Fangesänge

• Zitat

Original von Lenniway
    "Warum sind die Ordner so hässlich?"

zu der Melodie von "Auf gehts Bayer kämpfen und siegen"/"Fußballfans sind keine Verbrecher". :D

:LEV14

Ich find aber , die "Ooooh Sami Sami"-Gesänge müssen lauter werden.
    Dann kommts noch geiler.

• Zitat

Original von SVB-1904
    Ich liebe ja das Lied:

"OOOOOoooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... LALALALALALALAAAAAAAAA LALALALALALALAAAAAAA LALALALALALALAAAAAA LALALALALALALAAAAAAA...."

Achja, und das meine ich ernst. :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904

"Die besten Fangesänge(Football chants) Teil 7 aus den schönsten Stadien" bei der Tube und dann auf das Lied der Nürnberger in Berlin warten. :levz1

Bei 7 gibt es nichts von den Nürnbergern.
    Höchstens von der Hertha im eigenen Stadion.

• Zitat

Original von SVB-1904

Ehm... Nicht ganz. Man sieht die Nürnberger im Gästeblock in Berlin und da schwingen sie ihre Schals und Shirts. :levz1

Ok , dann guck ichs mir noch mal genauer an.

• das lied hat immer son mann vom oberrang aus angestimmt.konnte ich von B9 aus immer gut erkenen :D war ganz lustig,vorallem weil er immer mal wieder volle möhre rummgeschriehen hat richtung unterrang und was angestimmt hat :D

• Ich finde, dass unsere Gesänge bzw. Schlachtrufe allgemein viel zu schnell gesungen werden. Gestern in Köln war es wieder extrem!!

Das führt dazu, dass es nicht so laut und sehr sehr unsynchron ist. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht.

• Zitat

Original von Stahli
    Ich finde, dass unsere Gesänge bzw. Schlachtrufe allgemein viel zu schnell gesungen werden. Gestern in Köln war es wieder extrem!!

Das führt dazu, dass es nicht so laut und sehr sehr unsynchron ist. Würde mich mal interessieren, wie ihr das so seht.

Genauso!

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Genauso!

Das denke ich schon seit Anfang der Saison, dass einige Gesänge viel zu schnell gesungen und hauptsächlich geklatscht werden.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

Einmal editiert, zuletzt von diaz ()

• Ich denke mal:
    Denn ihr seid SCHWULE K*lner,
    habt spitze bützje an,
    ihr loost euch gern dran fummele
    ihr SCHWULES K*lner PACK

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• hab ich auch gehört bei der Ankunft am Hauptbahnhof als irgendwelche Ziegen meinten von außen provozieren zu müssen...irgendwas mit Bayer und Hooligan...

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé