gibt es doch schon vom bayer . zwar nicht nach nem tor aber gesungen wurde das schon öfter auch wenn es schon was her ist
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von Vidal23
habe mal ne spontane idee.
wie wäre es wenn die ganze kurve nach nen tor oder so für uns das lied ,,moonlight shadow,, singt.also jetzt nicht richtig,aber so mit lalalala lalalala....wir singen leverkusen.
habe es schon oft bei den schalkern gehört,und das kommt echt mega geil.hoffe ich habe es hier relativ okey rübergebracht.wenn nicht,dann sorry!Gibt bitte eure meinung ab zu dieser idee....
wer aber nen dummen spruch machen möchte darüber....bitte spart es euchwenn es jemand nicht kennt,dann einfach mal bei you tube schauen
wir sind aber nicht die schalker und müssen alles nachmachen -
na dann...wirds zeit das wieder aufleben zu lassen....der komplette d und c bereich...wäre echt geil!!!!
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
wir sind aber nicht die schalker und müssen alles nachmachenNe müssen wir nicht.guck mal über dir zum thema nachmachen.
-
Das Hyypiälied muss noch ein Bisschen gepusht werden.
Kann mir jemand sagen, woher die Melodie davon stammt?
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Das Hyypiälied muss noch ein Bisschen gepusht werden.Kann mir jemand sagen, woher die Melodie davon stammt?
Made by Anfield Road!
-
Zitat
Original von Predator
Made by Anfield Road!
Jop, aber die Melodie kommt von irgendeinem lied!
-
Steht im Hyypiä-Thread!
-
"Oraaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr,
oraaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr,
raaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr,
raaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr!"Für unsere "Freunde" aus dem hohen Norden!
Und für den Bruno:
"Trainer lügen nicht!"
-
Zitat
Original von Quillo04
"Oraaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr,
oraaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr,
raaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr,
raaaaaaaaaaaaaaange trägt nur die Müllabfuhr!"Für unsere "Freunde" aus dem hohen Norden!
Und Süden
-
-
-
das ist wirklich geil
-
-
Erinnert mich ein wenig an das Stadionverbotler LIed
ok da war wer schneller^^
-
neeein da ist noch ein hey
-
krass wie lange die das durchhalten mim hüpfen und klatschen
-
Ja mit einem anderen Text jetzt noch kann man sicher gut auch auf den Bayer drauf abgehen
-
-
Sucht mal nach
Qu'est que vous chantez
bei der Tube und nehmt das wzeite Video. Die Melodie is der Hammer...
-
Hat gestern jemand verstehen können, was die Berliner auf das Lied "Hey, das geht ab" getextet haben?
-