Fangesänge

• Zur Tube sind NUR Stichworte erlaubt, KEINE LINKS ODER TEILE VON LINKS.

Ebenso bitte die Links NICHT ZITIEREN!

DANKE

Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

• dann eben anders :LEV18.

zu der melodie von "great escape" (bei der tube "Great Escape - urawa reds supporters" eingeben) können wir ja singen:

SV Bayer - Leverkusen - schala la lalala la la laaaa
    SV Bayer - 0444444 - schala la lala lalaa
    BAYER

so! :levz1

• Ohrwurmfaktor! :LEV5

• find ich auch lustig lol ambesten dann auch das lalalalalala hinter her

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

• Zitat

Original von The Miz
    Hast du mal die Seite vorher angeguckt??..sollte deine Frage beantworten

Ja, war ja auch auf alle Videos von denen bezogen, nicht nur auf deins, weil ich länger nicht mehr hier gelesen habe. Aber ich wusste nicht das die Red Diamonds so viele Supporter haben. :LEV5

• Wie wärs nach nem Tor von Kießling mit der Melodie vom "Bayer ist der geilste Club der Welt"

"Kießling hat den geilsten Bart der Welt"

oder halt die Melodie von "Du hast den schönsten Arsch der Welt" bloß dieses dai da da da dai in schalalalala umwandeln :D

• Zitat

Original von SVB-1904

Eine der besten der Welt... :levz1
    Weltklasse. :bayerapplaus

Wie ist es denn jetzt eigentlich in Japan. Es gab Zeiten da war der Heimblock solange ruhig bis der Gästeblock zu Ende gesungen hat, dann hat der Heimblock gesungen und der Gästeblock schwieg. Ein sehr höfliches und respsektvolles Völkchen. Tragen die jetzt auch Ninja Zipper und klauen sich Fahnen?

• Hab gestern auch mal rum gestöbert bei der tube und mir gehen da zwei sachen nicht mehr aus dem Ohr.

1. Rafa benitez - La Bamba
    2. we've won it 5 times

Also ich weiß ja nicht wie das hier ankommen würde, wenn man für's erste, statt Rafa den Rene singen würde, also so:

Reeneee Adler, Reeneee Adler,
    Rene Adler ist unser Keeper und Deutschlands bester.

Oder ist das mehr was für die Kneipe wenn man voll ist?

Für das zweite versuch ich die ganze Zeit schon was passendes zu finden aber mir kommt da nichts gutes in Sinn.

Vielleicht fällt euch ja was ein, wär bestimmt nen geiler Sound im Stadion und das beste, die anderen deutschen Vereine haben das nicht (noch nicht)!

• Zitat

1. Rafa benitez - La Bamba

Also ich weiß ja nicht wie das hier ankommen würde, wenn man für's erste, statt Rafa den Rene singen würde, also so:

Reeneee Adler, Reeneee Adler,
    Rene Adler ist unser Keeper und Deutschlands bester.

Super Vorschlag! Wir müssen mehr unsere eigenen Spieler pushen und das Lied hat auf jeden Fall Potential. Wir brauchen nur noch ne gute Hardline.

• also, ich würde riesen spaß haben wenn wir was für unseren trainer auf jippie jippie yeah krawall u remmidemmi machen könnten
    z.B juppi juppi yeah juppi heynckes oder so....

oder für einen stürmer oder Torwart die melodie vom torres song nehmen (zu sehen auf deiner tube)
    z.B. Stefan Kießling Leverkusen´s Stürmer nr 1 na na na na......
    oder Rene Adler Bayer´s nr 1 la la la la

find das würde total abgehen :LEV6

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Luftbahn von Deichkind.

Die ersten paar Zeilen etwa in die Richtung(?):

"Wir fahren mit dem Bayer durch das Land,
    holen uns jetzt und hier 3 Punkte ab,
    und all die Probleme vom [HEIMTEAM] liegen für uns in weiter ferne."

Ich finds gut :LEV14

EDIT: Natürlich bei Auswärtsfahrten :D