Schön ist das nichtm was die da spielen.
Und die Portugiesen stürmen wohl lieber die Tarinerbank, statt dem Spiel beizuwohnen
By the way: Herbert, kein ZDF?
Schön ist das nichtm was die da spielen.
Und die Portugiesen stürmen wohl lieber die Tarinerbank, statt dem Spiel beizuwohnen
By the way: Herbert, kein ZDF?
Natürlich. Aber meine Frau hat die Kiste noch bis 22 Uhr 15 in Beschlag !
Viel verpasst du nicht...
ROFL, Brügge liegt gegen Brann Bergen (aus Norwegen) kurz vor der Pause mit 0:2 hinten. Das freut mich
Luca Toni ist doch der große Bruder von Pippo Inzaghi. Fällt bei jeder Berührung um und ist nur am motzen.
ZitatOriginal von BigB
Luca Toni ist doch der große Bruder von Pippo Inzaghi. Fällt bei jeder Berührung um und ist nur am motzen.
nicht nur dass,er istauch noch genau so oft verletzt und trifft sehr oft.auch wie pippo
Ausgeschieden u. a. bisher:
Dinamo Bukarest; ZSKA Sofia; Sampdoria Genua; FC Empoli; SC Heerenveen
Galatasaray Istanbul hat das Ding gegen Sion zum jetzigen Zeitpunkt gedreht. Derzeitig draussen der FC Brügge und FC Everton.
zählt nach Ende der Verlängerung auch die Auswärtstorregel ?
Dann wird wohl Ajax gerade abfliegen oder ?
biba
Ja sicher zählt die. ...und wieder einer weg...
Es ist ja auch nur zur Verlängerung gekommen weil Zagreb nach 90 Min. 1:0 führte.
Blackburn verliert gegen LARISSA zuhause 0:1
und im hinspiel haben se auch schon 0:2 verloren
Goodbye Rovers
so die bayern sind damit auch weiter!
1:0 Luca Toni
Unverdienter geht es kaum noch.
Die Bayern führen 1:0.
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Ist doch gut...
ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Wieso unverdient? Die waren genauso harmlos wie der Gegner. Belenenses stand ja nur hinten drin, obwohl die ein Tor machen mussten.
Weiter: Tottenham,Nürnberg,HSV,Dinamo Zagreb,Sparta Prag,Panathinaikos,Villareal,Tolouse,Aberdeen,Basel,Atletico Madrid,Austria Wien,Elfsborg,Lokomotive Moskau,Spartak Moskau,Helsingborg,FC Zürich,Zenit St. Petersburg,
Bekannte Namen die Raus sind: Ajax Amsterdam,Dinamo Bukarest,Rapid Bukarest,Sampdoria,Empoli,Heerenveen,Sochaux,Standard Lüttich
Also wenn man sieht, wer da alles schon raus ist, muss uns um die Fünfjahreswertung auch nicht mehr Bange sein.
Brügge ist übrigens auch raus.
Vorallem ist das gut für die Chancen der deutschen Mannschaften fürs Weiterkommen, man kann inzwischen schon sagen, dass alle deutschen Chancen haben aufs Halbfinale (Nürnberg vlt nicht wirklich, aber auch die könnten in der Form der letzten Saison)
also ich denke da ja 5 Teams von Greece weiter sind treffen wir auf eins, da wir ja als gesetzte mannschaft glaub ich in den Töpfen sind
ZitatOriginal von Suppooo
also ich denke da ja 5 Teams von Greece weiter sind treffen wir auf eins, da wir ja als gesetzte mannschaft glaub ich in den Töpfen sind
Wer soll das denn bitte alles sein?