Fangesänge

  • Gebt mal bei eurem deutschen video portal ein "Eintracht Fans machen Stimmung in Wolfsburg,neues Lied ULTRAS" . . einfach zum heulen geil ! :bayerapplaus

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Bayer04-Pokalhymne :D


    Mit'n Bayer-Schal um und Trikot an
    so geht die Reise los, nach Berlin
    Auch ohne Geld wenn's sein muß
    mit der Bahn :D
    und wenn wir drüben sind, drüben sind
    dann wird's erst richtig schön
    wir werden uns're Mannschaft wieder siegen seh'n


    Mit Senoritas im Arm
    Berliner Pilsener lauwarm
    von Bremern geplagt
    und von Bullen gejagt
    in der Stadt der Hertha werden wir
    Du wirst sehn
    wieder Pokalsieger, Pokalsieger sein


    Siegesgewiß fahren wir nach Berlin
    um uns're Elf zu sehn
    im Siegesrausch, voller Alkohol
    lassen wir die Fahnen wehn
    Durst und Schweiß
    heißt der Preis
    um Triumphe zu erleben
    kann es etwas schön'res geben
    als Pokalsieger zu sein ...

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

  • Dieses "2 mal Trommeln, einmal klatschen" war übrigens der absolute Wahnsinn in Berlin! ABER, und das ist mir schon öfters aufgefallen, die darauf folgenden "Bayer, Bayer" Rufe verpuffen direkt im Nichts. Nach dem Ersten Bayer hören 70& aller Leute auf und nach dem zeweiten mal rufen nur noch eine Handvoll Leute. Vielleicht macht hier was anderes mehr Sinn, ein anderer Schlachtruf, ein kurzer Gesang!?

  • Zitat

    Original von SOIA
    Dieses "2 mal Trommeln, einmal klatschen" war übrigens der absolute Wahnsinn in Berlin! ABER, und das ist mir schon öfters aufgefallen, die darauf folgenden "Bayer, Bayer" Rufe verpuffen direkt im Nichts. Nach dem Ersten Bayer hören 70& aller Leute auf und nach dem zeweiten mal rufen nur noch eine Handvoll Leute. Vielleicht macht hier was anderes mehr Sinn, ein anderer Schlachtruf, ein kurzer Gesang!?


    Nach diesem Klatschen ist es meist so laut, dass die Bayer-Rufe im Nichts verpuffen müssen. Seh das Problem also nicht bei der Wahl des Schlachtrufes. Dennoch, das Problem ist mir auch schon aufgefallen.


    Man könnte vielleicht etwas länger warten. Andere Lösungen seh ich da nicht. Nur in Berlin war es selbst für länger Warten zu laut (siehe TelDaFax-Klatscher) :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Irgendwo an der Gedächtniskirche hab ich nen neuen Gesang gehört, den ich aber textlich nich mehr ganz hinkriege... Fand den eigentlich ganz gut...
    Irgendwie kam das mit drin vor:
    "Bayer, Ich bin für dich geboren"
    und am ende: "ich bin verliebt in ein Fussballclub" oder "ich hab mein herz verloren an ein Fussballclub"


    Weiß es nich mehr so genau, vllt kann jemand helfen...

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Baaaayer,
    ich bin für dich gebooooren,
    ich hab mein herz verloooren,
    an deinen fussballcluuuub...


    bitte nicht der ist zu 99,9prozent von ge kopiert.ist ja genau so als ob wir jetzt das ballspielverein borussia singen würden...bitte nicht

  • Zitat

    Original von SOIA
    Dieses "2 mal Trommeln, einmal klatschen" war übrigens der absolute Wahnsinn in Berlin!


    Klar, das war absolut geil... Aber welcher Bundesligist hat das mittlerweile nicht drauf? Die Russen haben das bei der EM NUR gemacht... Mit der Zeit wirds langweilig! Aber nicht weil es öde ist, im Gegenteil. Sondern weil es jeder macht...

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Baaaayer,
    ich bin für dich gebooooren,
    ich hab mein herz verloooren,
    an deinen fussballcluuuub...


    Und wenn du schläfst, dann träum, vom Baaayer
    denn jeder weiß, nur Bayer macht uns froh...


    usw. :LEV18

  • Zitat

    Original von Jordan


    bitte nicht der ist zu 99,9prozent von ge kopiert.ist ja genau so als ob wir jetzt das ballspielverein borussia singen würden...bitte nicht


    Seh ich genau so. Hatte lediglich auf die Frage geantwortet. Dennoch: Bei Schalke ein absoluter Ohrwurm!

  • Zitat

    Original von MBL-Patrick
    Baaaayer,
    ich bin für dich gebooooren,
    ich hab mein herz verloooren,
    an deinen fussballcluuuub...


    Das müsste wenn schon, an deinen Sport Verein heissen, wir sind zum Glück kein FC. Wenn du verstehst was ich meine :levz1