ZitatOriginal von BigB
Hat gestern jemand verstehen können, was die Berliner auf das Lied "Hey, das geht ab" getextet haben?
Fangesänge
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Hat gestern jemand verstehen können, was die Berliner auf das Lied "Hey, das geht ab" getextet haben?Hey das geht ab, Wir holen den Uefa Cup, Uefa Cup.
-
Na wer hätte das gedacht...
Wahrscheinlich haben das die Hamburger und Bremer auch gesungen. Und sämtliche Meisterschaftskandidaten dürften das auch im Programm haben, Text entsprechend geändert.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hey das geht ab, Wir holen den Uefa Cup, Uefa Cup.Das leuchtet ein.
Hat sich sehr geil angehört. Was nicht bedeutet, dass das übernommen werden sollte.
-
Zitat
Original von patti_bayer04
deinetube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM&feature=related
Richtig Geil finde ich das!
Wer kann gut Texten?VERDAMMT GEIL!!!
<iwas mit bayer>
wir halten zusammen
Kämpfen für unsere Farben
Schwarz und Rot -
Zitat
Original von Mac-Bolek
VERDAMMT GEIL!!!
<iwas mit bayer>
wir halten zusammen
Kämpfen für unsere Farben
Schwarz und RotWir sind die Fans vom Bayer,
wir halten zusammen [...] -
-
/user/pokotan1972
Die scheinen öfter so eine Stimmung zu machen :>
Einfach genial!
-
Und das obwohl sie in der 2ten Liga kicken, Respekt
-
Die kennen wohl keine Stimmungsbrecher
-
-
ehy das lied geht mir net mehr ausm kopp zu geil
-
Also morgen will ich mal einen ordentlichen "Ohhh Sami Sami" Chant hören!
-
Auch sehr schön ist die Kurve von den Urewa Red Dimonds. Da geht wirkich mal jeder ab. Wenn es beim Bayer nur auch mal immer so wäre...
-
Hätte nie gedacht dass in Japan ne Fan-Szene existiert.
Und erst recht nicht so eine aktive!
-
Zitat
Original von Predator
Also morgen will ich mal einen ordentlichen "Ohhh Sami Sami" Chant hören!Ich liebe es
-
-
Würde es die Distanz zu lassen, würd ich es ja in den Heimspielen mit Anstimmen. So bleiben nur die Auswärtsfahrten.
-
Wenig Spielbezogen was die Japaner da machen, auch wenns gefällt, ist das aber trotzdem keine richtige Hexenkesselstimmung
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wenig Spielbezogen was die Japaner da machen, auch wenns gefällt, ist das aber trotzdem keine richtige HexenkesselstimmungMuss denn alles spielbezogen sein?
Eine Fan-Kurve muss einfach ein anarchistischer Ort sein
-
Wer sagt das irgendwas muss?
Mir ist es eh Latte, ich singe wenns mir passt und nicht wenn mich ein dicker Junge anschreit, aber das weiß der Jordan auch
-