Fangesänge

• Zitat

Original von Mac-Bolek

wenn Sv altenberg gegen Sv bechen spielt, ist das sicher auch ein "Hochsicherheitsspiel"!! die 5 bechen hools treffen auf die 2 sva hools und bekriegen sich... Singen wir doch! "eure eltern gehen zum SVB(echen) :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ich misch jz hier auch mal kräftig mit und behaupte dass Altenberg mehr Hools hat :LEV3 :D

Wie wärs damit einfach den Bayer zu unterstützen, die 3 Punkte zu holen und seinen Spaß zu haben?

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Da unterliegst du einem Irrtum! Richtig ist, dass das eigentliche Derby Hanoi gegen Eintracht ist! Immer ein ligaunabhängiges Hochsicherheitsspiel [...] Sollte man nicht versehentlich zwischen die Fronten geraten. Dagegen ist das K*lnspiel ein Kindergeburtstag...

Ich bezweifel das du in deinem niedersächsischen Provinznest beurteilen kannst, ob ein ein Spiel gegen den FC vergleichbar mit einem Kindergeburtstag ist.

Desweiteren ist Braunschweig vollkommen als sinnlos zu betrachten und in Lev interessiert sich niemand für diesen Verein. Genau so wenig wie für WOB. Aber das haben schon andere Personen gesagt.

• ich bin auf jeden fall dafür, dass wir den s-v-b wechselgesang viel langsamer aussprechen und eine längere pause zwischen den beiden blöcken machen. das hört sich bei uns voll kacke an weil das viel zu schnell ist, da hat der c-block noch nicht ausgesprochen, da fängt der d-block schon an.

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Sind doch eh alles nur Statisten, alles Schauspieler aus Braunschweig!

Genau! Werden übrigens am Samstag ein paar im Block stehen. Aber keine Angst, ich pass auf sie auf.

Zitat

Original von ds1990
    Ich misch jz hier auch mal kräftig mit und behaupte dass Altenberg mehr Hools hat LEV3 Big Grin

Wie wärs damit einfach den Bayer zu unterstützen, die 3 Punkte zu holen und seinen Spaß zu haben?

Werde dabei sein.

Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Zitat

Ich bezweifel das du in deinem niedersächsischen Provinznest beurteilen kannst, ob ein ein Spiel gegen den FC vergleichbar mit einem Kindergeburtstag ist.

Desweiteren ist Braunschweig vollkommen als sinnlos zu betrachten und in Lev interessiert sich niemand für diesen Verein. Genau so wenig wie für WOB. Aber das haben schon andere Personen gesagt.

Ich bezweifle, daß du weißt, in welchem Provinznest ich zuhause bin. Allerdings darf ich dir versichern, daß ich allein aus Altersgründen schon mehr Derbies gegen die Ziegen (und auch Hanoi-BS) erleben durfte als du, und es von daher ganz bestimmt beurteilen kann.

Dafür kennst du dich mit Sicherheit gaaanz priiima in Sachen Kindergeburtstag aus...

Im Übrigen ist das Thema für mich längst durch. Vorschlag gemacht, Vorschlag begründet, von der Mehrheit der sich an der Diskussion sinnvoll Beteiligenden für nicht akzeptabel befunden, Vorschlag zurückgezogen, fertig.
    Werde, wie immer, "wir werden nie Deutscher Meister" mitsingen und gut ist.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Genau! Werden übrigens am Samstag ein paar im Block stehen. Aber keine Angst, ich pass auf sie auf.

Auch wenn du mir sehr unsympathisch rüber kommst, werde ich dennoch die Zeit nehmen und dir meine Aussage erklären.

Seit Aufstieg der Wolfsburger und meinem ersten Aufenthalt in dieser "Stadt(?)" behaupte ich das alles nur Kulissen und Statisten sind!

In den Jahren nahm diese Theorie Form an. Man befragt sogar Passanten woher sie denn stammen.

"Einhundert Leute haben wir gefragt, woher kommen sie?
    Top Antwort: Braunschweig!"

Die Andeutung das mir deine Leute angst machen würden kannst du dir gepflegt in den Hintern schieben! Leute von anderen Vereinen haben bei unseren Spielen nichts verloren.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

• Zitat

Original von 19-SVB-04
    "Wir sind alles Leverkusener Junge...." wer kann mir den rest sagen den haben ich irgendwie nie verstanden

Wir sind alles Leverkusener Junge
    Wer wat will, der soll ruhig komme'
    Knüppel in der Täsch
    Schabau in der Fläsch
    und wenn ma keine Knüppel ham,
    dann hau ma' mit der fläsch

Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!

• In Schlebusch ist es dunkel
    In Bürrig noch viel mehr
    In Wiesdorf leuchtet der Himmel
    Das freut die Menschen umso mehr!

In Alkenrath ist das leben hart
    In Küppersteg hauste dir die Birne weg
    Die Wupper mündet hier in den Rhein
    Doch nicht jedes Arschloch kann ein Leverkus´ner sein!

SVB, mein Herz schlägt für den SVB!
    Begrabt mich bitte irgendwann
    Im wunderschönen Haberland!
    SVB, mein Herz schlägt für den SVB!
    Begrabt mein Herz im Rheinsand
    Wo die Sonne hinterm Werk versinkt!

Ok, kann noch dran gearbeitet werden. Doch für 11 Uhr morgens und noch 0,8 Restpromille garnicht so schlech :LEV14

musik: Zoff - Sauerland

• Zitat

Original von gstar82
    ich bin auf jeden fall dafür, dass wir den s-v-b wechselgesang viel langsamer aussprechen und eine längere pause zwischen den beiden blöcken machen. das hört sich bei uns voll kacke an weil das viel zu schnell ist, da hat der c-block noch nicht ausgesprochen, da fängt der d-block schon an.

Alles muß langsamer gesungen werden

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• ich finds geil^^

• gebt bei frau tube mal das hier ein "Die besten Fangesänge der Welt (the best football chants) Teil 1"
    die ersten beiden z.b. find ich gut da brauch man nich mal einen text.da reicht hin und wieder svb

Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl