ZitatOriginal von Borsten
das 2 gibt es und das erste find ich blöööd
seh ich genauso!
ZitatOriginal von Borsten
das 2 gibt es und das erste find ich blöööd
seh ich genauso!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Hab gehört der liebe Herr Jordan hat schon Zettel mit dem Text für Samstag gedruckt
*wegrenn*
Und wenn er es nicht macht, dann mach ich es halt... So geil das Lied
ZitatOriginal von Maddin
Und wenn er es nicht macht, dann mach ich es halt... So geil das Lied
Du machst Dich damit unbeliebt
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Ein absolut geiler Gesang, wie ich finde.
Ich meine gegen Cottbus habe ich schwach so einen Gesang gehört, kann mich aber auch irren? Wenn ich mich nicht irre, wie war denn der Text?
wir sind die jungs die durchs feuer gehn
wir geben niemals auf und werden immer zu dir stehen
ooooh sv bayer
leverkusen
oooh svb
das ist das
ZitatOriginal von Goal04
Neuer Fangesang für Toni:
To oh oho ohni Krooohooos
Melodie: White Stripes - Seven Nation Army
Würde dem kleinen sicher helfen wenn wir ihn unterstützen bzw. Willkommen heißen bei seinen ersten paar Auftritten. Was er daraus macht ist dann sein Ding
ZitatOriginal von Quillo04
Würde dem kleinen sicher helfen wenn wir ihn unterstützen bzw. Willkommen heißen bei seinen ersten paar Auftritten. Was er daraus macht ist dann sein Ding
Das wird dem auf jeden Fall helfen!
Außerdem müssen wir echt länger mit den Gesängen durchhalten, damit der Oberrang und die Kurven Zeit haben mit zu singen!!!
Zitat
Außerdem müssen wir echt länger mit den Gesängen durchhalten, damit der Oberrang und die Kurven Zeit haben mit zu singen!!!
im südkurven-oberrang fangen die schon an zu meckern, wenn man ma für paar minuten aufsteht, um seine mannschaft zu unterstützen
ZitatOriginal von ThomasSG1986
Aber Dauergesang ist doch einschläfernd
.....dann fahren wir nach Dortmund und benehmen uns daneben!!
Sag mir mal bitte jemand die Textzeile davor
ZitatOriginal von Hurricane04
.....dann fahren wir nach Dortmund und benehmen uns daneben!!
Sag mir mal bitte jemand die Textzeile davor
Dortmund ist ne schöne Stadt , da läßt es sich gut leben, drum...,, wobei Doofmund voll kacke ist
danke
ZitatOriginal von Diegos Erbe
Dortmund ist ne schöne Stadt , da läßt es sich gut leben, drum...,, wobei Doofmund voll kacke ist
Leverkusen ist ne schöne ....
ZitatOriginal von hansa77
Leverkusen ist ne schöne ....
ja der teil "da lässt es sich gut leben" war nicht mehr in meiner erinnerung...
Lev ist eine schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir nach xxx...
ZitatOriginal von NK-Patrick
Lev ist eine schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir nach xxx...
richtig...
heute zum Anpfiff, oder noch vor dem Anpfiff wär ich direkt mal für ein schönes lautes SCHEISS FC BAYERN, um den Erfolgfans die im halben Stadion sitzen werden mal zu zeigen wos langgeht!
Als Antwort auf das obligatorische "Ihr werdet nie deutscher Meister" passt "Ihr wart noch niemals in München" oder "Keine Fans nur viele Kunden FCB" ( Melodie: von den blauen Bergen kommen wir).
ZitatOriginal von SOIA
"Ihr wart noch niemals in München"
Finde ich sehr gut als Antwort
ZitatOriginal von SOIA
"Keine Fans nur viele Kunden FCB" ( Melodie: von den blauen Bergen kommen wir).
das wäre gut