wenn dann kann es nur einen ruf geben
juppi juppi hey juppi hey juppi juppi heeey
Fangesänge
-
-
-
Brüderchen, neinnein
Juppiejaajaajuppijuppijeyyy
-
Wir singen den Ohrwurm, den ich seit Freitag habe
Bitte bitte blas mir ein'-
Luftballon auf, denn ich bin so schlecht gelaunt.
-
könnte mir jmd. vllt sagen wie es bei dem lied weiter geht? :
wir schlugen juve, barcelona, und die türken sowieso
????????, und in glasgow warn wir schonvielen dank im voraus
lg
edit
-
wir schlugen juve, barcelona, und die türken sowieso
Liverpool und Manunited und in glasgow warn wir schon -
daaanke schön
lg
-
Jupp Henyckes ohoh, Jupp Henyckes ohohohoh...
Wie bei Renato ohoh... -
Wenn die K*lner beim nächsten Derby mal wieder ihren nostalgischen Träumen hinterher singen, sprich per Gesang davon träumen die Nr. 1 am Rhein zu sein, wäre mein Vorschlag:
"Guten morgen liebe K*lner,
seid ihr auch schon alle da?
Habt ihr auch so gut geschlafen?
Na dann is´ ja alles klar"Edit:
Noch ein Vorschlag, auf die Melodie von Mike Krüger´s - Der Nippel:
"Wenn wir zum SV Bayer Leverkusen gehn,
und wir als 12. Mann in der Nordkurve stehn´,
dann schei**en sich die Gegner sofort in ihre Hos´,
und dann ...(kurze Pause).. ist die Stimmung groß!"Kann man auch mit jedem x-beliebigen Text variieren, aber irgendwas zu der Melodie wäre einprägsam genug um Einzug in die Kurve zu erhalten
-
wo ich gerade durch zufall seit langer zeit mal wieder über diesen thread gestolpert bin, muss ich doch endlich mal was loswerden, was mich schon seit jahren aufregt.
traditionell heisst es "steht auf, wenn ihr VOM bayer seid" und eben nicht "steht auf, wenn ihr FÜR bayer seid", was offensichtlich bei vielen jüngeren fans die bevorzugte variante ist.
FÜR den bayer sind irgendwelche sympathisanten - aber wir sind VOM bayer und sollten das auch akustisch wieder so rüberbringen
hugh, ich habe gesprochen
[Blockierte Grafik: http://graphikaddict.files.wordpress.com/2009/04/apache-geronimo-1907-aaron-b-canady-500.jpg]
-
Hauptsache alle stehen auf....
-
-
Zitat
Original von MBL-Santa
"steht auf, wenn ihr VOM bayer seid" und eben nicht "steht auf, wenn ihr FÜR bayer seid"Ihr könntet auch einfach weniger nuscheln beim Singen, dann würden das auch jüngere Fans (zu denen ich wohl nicht mehr gehöre) verstehen
-
Habe weitere Vorschläge:
Auf die Melodie von "Smokie - Living Next Door To Alice":
"Ich kenne nicht die Gründe, woran es liegen kann.
Ich schei**e auf den Geissbock, denn der kotzt mich richtig an
denn seit ewiger Zeit hab ich puren Hass auf K*lle!
K*lle! Who the F*ck is K*lle?!
Ich hasse diese Mannschaft, ich hass diesen Verein
ich dank dem lieben Gott denn ich bin kein K*lner Schwein,
denn seit ewiger Zeit hab ich puren Hass auf K*lle!
K*lle! Who the F*ck is K*lle?!"Und auf die Melodie von "Bruttosozialprodukt":
"Ja, ja, ja jetzt wird wieder in die Fre**e gespuckt, ein K*lner hat mich gerade angeguckt!"
-
hast aber ne ganz schön kreative ader
-
Wir müssten mal jeden Spieler unterstützen bei ner guten Torchance den Kieß unterstützen und bei guten Abwehrverhalten den Reinartz. Und nicht immer nur René Adler
-
PRO Schneider Bernd-Rufe für die ersten 15 min im ersten Heimspiel der Saison
-
PRO schneider BERND rUFE BEI JEDEM sPIEL 1
-
In der 25. Minute fänd ich passender
-
Zitat
Original von Quillo04
Wir müssten mal jeden Spieler unterstützen bei ner guten Torchance den Kieß unterstützen und bei guten Abwehrverhalten den Reinartz. Und nicht immer nur René AdlerKieß und Reinartz sind nicht alle
-
Gestern als Michael Jackson starb viel mir plötzlich ein dass einige Italienische Fans hin und wieder auf die Melodie von "You are not alone" was singen. Kann kein Italienisch, deshalb keinen Plan wie das genau ging.
Jedenfalls meine Version von Jacko´s "You are not alone" ist dieser Text:"SVB vom Rhein,
du bist mein Verein,
du bist niemals allein,
so wird es immer sein!"Ich weiss nicht gerade kreativ aber einprägsam, meiner Meinung nach
Wer den Song nicht kennt gibt bei der Tube einfach "Michael Jackson - You are not alone" ein.
-
Zitat
Original von Real EMMA
Gestern als Michael Jackson starb viel mir plötzlich ein dass einige Italienische Fans hin und wieder auf die Melodie von "You are not alone" was singen. Kann kein Italienisch, deshalb keinen Plan wie das genau ging.
Jedenfalls meine Version von Jacko´s "You are not alone" ist dieser Text:"SVB vom Rhein,
du bist mein Verein,
du bist niemals allein,
so wird es immer sein!"Ich weiss nicht gerade kreativ aber einprägsam, meiner Meinung nach
Wer den Song nicht kennt gibt bei der Tube einfach "Michael Jackson - You are not alone" ein.
find ich ziemlich nett ... würd ich gerne mal in der Kuve hören
-