Gebt mal bei eurem deutschen video portal ein "Eintracht Fans machen Stimmung in Wolfsburg,neues Lied ULTRAS" . . einfach zum heulen geil !
Fangesänge
-
-
-
ist kein fangesang, aber sehr schönes lieb... bei eurem tube ...gegen stadionverbote...eingeben...ist eine produktion von u.a. droogs ffm
-
Bei der Tube 3 Tage wach eingeben und beim Refrain einfach singen:
"Auf gehts, ab gehts wir machen die Bremer platt,
nächstes Tor kommt bestimmt wir machen die Bremer platt!" -
Also hier mal mein Lieblingssingsang aus Cottbus
-
Ich wäre ganz klar für: 1, 2, 3...OBERKÖRPERFREI!!! (Auch die Mädels:levz1)
-
Bayer04-Pokalhymne
Mit'n Bayer-Schal um und Trikot an
so geht die Reise los, nach Berlin
Auch ohne Geld wenn's sein muß
mit der Bahn
und wenn wir drüben sind, drüben sind
dann wird's erst richtig schön
wir werden uns're Mannschaft wieder siegen seh'nMit Senoritas im Arm
Berliner Pilsener lauwarm
von Bremern geplagt
und von Bullen gejagt
in der Stadt der Hertha werden wir
Du wirst sehn
wieder Pokalsieger, Pokalsieger seinSiegesgewiß fahren wir nach Berlin
um uns're Elf zu sehn
im Siegesrausch, voller Alkohol
lassen wir die Fahnen wehn
Durst und Schweiß
heißt der Preis
um Triumphe zu erleben
kann es etwas schön'res geben
als Pokalsieger zu sein ... -
EINS KANN UNS KEINER.....
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
EINS KANN UNS KEINER.....der pure hass auf bremen?
[SIZE=7]spaß [/SIZE]
-
Wir sind die Berühmten,
Wir sind die Berühmten,
Wir sind die Berühmten,
Fans vom SVB!! -
Dieses "2 mal Trommeln, einmal klatschen" war übrigens der absolute Wahnsinn in Berlin! ABER, und das ist mir schon öfters aufgefallen, die darauf folgenden "Bayer, Bayer" Rufe verpuffen direkt im Nichts. Nach dem Ersten Bayer hören 70& aller Leute auf und nach dem zeweiten mal rufen nur noch eine Handvoll Leute. Vielleicht macht hier was anderes mehr Sinn, ein anderer Schlachtruf, ein kurzer Gesang!?
-
-
Zitat
Original von SOIA
Dieses "2 mal Trommeln, einmal klatschen" war übrigens der absolute Wahnsinn in Berlin! ABER, und das ist mir schon öfters aufgefallen, die darauf folgenden "Bayer, Bayer" Rufe verpuffen direkt im Nichts. Nach dem Ersten Bayer hören 70& aller Leute auf und nach dem zeweiten mal rufen nur noch eine Handvoll Leute. Vielleicht macht hier was anderes mehr Sinn, ein anderer Schlachtruf, ein kurzer Gesang!?Nach diesem Klatschen ist es meist so laut, dass die Bayer-Rufe im Nichts verpuffen müssen. Seh das Problem also nicht bei der Wahl des Schlachtrufes. Dennoch, das Problem ist mir auch schon aufgefallen.
Man könnte vielleicht etwas länger warten. Andere Lösungen seh ich da nicht. Nur in Berlin war es selbst für länger Warten zu laut (siehe TelDaFax-Klatscher)
-
wenn alle genau wissen wie das ableuft mit zwei mal Trommeln einmal Klatschen dann klappt das auch mit den Bayer rufen
-
Irgendwo an der Gedächtniskirche hab ich nen neuen Gesang gehört, den ich aber textlich nich mehr ganz hinkriege... Fand den eigentlich ganz gut...
Irgendwie kam das mit drin vor:
"Bayer, Ich bin für dich geboren"
und am ende: "ich bin verliebt in ein Fussballclub" oder "ich hab mein herz verloren an ein Fussballclub"Weiß es nich mehr so genau, vllt kann jemand helfen...
-
Baaaayer,
ich bin für dich gebooooren,
ich hab mein herz verloooren,
an deinen fussballcluuuub... -
Zitat
Original von MBL-Patrick
Baaaayer,
an deinen fussballcluuuub...bitte nicht der ist zu 99,9prozent von ge kopiert.ist ja genau so als ob wir jetzt das ballspielverein borussia singen würden...bitte nicht
-
Zitat
Original von SOIA
Dieses "2 mal Trommeln, einmal klatschen" war übrigens der absolute Wahnsinn in Berlin!Klar, das war absolut geil... Aber welcher Bundesligist hat das mittlerweile nicht drauf? Die Russen haben das bei der EM NUR gemacht... Mit der Zeit wirds langweilig! Aber nicht weil es öde ist, im Gegenteil. Sondern weil es jeder macht...
-
hier noch einer für jordan
Ins Stadion gehn mim Pappbecher Bier,
in der Nordkurve stehn das ist Bayer04
lalalalalalalalalala... -
Zitat
Original von MBL-Patrick
Baaaayer,
an deinen fussballcluuuub...Und wenn du schläfst, dann träum, vom Baaayer
denn jeder weiß, nur Bayer macht uns froh...usw.
-
Zitat
Original von Jordan
bitte nicht der ist zu 99,9prozent von ge kopiert.ist ja genau so als ob wir jetzt das ballspielverein borussia singen würden...bitte nicht
Seh ich genau so. Hatte lediglich auf die Frage geantwortet. Dennoch: Bei Schalke ein absoluter Ohrwurm!
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
Baaaayer,
an deinen fussballcluuuub...Das müsste wenn schon, an deinen Sport Verein heissen, wir sind zum Glück kein FC. Wenn du verstehst was ich meine
-