertaker
Hallo Leute!
Beim letzten Heimspiel konnte man in punkto Stimmung eine Stecknadel fallen hören!!!!
Als mein Kind anfing zu klatschen,sich hinzustellen,um Stimung zu machen wurde es direkt von einem Volunteer zum Hinsetzen aufgefordert!
Ich sagte nur zu ihm dass wir wieder leise sein würden und darauf hin nickte er zufrieden,seiner Holzhäuserichen Art sehr wohl bewusst!!
Auch bin ich im Bayer 04 Club eingetreten. Das ist jetzt eine super Sache. Man bekommt als angekündigtes Begrüssungsgeschenk: "Nichts"!!!!!!
Ach so ich vergass! Man bekommt den Stadionkurier als pdf-Datei per e-mail zugesandt!! Das ist doch schon mal was für einen Klub der sein Stadion für 100 Millionen Euro umbaut!! Danke Bayer 04!!!
Weiter so!!!
Alles Gute
Falscher Fred aber hast sicher recht. Normal dass du wegen dem Club sauer bist. Aus diesem und X weiteren Gründen bin ich auch nicht in diesem Club Mitglied. Einziger Vorteil sind die Auswärtskarten. Aber da hat man ja i.d.R. hier beim Bayer sowieso die wenigsten Probleme ranzukommen...
Aber worauf ich eignetlich kommen wollte, ist die Sache mit dem Ordner.
Lass dir nicht immer alles gefallen was die so Halbaffen dir eintrichtern wollen. Du bist im Stadion und nicht im Theater!
Schrei, steh und wegen mir Furz weiter im Stadion wie es dir passt! Was soll er machen? Dich rausschmeissen??
Schöne Fangesänge hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von Undertaker
Hallo Leute!
Weiter so!!!
Alles Gute
aber wie willst Du das in einen Gesang packen, das kann sich doch keine Sau merken
Kommt nur auf die Melodie an!
Wieso Meldodie? Das ganze wird gerappt, da brauchts dann keine Melodie.
Sollte auch gerappt werden!
ZitatOriginal von Undertaker
Man bekommt den Stadionkurier als pdf-Datei per e-mail zugesandt!!
Was beschwerst du dich? Ich kenne niemanden, der noch den STADIONKURIER bekommt. Den bekommst du wohl absolut exklusiv!