Fangesänge

• Zitat

Original von Maddin

Ja, stimmt. Sind eh nur Jugendliche, die das singen. Alle ohne Lebenserfahrung, ich weiß

Was hat das denn bitte mit "jugendlich" und Lebenserfahrung zu tun? Solch einem Gesang bzw. denen welche ihn hier als "toll" bezeichnen, fehlt einfach jegliches Niveau. Bei der von r3no bereits benannten Passage ist die Grenze zur Geschmacklosigkeit weit überschritten.

• Zitat

Original von Borsten
    schimpfwörter aus der kurve damit keiner sich beschwert! :LEV14 oh man hier laufen sie rum:D:D

Ne, is klar. Ich werfe im Stadion grundsätzlich mit Watte und Seifenblasen um mich! Was hat das denn bitte mit Schimpfwörtern zu tun :LEV11. Keiner hat was gegen stadionübliche Beschimpfungen gesagt.

Edit: Sorry für den Doppelpost

• Zitat

Original von FreshPrince

Was hat das denn bitte mit "jugendlich" und Lebenserfahrung zu tun? Solch einem Gesang bzw. denen welche ihn hier als "toll" bezeichnen, fehlt einfach jegliches Niveau. Bei der von r3no bereits benannten Passage ist die Grenze zur Geschmacklosigkeit weit überschritten.

zustimmung!

• der text ein bisschen umgetextet wäre wirklich ein schönes anti-fc-lied, aber leute mal ehrlich, frauen schänden geht ein "bisschen" zu weit

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• nichts gegen schimpfwörter, aber muss man direkt so niveaulos werden?!
    ich finde eh dass man unbeteiligte leute rauslassen sollte....

edit: und selbst wenn sie alle schwul wären, hätte damit etwa jemand ein Problem??

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

Einmal editiert, zuletzt von Sophia ()

• Zitat

Original von Sophia
    nichts gegen schimpfwörter, aber muss man direkt so niveaulos werden?!

edit: und selbst wenn sie alle schwul wären, hätte damit etwa jemand ein Problem??

Wenn die alle schwul wären, würde ich die abgrundtief hassen!

[SIZE=7]...wenn se hetero sind aber auch![/SIZE]

• Zitat

Original von r3no

Du bist das typische Beispiel für: wir Ultras können singen was wir wollen, wems nicht passt macht halt nicht mit..
    Dieses Über-andere-stellen was hier viele kritisieren. Obwohl ich diese Kritik eigentlich nicht unterstützen kann, bist du wohl ein perfektes Beispiel.Fußball Feindschaft hin oder her aber sowas ist geschmacklos.

Des Weiteren sinnlos sowas zu singen wenn man nicht mal gegen K*ln spielt

ja wo ist dein problem? ich zeige tolleranz und akzeptier deine meinung! weiß nich warum du dann noch rumheulst! Sing was dir lieb ist und ich singe was mir lieb ist!
    Und wo bitte stelle ich die Ultras über alles andere? Interpretier nich irgenwo was rein, wenn du mich und meine einstellung nicht kennst! danke!

• schickes video findet man wenn man Dortmund Bielefeld 06.12.08 beim größten videoportal eingibt. ab sekunde 50 mit nettem text und ordentlich laut.
    hat zwar nichts mit eigenen fangesängen zu tun, wusste aber sonst nicht wohin damit.

• Zitat

Original von Ziegenhasser

solang's nicht "Amsterdam" von dir zu hören gibt :D

hahaha sei du ruhig...nur weil du lieber mit ner 40jährigen tanzen wolltest!

• Zitat

Original von r3no

Du bist das typische Beispiel für: wir Ultras können singen was wir wollen, wems nicht passt macht halt nicht mit..
    Dieses Über-andere-stellen was hier viele kritisieren. Obwohl ich diese Kritik eigentlich nicht unterstützen kann, bist du wohl ein perfektes Beispiel.Fußball Feindschaft hin oder her aber sowas ist geschmacklos.

Des Weiteren sinnlos sowas zu singen wenn man nicht mal gegen K*ln spielt

heißt das jetzt das ich auch so bin wie der micha...das würde ich als bösartige beleidigung auffassen...das ist mein ernst

• @ r3no: Soso, ich sage auch, ich kann singen was ich will, auch und vorallem so Lieder gegen das Scheißpack aus K*ln.
    Und auch ich sage, hör halt weg; obwohl ich kein Ultra bin.
    Da biste baff? Lass doch das Stänkern und pauschalisieren.

• Zitat

Original von Sophia
    nichts gegen schimpfwörter, aber muss man direkt so niveaulos werden?!

Haha, Niveau, hab ich glaube ich nie entwickelt. Ich lache über schlimmere Sachen :D

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Auf die Melodie von Auld Lang Syne:

Es ist schon viele Jahre her,
    da ging mein Herz verlor'n
    in Küppersteg im Haberland
    meine Liebe war gebor'n!

Ole schwarz-rot ole schwarz-rot....

"Hier werden Spatzen zu Mohrhühnern"

Einmal editiert, zuletzt von b04lev ()

• Zitat

Original von Derbysieger
    wo ist schon wieder das problem von einigen???

manch einer wird halt nicht so gerne kritisiert. :LEV8 :levz1

btw: bin zwar auch lange nicht der Meinung, es müsse steril zugehen im Fanblock, aber wenn man manche Sachen niveaulos findet, darf man es doch wohl noch äussern?

Das Ding von b04lev find ich übrigens gut! Allerdings wenig anfeuernd, dafür taugt die Melodie nicht.