Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2-1
Misimovic
UEFA-Cup 2007/2008
-
-
-
Sehr schön, sehr schön.
So muss das sein. Jetzt muss Bukarest auf machen und der Club kann kontern.
Was allerdings auffällt: Bukarest ist längst nicht so stark wie noch im Hinspiel
-
wieso wird denn da jetzt gepfiffen?
jetzt spielt nürnberg mal auf zeit so wie es sonst jede osteuropäische mannschaft macht
einfach herrlich -
vorallem sehr wichtig für die Wertung...
-
Tssss die Dorfzecken....
Wer hätte das gedacht?
So leid es mir tut, die werden in meinen AUgen in der Gruppenphase keine Chance haben... tja... -
Wie gut das Aachen damals auch nie ne Chance hatte....man, man.
Nürnberg ist durch! -
Ist doch völlig Schnuppe wie weit Nürnberg kommt. Wichtig war nur dieses Spiel, da es ein Aufeinandertreffen mit den Rumänen war. Trotzdem werde ich weiter für die deutschen Mannschaften halten!!
Aber ich denke nicht ,dass Nürnberg überhaupt keine Chance aufs Weiterkommen mehr hat. Wenn ich mir da einige andere Mannschaften angucke, dann glaube ich schon dass Nürnberg die Gruppenphase überstehen könnte. -
Guerrero!
Durch seinen Doppelpack dreht er das Spiel in Hamburg von 0:1 auf 2:1!
Hamburg führt! -
Wo werden die Spiele denn übertragen?
Auf Premiere Sportportal kütt nur Golf und Bayer-Bayern
-
Da war fast das dritte von Guerrero! Jetzt feiern die Fans ihn, wie wir Sarpei feiern: Guerrero, OHOH, Guerrero OHOHOH!
-
-
Hamburg - Lowetsch: ZDF
Leiria - Bayer: DSF
Lissabon - Bayern: ZDF -
Bukarest - Nürnberg war auf DSF
HSV - Lowetsch läuft gerade eben im ZDF,
direkt im Anschluss packen sie dann FC Bayern in Lisabonn drauf.
Unser spiel kann man dann ab 22.10 im DSF bestaunen.Wer hat denn das FCN-Spiel gesehen?
Also für meine Begriffe war das 1:1 zu dem zeitpunkt völlig unverdient.
Komplett Nürnberg meint aber, dass der FCN ertkklassigen Fußball spielte...
Spinn ich? Der Ball war doch nur ein, zwei mal im Starfraum von Bukarest bis dahin?
Und überhaupt... berauschend war Nürnberg doch nicht?
Oder täusche ich mich total? -
Ne she ich genau so. Aber das Tor von Misimovic war sehenswert!
Hamburg macht total Druck. Gerade Olic an die Querlatte! -
Lattenkracher von Olic...mann,mann,mann...
Ich habe den FCN auch nicht so stark gesehen, bei einigen Aktionen war schon richtig Dusel dabei.
Aber: Wenn unsere Jungs Heute genauso beschissen spielen, aber durchkommen sei mir das auch egal -
BÄNG!
Der HSV führt 3:1!
Tor durch Van Der Vaart.
Damit ist der HSV sicher durch.Nebenbei: Wenn unsere Jungs heute so nen Rotz zusammenbrauen komnmt mir der Mog hoch...
-
Hätte De Jong keien glatze, würde es jetzt vielleicht 4:1 stehen
-AUS- Haburg siegt 3:1, mannschaft nummer 2 in der gruppenphase.
-
Diese Humbas/Ufftas werden auch immer länger. Eine eher unglückliche Entwicklung meiner Meinung nach.
-
So die Bayern fangen an rumzukicken.
-
Laut Kicker-Ticker stehen die Bauern unter Druck. Ich beiss in die Auslegeware wen die in Lissabon einen gesemmelt kriegen.
-
8 von 10 Bayern-Pässen kommen nicht an
Eine Chance hatten die Bayern noch nicht...
:LEV12[Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/media/images/vereinsleiste/bayern_muenchen_28x28.gif] -